Excel: Preise für eine Tasse Kaffee als Bsp. definieren

Diskutiere und helfe bei Excel: Preise für eine Tasse Kaffee als Bsp. definieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage für Excel. Ich möchte eine Tabelle erstellen, in der Werte automatisch zugeordnet werden. Ich mache das an einem Beispiel: wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jolannah, 29. Juni 2023.

1. Jolannah
    Jolannah Gast

Excel: Preise für eine Tasse Kaffee als Bsp. definieren

Ich habe eine Frage für Excel. Ich möchte eine Tabelle erstellen, in der Werte automatisch zugeordnet werden. Ich mache das an einem Beispiel: wenn ich eine Kaffeeliste erstellen möchte, dann erstelle ich eine Liste, in der jeder sich seine Zahl der getrunkenen Kaffees eintragen kann z.B. 20 Stück. Jetzt möchte ich irgendwo einen Wert zuweisen können, damit Excel weiß, dass die Tasse Kaffee 50ct kostet. Und falls wir irgendwann den Wert der Tasse Kaffee auf 60ct anheben, dass ich das nur an einer Stelle ändern muss. Wo kann ich solche Werte in einer Tabelle festlegen, bzw. zuordnen?

2. Andreas Killer Win User

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

Wenn ich alte Excel-Dateien von Excel2010 mit Excel365 öffne habe ich keine Probleme,
    aber wenn ich dann diese Datei mit dem alten Excel2010 öffnen möchte geht das nicht,
    Also ein bißchen genauer brauchen wir das schon, sonst hättest auch fragen können:

Meine Kaffeeemaschine macht keinen Kaffee mehr, wie kann ich Sie reparieren?

Andreas.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2013 / Word 2010

Ja, das ist so. Ist aber nicht so teuer wie du denkst. Nimmst du z. Bsp. Office 365 Personal liegt der Preis zwischen 69,-- und 79,--. € p. A. je nachdem wo du kaufst. Dafür hast du immer die neueste Version und bekommst 1 TB an OneDrive Speicherplatz
    dazu http://office.microsoft.com
  4. Black-Lei Win User

Rechtschreib und Grammatik-Prüfung

Bei allem Verständnis für die Programmierer bei Microsoft (oder für die Einkäufer, wenn es sich um ein Zulieferprodukt handelt):

"Tassen und Teller ist nicht aufgeräumt."

Das ist kein komplexer Satz.

Das ist so wenig ein komplexer Satz, wie eine gerade Linie eine komplexe Grafik ist.

SCNR

Michael
  5. Pauline R. Win User

Preis

Hallo Werner,

der E-Mail-Dienst outlook.com ist kostenfrei, auch wenn du deine Daten von Google importiert hast.

Falls du das E-Mail-Programm Outlook 2013 aus dem Office-Paket meinst:

Wenn du ein Abo für Office 365 abgeschlossen hast, zahlst dafür - je nachdem welches Abo du gewählt hast - eine monatliche oder jährliche Gebühr.

Gruß,

Pauline
  6. Wil1969 Win User

Wenn-dann-Regel mit Prioritäten erstellen (Excel)

Wunderbarst. Mit diesen Formeln kann ich endlich meine Tabelle nach meinen Wünschen designen.
    <br />Kaffee, Tee, Bier?
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Preise für eine Tasse Kaffee als Bsp. definieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Preise für eine Tasse Kaffee als Bsp. definieren - Similar Threads - Excel Preise Tasse

Forum Datum

Wo kann man Gorilla Kaffee kaufen?

Wo kann man Gorilla Kaffee kaufen?: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe kürzlich von Gorilla Kaffee gehört und möchte gerne mehr darüber erfahren. Wo kann man Gorilla Kaffee kaufen und gibt es eine Möglichkeit, ihn zu einem...
Umfragen 24. Mai 2023

kaffee roester

kaffee roester: Ich möchte anfangen, echten Kaffee zu machen. Empfehlen Sie einen Qualitätsröster für das Kaffeegeschäft
Offtopic 27. Januar 2023

VBA Excel dynamischen Array definieren

VBA Excel dynamischen Array definieren: Guten Tag,ich habe derzeit Probleme ein zweidimensionales dynamisches Array zu redifinieren.Könnte mir bitte jemand einen funktionierenden Code zukommen lassen?Mit freundlichen GrüßenMSC
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Namen definieren - für ein Arbeitsblatt

Namen definieren - für ein Arbeitsblatt: Hallo ihr Lieben, wenn ich in Excel Mac einen Namen definieren möchte, wird dieser immer auf die gesamte Arbeitsmappe bezogen. Dies möchte ich jedoch nicht. Wie kann ich die Einstellung treffen,...
Microsoft Office 23. März 2020

Kann man in einer Excel-Tabelle einen Bereich definieren, in dem die Differenzen zu den...

Kann man in einer Excel-Tabelle einen Bereich definieren, in dem die Differenzen zu den...: Hallo, ich möchte in einer Excel-Tabelle einen Bereich festlegen, in dem die Differenzen zu den Werten einer bestimmten Zelle gespeichert werden. Die Protokollierung soll statt finden, wenn sich...
Microsoft Office 18. August 2019

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren: Hallo MS Community, meiner Erster Beitrag überhaupt hier, da ich nie Probleme hatte, die ich nicht lösen konnte bis jetzt... Das einrichten benutzerdefinierter Shortcuts für Excel Mac 16.11.1...
Microsoft Office 26. März 2018

Absatzformate Definieren

Absatzformate Definieren: Liebe Comunity Ist es in PowerPoint möglich – wie in Keynote – die Absatzstile neu zu definieren (Fonts, Grössen und Farben ändern) und die Stile einblenden zu lassen, damit diese praktisch...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Excel: Preise für eine Tasse Kaffee als Bsp. definieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.