Excel Problem -Datei konnte nicht in "geschützte Ansicht" geöffnet werden-
Diskutiere und helfe bei Excel Problem -Datei konnte nicht in "geschützte Ansicht" geöffnet werden- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit ein paar Wochen können wir eine Excel-Datei Office 365 nicht mehr öffnen aufgrund des Fehlers "Die Datei konnte nicht in geschützte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kramer146, 10. März 2025.
Thema:
Excel Problem -Datei konnte nicht in "geschützte Ansicht" geöffnet werden- - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Problem -Datei konnte nicht in "geschützte Ansicht" geöffnet werden- - Similar Threads - Excel Problem Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie deaktiviere ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBookWie deaktiviere ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook: Wie kann ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook deaktivieren? Ich bekomme eine relativ komplexe Datei mit Makros etc, die ich per Email bekommen habe, nicht zum...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Problem mit geschützter Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBookProblem mit geschützter Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook: Wie kann ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook deaktivieren? Ich bekomme eine relativ komplexe Datei mit Makros etc, die ich per Email bekommen habe, nicht zum...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt"Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt": Hallo zusammen,neuerdings bekomme ich beim Öffnen von selbst auf dem Desktop erstellten Excel-Dateien folgende Fehlermeldung. Ich habe im Trust Center den Desktop-Ordner zu den "Vertrauenswürdige...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Problem: Seite konnte nicht geöffnet werdenProblem: Seite konnte nicht geöffnet werden: Hallo zusammen,
ich wollte soeben eine Seite von OneNote synchronisieren und dann stand im Display meines Samsung Tablets, die Seite könne nicht geöffnet werden. Dasselbe auf meinem Smartphone....
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser...Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser...: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich eine PDF-Datei öffnen will. Auch das Öffnen mit Internet Explorer funktioniert nicht.
Wer kann mir helfen? Die bisher veröffentlichten...
|
Apps | 5. Juli 2019 |
Word Dateien können nur noch im geschützten Modus geöffnet werdenWord Dateien können nur noch im geschützten Modus geöffnet werden: Hallo,
ich habe Word 2010 und Windows 7 und kann alle Dateien nur im geschützten Modus öffnen. Sonst kommt ständig die Fehlermeldung 'Word funktioniert nicht mehr'. Diese Meldung kommt auch wenn...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2017 |
Excel 2013, Hyperlink Fehlermeldung: Datei konnte nicht geöffnet werdenExcel 2013, Hyperlink Fehlermeldung: Datei konnte nicht geöffnet werden: bei Hyperlinks wird jetzt nicht mehr auf den ursprünglich vorgegebenen Ordner verwiesen, sondern auf:
Users\LP\AppData\Raoming\Microsoft\Excel\ ....Ordner
Wer kann mir helfen, um die...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2016 |