Excel Pivottabelle Berechnetes Feld
Diskutiere und helfe bei Excel Pivottabelle Berechnetes Feld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,1. ich möchte gerne über die Pivottabelle/Datenmodell die Projektstunden und die Provision/pro Projekt in Spalten darstellen.Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 11. Oktober 2023.
Thema:
Excel Pivottabelle Berechnetes Feld - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Pivottabelle Berechnetes Feld - Similar Threads - Excel Pivottabelle Berechnetes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie berechnet man mit Excel Nachtarbeitsstunden?Wie berechnet man mit Excel Nachtarbeitsstunden?: Wie bringe ich Excel dazu, automatisch Nachtarbeitsstunden zu berechnen, wenn man die Arbeitszeit einträgt. Z .Bsp arbeite ich von 07:00 Uhr bis 22:15 Uhr, von 21:00 Uhr bis 06:00 Uhr gelten...
|
Microsoft Office | 2. November 2024 |
Excel - Berechnungen in der Eingabetabelle oder in der Pivottabelle?Excel - Berechnungen in der Eingabetabelle oder in der Pivottabelle?: Hallo zusammen,ich habe mal eine generelle Frage zur Strukturierung einer Tabelle.Sollte man in einer Eingabetabelle auch Berechnungen vornehmen.oder das generell in einer zweiten Tabelle bzw....
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Excel Pivottabelle Monate ausweisenExcel Pivottabelle Monate ausweisen: Hallo Zusammen,ich habe eine Pivottabelle für die Jahresumsätze erstellt.In der entsprechenden Tabelle ist die Spalte Datum auch als Datum formatiert.Ich würde gerne nur die Monate...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2022 |
Berechnete Felder in einem FormularBerechnete Felder in einem Formular: Hallo zusammen,ich kann ja in einem Formular einem Feld eine Berechnung bzw. Text zuweisen. in meinem Beispiel: gleiches Formular ="Ihr Name ist" & [asp_Nachname] Geht das auch, dass ich mir Werte...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2022 |
Access Berechnetes FeldAccess Berechnetes Feld: Hallo
Ich versuche in meiner Access-Tabelle ein berechnetes Feld zu erstellen in dem ich die Tage zwischen einem Datum und dem heutigen berechnen muss. Jedoch funktioniert die Heute Funktion die...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Excel pivottabelle erstellenExcel pivottabelle erstellen: Hallo.
Sich habe eine Datei mit 12 Datenblättern für jeden Monat.
Die Tabelle dient einer sogenannten Spätdienstliste von Mitarbeitern. Hier trägt sich der Mitarbeiter ein, wer bis zum...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Access 2013, Abfrage berechnetes feldAccess 2013, Abfrage berechnetes feld: Hallo community, bin mal wieder am verzweifeln,
in einer Abfrage die auf mehrere Tabellen zugreift setze ich ein Kriterium zur Auswahl von Datensätzen, Kriterien die ich auf Werte direkt aus den...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |