Excel Pivot aus Datenmodell - Option steht nicht bereit
Diskutiere und helfe bei Excel Pivot aus Datenmodell - Option steht nicht bereit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community! Es geht um ein Problem in MS Excel Version: Mircosoft Office 20169 Standard.Problem: Man kann keine Pivottabelle aus einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Huber Guenther, 13. Dezember 2022.
Thema:
Excel Pivot aus Datenmodell - Option steht nicht bereit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Pivot aus Datenmodell - Option steht nicht bereit - Similar Threads - Excel Pivot Datenmodell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feldeinstellung wird nicht gespeichert - Pivot DatenmodellFeldeinstellung wird nicht gespeichert - Pivot Datenmodell: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Feldeinstellung in meiner Pivot-Tabelle. Mit der Feldeinstellung lasse ich mir automatisch ein Teilergebniss anzeigen. Sobald ich die Positionen über...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Pivot Datenmodell aktualisieren meldet FehlerPivot Datenmodell aktualisieren meldet Fehler: Das Datenmodell aus einer Exceltabelle kann ich für ein paar Tage aktualisieren, dann wird wieder ein Fehler bei der Übernahme gemeldet und ich muss die Tabelle komplett neu ins Datenmodell...
|
Microsoft Office | 2. März 2023 |
Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...: Moin, Pivot Auswertungen funktionieren super. Jetzt möchte ich eine differenziertere Abfrage erstellen. Ich habe es erst versucht im mehrere Datenschnitten und die zu entkoppeln, aber das hat...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Excel Pivot Tabelle: Einstellung von Zeile aus mehreren DatenmodellenExcel Pivot Tabelle: Einstellung von Zeile aus mehreren Datenmodellen: Hallo Community,ich habe unterschiedliche Bank-Tabellen, in denen es eine Spalte mit Daten Sg. Datum gibt.Jede Tabelle ist für ein Jahr, also z.B. 2020; 2021; 2022.Durch eine Pivot Tabelle will...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
Formatauswahl im Power-Pivot-DatenmodellFormatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell: Warum lässt sich im Datenmodell in einer Spalte beim Datentyp "Datum" nicht das sonst in Excel verfügbare Format [hh]:mm:ss auswählen und warum lassen sich derartige "Datümer/timestamps" nicht in...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne DatenmodellDiskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die diskrete Anzahl in einer Pivottabelle zu berechnen, ohne das Datenmodell zu nutzen?
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Subtotal-Option bei Power Pivot TabelleSubtotal-Option bei Power Pivot Tabelle: Guten Tag,
Dies ist meine (gekürzte) Ausgangstabelle:
Kunde Jahr Umsatz
A 2016 10
A 2017 20
B 2016 30
B 2017 40
Mit einer herkömmlichen Pivot Table (Nicht Power Pivot), kann ich über die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |