Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert
Diskutiere und helfe bei Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Irgendwie kapiere ich die Funktion Max in PQ nicht. Ich habe eine Spalte mit einem Ablaufdatum. Wenn das Jahr des Ablaufdatums < 2025 ist soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GGBN, 11. November 2024.
Thema:
Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert - Similar Threads - Excel Power Query |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spaltePower Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte: Hallo, Ich versuche über List.select Listen von Datumswerten innerhalb einer Spalte, mit einem Jahreswert aus einer Spalte zu vergleichen.Das ist soweit der code:let Quelle = #table{"Jahr",...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
festen Wert aus allen Zeilen einer Spalte subtrahierenfesten Wert aus allen Zeilen einer Spalte subtrahieren: Hallo,Folgende Herausforderung ist bei mir aufgetreten:In Spalte B, Zeile 1 steht ein Wert. Dieser Wert soll von allen nachfolgenden Zeilen subtrahiert werden und am unteren Ende immer das...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Power Query Spalte einfügenPower Query Spalte einfügen: Hallo zusammen,Bsp.: ich habe in Power Query 2 Abfragen erstellt Abfrage 1und 2Ich möchte nun eine Abfrage 3 aus bestimmten Daten Spalten von Abfrage 1-2 erstellen.Bislang habe ich mir Abfrage 1...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Power Query Zelle in Spalte schreibenPower Query Zelle in Spalte schreiben: Hallo Community,ich habe eine Excel-Liste mit Rohdaten, deren Struktur ich nicht ändern kann. Diese möchte ich per Power Query einlesen. In Zelle B4 ist das Datum für die gesamte Tabelle...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Fester Systemuser in Excel-Abfrage (Power Query)Fester Systemuser in Excel-Abfrage (Power Query): Hallo Community,
ich habe eine Excel-Abfrage auf eine SQL-Datenbank erstellt. Da die Excel-Datei von verschiedenen Usern benutzt werden soll habe ich bei den Datenquelleneinstellungen /...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2019 |
Einfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power QueryEinfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power Query: Hallo Zusammen! Ich beschreibe kurz worum es geht.
Ich möchte externe Daten aus .txt-Dateien (.csv, mit Semicolo getrennt) in Excel mit Hilfe von Power Query importieren.
Das geht so weit gut...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |