Excel - PIVOT - Filter eines Wertfeldes
Diskutiere und helfe bei Excel - PIVOT - Filter eines Wertfeldes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe eine Frage zu Pivot-Tabellen und den Filter. Ausgangslage:Ich ziehe aus mehreren Datenquellen Werte Lieferdatum / Kunde / Umsatz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelStübi, 5. Juli 2021.
Thema:
Excel - PIVOT - Filter eines Wertfeldes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - PIVOT - Filter eines Wertfeldes - Similar Threads - Excel PIVOT Filter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Filter in Pivot bringt nicht das gewünschte ErgebnisFilter in Pivot bringt nicht das gewünschte Ergebnis: Ich habe eine Excel-Datei mit ca. 270 Einträgen. Daraus habe ich eine Pivot-Tabelle erstellt. In dieser kann ich filtern. Wenn ich nun nach "Farbe" filtere und den Filter bei "Red" setze, erhalte...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Filtern von Fenstern in excelFiltern von Fenstern in excel: Liebe Community.Ich habe für meine kleine Firma einen Urlaubs Kalender in Excel gemacht. Verwende hier für jeden Tag ein eigenes Feld Oben mit Datum eine Liste und Markiere jeden Tag wo jemand...
|
Microsoft Office | 2. März 2023 |
Pivot Filter FunktionPivot Filter Funktion: Hallo zusammenIch habe da mal eine Frage zu den Pivot Filtern. Folgende Ausgangslage.In meiner Tabelle setze ich den Filter in der Spalte A auf "FRE". In der Spalte B sehe ich dann im Filter nur...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Pivot: Filtern einer ElementenspaltePivot: Filtern einer Elementenspalte: Hallo
Einen schönen Gruß an alle.
Nach langer Zeit habe ich wieder den Weg hierhin gefunden.
Ich hoffe, ich werde viel beitragen können.
Ich verzweifel gerade an einer Filterproblematik...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
Filter in Excel TabelleFilter in Excel Tabelle: Guten Tag zusammen, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe für eine Freundin eine Excelliste erstellt damit sie einfacher Angebote und Rechnungen erstellen kann. Erfasst sind alle ihre angebotenen...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
EXCEL Pivot-ChartEXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
EXCEL Pivot-ChartEXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
|
Windows Insider | 9. September 2017 |