Excel PowerPoint Verknüpfung

Diskutiere und helfe bei Excel PowerPoint Verknüpfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wir bei PowerPoint die Funktion "Inhalte Verknüfen" nicht angezeigt. Ich möchte ein Excel dynamisch einbetten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzMörkens, 31. August 2020.

1. Excel PowerPoint Verknüpfung

Mir wir bei PowerPoint die Funktion "Inhalte Verknüfen" nicht angezeigt. Ich möchte ein Excel dynamisch einbetten

2. Claus Busch Win User

Zeitstrahl

Hallo Nicole,

kopiere deine Daten in Excel, gehe nach Powerpoint und gehe dort auf Einfügen => Inhalte einfügen => Microsoft Office Excel-Arbeitsmappe-Objekt und aktiviere dort noch "Verknüpfung einfügen". Damit sind die Daten in Powerpoint mit denen in Excel verknüpft
    und sollten sich bei Änderung in Excel auch in Powerpoint ändern.

Mit freundlichen Grüßen

3. BerndBelleAlliance Win User

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn Excel-Datei auf OneDrive liegt

So wie ich es sehe hast du ein Problem mit PowerPoint, der Rest ergibt sich daraus.
    dasselbe Problem besteht, wenn man ein Excel Diagramm als Verknüpfung in Word einbindet. Das Problem ist also nicht PowerPoint-spezifisch.
  4. HansRosing Win User

Excel in powerpoint

Hallo Ute

bei Excel .xlsx

bei PowerPoint .pptx

Einfügeoption -Start-Einfügen- Inhalte einfügen-Einfügen und auch Verknüpfung einfügen

Gruss

Heinz
  5. jgdes Win User

Fehler: In PowerPoint Excel Zellen verlinken - beide Dateien leigen auf OneDrive

Hallo Galin,

so wie es im Artikel beschrieben ist habe ich den Excel Datenbereich eingefügt.

Wenn die Excel-Datei und die PowerPoint Datei lokal auf dem Computer liegen (nicht auf OneDrive), dann funktionert die Verknüpfung auch ganz normal. Aber warum nicht mit OneDrive?

Danke für die Rückmeldung!
  6. GeriSk Win User

Excel Verknüpfung zu Power Point

Guten Morgen Aurich,
    <br />Ich habe mich bisher noch nicht mit der Verknüpfung von Excel und Powerpoint beschäftigt, aber werde mir das gerne mal ansehen.
    <br />Die Powerpoint-Folie wird permanent bei Änderungen aktualisiert? Was bedeutet das? Excel und Powerpoint sind geöffnet, Excel-Datei wird verändert und die Änderung wird direkt in Powerpoint übernommen (ohne weitere Aktionen)? Oder die Excel-Datei wird bearbeitet, gespeichert, geschlossen und dann die Powerpoint-Datei geöffnet oder zumindest aktualisiert?
    <br />Wie soll das mit der Formatierung aussehen? Wie flexibel soll die Lösung sein - also was für Funktionalität ist gewünscht?
    <br />Kannst du deinen Ist-Stand (ohne persönliche Daten!) zur Verfügung stellen?
    <br />Mit VBA ist in Office sehr viel möglich, auch Applikations-übergreifend ...
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Gerhard
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel PowerPoint Verknüpfung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel PowerPoint Verknüpfung - Similar Threads - Excel PowerPoint Verknüpfung

Forum Datum

Fehlerhafte Funktion: Excel-Verknüpfung in PowerPoint

Fehlerhafte Funktion: Excel-Verknüpfung in PowerPoint: Hallo zusammen,ich baue aktuell eine PowerPoint-Präsentation auf.Für gewöhnlich verknüpfe ich Excel-Tabellen mit PowerPoint, indem ich Inhalte verknüpfend einfüge.Die Funktion wird mir auch soweit...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfen

Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfen: Wenn ich ein Diagramm aus Excel über die Funktion "Inhalte einfügen -> Verknüpfungen einfügen" einfüge, verändert sich spätestens beim nächsten Aktualisieren die Größe des Diagramms. Beispiel:...
Microsoft Office 24. November 2023

Powerpoint Excel Verknüpfung

Powerpoint Excel Verknüpfung: Ich muss monatlich eine Powerpoint aktualisieren, die mit einer Excel verknüpft ist. Wenn ich die Aktualisierung abgeschlossen habe, rutschen die aktuellen Zahlen in die Balken und müssen händisch...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Excel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfen

Excel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfen: Hallo zusammen,leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die Diagramme, die ich in Excel erstelle, nicht mehr verknüpfen lassen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, vor ca. einem...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Wasserfalldiagramm von Excel nach Powerpoint Verknüpfen

Wasserfalldiagramm von Excel nach Powerpoint Verknüpfen: Guten Tag Ich versuche schon seit einigen Tagen ein Wasserfalldiagramm (erstellt in Excel 2016) ins Powerpoint 2016 zu Verkönüfen. Alle anderen Diagramme gehen nur das Wasserfalldiagramm will...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Excel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfen

Excel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfen: Hallo zusammen, Zunächst beschreibe ich einmal was ich gerne als Ergebnis haben möchte. In einem Worddokument möchte ich Informationen von einem Kunden aufnehmen. Zahlen des Kunden würde ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Excel und Powerpoint 2016 verknüpfen für Mac

Excel und Powerpoint 2016 verknüpfen für Mac: Hallo, ich habe folgendes Problem: Daten in Powerpoint, welche mit Excel verbunden sind aktualisieren sich nicht automatisch mit einer Veränderung im Excel-Dokument, sondern ausschließlich mit...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Excel PowerPoint Verknüpfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.