Excel Problem: Aktualisierung schlägt teilweise fehl

Diskutiere und helfe bei Excel Problem: Aktualisierung schlägt teilweise fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir haben ein Problem bei der Datenaktualisierung eines Excel Dokuments mit OfficeOnline 2019 in Verbindung mit SharePoint 2016 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe-R, 8. Dezember 2023.

1. Uwe-R
    Uwe-R Gast

Excel Problem: Aktualisierung schlägt teilweise fehl

Guten Morgen,wir haben ein Problem bei der Datenaktualisierung eines Excel Dokuments mit OfficeOnline 2019 in Verbindung mit SharePoint 2016 und SharePoint SE.Das Dokument wird ordnungsgemäß angezeigtBei allen Aufrufen 1. - 3. wird das Fenster "Daten abfragen und aktualisieren" angezeigt, jedoch wird eine Datenaktualisierung nur bei 1. und 2. durchgeführt. Bei 3. bleibt das Fenster a. stehen und es passiert nichts. Klickt man dann auf "Nein" kann man über 1./2. die Daten aktualisieren.Danke schon mal vorab für die Hilfe

2. HolgerB. Win User

Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus

Man mag es nicht glauben. Aber der Fehler lag wirklich nicht an mir sonder Excel hatte einen Fehler. Mit dem installieren des neusten Aktualisierung funktioniert wieder alles wir es soll. Danke am das MS Team...

MfG

Holger
  3. Ralfbeck Win User

Outlook stürzt beim öffnen von emails ab

Hallo ROR,

Reicht es, das Update zu deinstallieren? Habe nämlich das gleiche Problem. Selbst eine Archivierung von Outlook schlägt fehl.

Danke.
  4. ChristianRieke Win User

ExportAsFixedFormat in VBA in Excel for Mac speichert seit Update 16.9 keine Bilder mehr im PDF

1) Diagramm-Export: VBA-Befehl .Chart.ExportAsFixedFormat schlägt fehl.

2) Diagramm-Export: VBA-Befehl .Chart.Export schlägt ebenfalls fehl.

3) Kontextmenü "Als Bild speichern ..." löscht eingefügte Formen aus Diagramm.

Über den Menübefehl "Format" > "Formen einfügen" können Textfelder, Linien, Ovale etc. in Diagramme eingefügt werden. Diese werden in Excel korrekt dargestellt. Beim Speichern als Bild (JPG, PNG etc.) werden die Formen in der oberen und der linken Bildhälfte
    verdeckt. Im rechten unteren Quadranten sind Formen vorhanden.

Jeweils getestet auf 2 Macs mit mac OS 10.13.2(2) mit Excel 2016 16.9, Update 180116; auf drittem Mac 10.13.2(2) mit Excel 2016 16.9 ohne Update zeigen sich die Fehler nicht.
  5. Theo836 Win User

Probleme mit OneNote App

1. und 2. wurden durch einen Geräteaustausch gelöst.

3. und 4. sind nur mit der Vollversion zum gut zu lösen.

5. lässt sich durch eine Aktualisierung der SurfaceApp lösen. Dem Stift können teilweise neue Funktionen zugeordnet werden.
  6. P.Schlueter Win User

OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht

Hallo Galin,

vielen Dank für die Antwort zu meinem Problem, leider hat diese Vorgehensweise aber auch nicht funktioniert. Ich komme jedes mal zu der "Erste Schritte" Startansicht der App und die Anmeldung schlägt wieder fehl.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Problem: Aktualisierung schlägt teilweise fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Problem: Aktualisierung schlägt teilweise fehl - Similar Threads - Excel Problem Aktualisierung

Forum Datum

WORF f. MAC: Aktualisierung eines Literaturverzeichnisses schlägt fehl!

WORF f. MAC: Aktualisierung eines Literaturverzeichnisses schlägt fehl!: Ich erstelle eine umfangreiche Doku mit Microsoft Worf f. Mac V. 16.46 v. 2019. Problem: Beim Aktualisieren eines Literaturverzeichnisses krallt sich Word die gesamte CPU mit der Folge, dass WORD...
Microsoft Office 13. März 2021

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020

Kann kein Office öffnen, Aktualisierung schlägt fehl mit Fehler: 0xc0000142

Kann kein Office öffnen, Aktualisierung schlägt fehl mit Fehler: 0xc0000142: Office 365 ABO öffnet nicht. Stattdessen wird Aktualisierung angezeigt. Aktualisierung wird mit Fehleranzeige 0xc0000142 abgebrochen. Was kann ich tun, damit Office wieder funktioniert?
Microsoft Office 24. März 2020

Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.

Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.: Hallo liebe Community, Nach 9 Stündiger suche und mehrere Verzweifelte Support Mitarbeiter wende ich mich an euch in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir heute Office 356...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl.

Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl.: Hallo ich habe Excel 2019 und möchte Dateien öffnen, die ich geschickt bekommen habe. Diese Datei ist mit Excel 2013 geschrieben / gespeichert worden. In Excel 2016 (anderer PC) öffnet sich die...
Microsoft Office 8. November 2018

Problem mit Aktualisierung eines Inhaltsverzeichnisses

Problem mit Aktualisierung eines Inhaltsverzeichnisses: Habe ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis, das erst auf Folgeseiten mit der Numerierung beginnt. Diese Numerierung habe ich nachträglich geändert, indem nun die Numerierung zwei Seiten vorher...
Microsoft Office 27. April 2018

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser...

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser...: Liebes Forum! Ich möchte eine Excel-Tabelle in Word einbetten, welche sich beim Aktualisieren (zB F9) bzw. beim Öffnen von Word automatisch aktualisiert. Habe es mit Einfügen> Objekt, Checkbox...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Excel Problem: Aktualisierung schlägt teilweise fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.