Excel per Mail verschickt // Bilder kommen bei Empfänger nicht an

Diskutiere und helfe bei Excel per Mail verschickt // Bilder kommen bei Empfänger nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe für einen externen Kontakt eine Tabelle aufgesetzt, in der auch Bilder enthalten sind.Der Kontakt meldet mir nun, dass in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judith_LH, 15. August 2024.

1. Judith_LH
    Judith_LH Gast

Excel per Mail verschickt // Bilder kommen bei Empfänger nicht an

Hallo zusammen,ich habe für einen externen Kontakt eine Tabelle aufgesetzt, in der auch Bilder enthalten sind.Der Kontakt meldet mir nun, dass in "seiner" Tabelle keine Bilder enthalten sind die Felder sind mit #WERT gefüllt.Hat jemand eine Idee woran das liegt?Muss ich meine Bilder anders abspeichern?Danke!

2. Santa L. Helper Win User

Outlook: MAPI Fehler 0x80004005

Hi,

welches Outlook hast du?

Versendest du das Bild direkt über Outlook oder per senden an E-Mail-Empfänger?

LG,

Santa
  3. GreenhornQY. Win User

Outlook für Android-Fotos speichern

Hallo, die Bilder werden als Anhang an die Mail verschickt. Es gibt aber aus der Mail heraus keine Speichermöglichkeit
  4. MarkusMayerWien Win User

Beim versenden von gespeicherten msg Dateien verschwindet der Text

Ich habe das selbe Problem. Sehr ärgerlich, wenn man glaubt man hat ein Mail verschickt und beim Empfänger kommt ein leeres E-Mail an.

Gibt’s dazu eine Lösung?
  5. Pauline R. Win User

Versand an mehrere Empfänger --> "550 5.3.4 Requested action not taken; Mail delivery to EXO failed."

Hallo Sabljic,

die Meldung besagt, dass der Mailserver von Outlook.com denkt, dass von deinem Konto aus Junk-E-Mails verschickt werden. Melde dich mal auf folgender Seite an und schau mal, ob dort irgendwelche Sicherheitshinweise kommen:
    http://mail.live.com/ Versuche bitte auch mal direkt vom Webmailer aus E-Mails an mehrere Empfänger zu versenden.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2010 versendet offensichtlich SPAM

Hallo,

wie viel neue Mails waren denn anschließend im Posteingang? Es wird dort die Menge an gesendeten und empfangenen Mails angezeigt. Welche Mails verschickt wurden kannst du im Ordner Gesendet überprüfen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel per Mail verschickt // Bilder kommen bei Empfänger nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel per Mail verschickt // Bilder kommen bei Empfänger nicht an - Similar Threads - Excel Mail verschickt

Forum Datum

E-Mails werden nicht verschickt/Empfänger erhält sie nicht

E-Mails werden nicht verschickt/Empfänger erhält sie nicht: Meine versendeten E-Mails sind bei gesendet, erreichen aber den Empfänger nicht. Nach 24 h kommt, dass es nicht zugestellt werden konnte. Ich habe verschiedene Empfänger probiert, keiner erreicht...
Outlook.com 14. März 2025

Warum kommen meine verschickten Mails plötzlich nur sporadisch an?

Warum kommen meine verschickten Mails plötzlich nur sporadisch an?: Hallo,Ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass meine versendeten Mails nur bei manchen Empfängern ankommen.Hier die wichtigsten Infos:- Unsere IT hat ungefähr um diese Zeit meinen Namen...
Outlook.com 8. August 2024

Datie kann nicht per mail verschickt werden - angeblich 0 Byte

Datie kann nicht per mail verschickt werden - angeblich 0 Byte: Warum kann man keine Dateien mehr per mail verschicken? Ich will auch kein onedrive, falls Sie mir das empfehlen.
Outlook.com 7. Dezember 2023

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.: Hallo! Ich verwende Outlook 2019 microsoft 365. Die Internetverbindung funktioniert. Ich kann keine Mails empfangen. Von mir versendete Mails werden verschickt, sind unter gesendete Mails zu...
Outlook.com 14. März 2021

Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Mails bei bestimmte Empfänger nicht mehr ankommen.Können Sie bitte helfen. Ich habe Windows Vista
Microsoft Office 15. November 2019

E-Mails kommen beim Empfänger nicht an.

E-Mails kommen beim Empfänger nicht an.: Hallo, meine Mails kommen bei bestimmten Empfängern nicht an. Werden aber wie gewohnt gesendet und sind auch unter gesendeten Mails aufgeführt. Bei Empfängern mit der gleichen Domain, kommen...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Heute versendete E-Mails kommen werden nicht verschickt und sind auch nicht im Ordern...

Heute versendete E-Mails kommen werden nicht verschickt und sind auch nicht im Ordern...: Heute zwischen 13:00 - 16:30Uhr in Berlin. E-Mails werden nicht verschickt, befinden sich aber weder in Entwürfe noch im Order gesendete Elemente. Komme die E-Mails verzögert an oder sind sie...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Excel per Mail verschickt // Bilder kommen bei Empfänger nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.