EXCEL-Problem im Zusammenhang mit OneDrive

Diskutiere und helfe bei EXCEL-Problem im Zusammenhang mit OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; EXCEL-Dateien in OneDrive sind alle seit dem Wochenende plötzlich mehr als einen Monat alt. Die WORD-Dateien hingegen sind alle auf dem aktuellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Rethorn, 25. November 2024.

1. EXCEL-Problem im Zusammenhang mit OneDrive

EXCEL-Dateien in OneDrive sind alle seit dem Wochenende plötzlich mehr als einen Monat alt. Die WORD-Dateien hingegen sind alle auf dem aktuellen Stand. Es gibt keine Fehlermeldung. Beispiel: bei einer Datei Stand laut angezeigter Liste bei Datei laden 22.11.24. In der Info steht allerdings, dass die Datei Stand 27.09.24 hat.

2. ToNotRV Win User

OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

Hab das gleiche Problem bei meinem Huawei P20 Pro. Ich vermute, dass OneNote einfach keine Verbindung zu den Notizbüchern auf OneDrive herstellen kann. Bei dem Versuch OneDrive als Cloudspeicher für Excel oder Word hinzuzufügen, bekomme ich nämlich die
    Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. OneNote sagt mir, dass die Notizbücher nicht hochgeladen werden können. Da muss ja irgendwie ein Zusammenhang bestehen.
  3. Hans-HolgerMiebach Win User

Microsoft Office Document Cache Sync Client Interface (32 Bit)

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe alle Synchronisierungseinstellungen von Onedrive deaktiviert. Trotzdem bleibt das Problem, auch nach einem Neustart von PC. Das Problem steht im Zusammenhang mit Office 2013.
  4. WillySchweitzer Win User

Worddatei in OneDrive kann Word nicht starten

Hallo Sarah,

ich habe schon 2 x repariert.

Das Problem besteht leider immer noch. Und zwar nur im Zusammenhang mit Word und OneDrive.

Beste Grüße,

Willy
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013

Das mit dem OneDrive verstehe ich jetzt nicht in Zusammenhang mit Office Outlook.
  6. Oloduku Hasiata Omob Win User

Onedrive Suche findet keine Ergebnisse

Hallo Maik,

Das Problem ist ein bekanntes Problem, und Microsoft arbeitet daran, das Indizierungsproblem im Zusammenhang mit OneDrive im Web zu verbessern.

Nicht alle Microsoft OneDrive-Benutzer sind von dem Indizierungsproblem betroffen.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL-Problem im Zusammenhang mit OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL-Problem im Zusammenhang mit OneDrive - Similar Threads - EXCEL Problem Zusammenhang

Forum Datum

EXEL-Problem im Zusammenhang mit OneDrive

EXEL-Problem im Zusammenhang mit OneDrive: EXEL-Dateien in OneDrive sind alle seitdem Wochenende plötzlich mehr als einen Monat alt. Die WORD-Dateien hingegen sind alle auf dem aktuellen Stand. Es gibt keine Fehlermeldung. Beispiel bei...
Microsoft Office 25. November 2024

Im Zusammenhang mit OneDrive ist ein Fehler aufgetreten

Im Zusammenhang mit OneDrive ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, immer wenn ich mich bei power automate anmelden will kommt diese fehlermeldung:Im Zusammenhang mit OneDrive ist ein Fehler aufgetretenKorrelations-ID:...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Bios Problem im Zusammenhang mit Neuinstallierung Win 10

Bios Problem im Zusammenhang mit Neuinstallierung Win 10: Hallo zusammen,aufgrund dieses ProblemsEdge win10 21H2 - Microsoft Communitymusste ich Win10 neu istallieren.Aktuelle Probleme: Bios lässt Start über DVD nicht zu.Aktuelles System vermutlich auch...
Apps 5. Mai 2022

Excel in Zusammenhang mit Teams

Excel in Zusammenhang mit Teams: Hallo, ich habe zwei Excel Files in einem Team gespeichert. Source & Data. In Source gibt ein Kollege Werte ein. In Data, werden diese berechnet. Das geht solange gut, bis der Kollege das Source...
Microsoft Office 30. September 2020

Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010

Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10. Darauf wurde meine Lizenz Office 2010 installiert. Excel arbeitet problemlos. Allerdings sind Dateien, die ich aus Asien bekomme, nicht mehr klar...
Microsoft Office 27. November 2018

OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang?

OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang?: Liebe Community, gestern habe ich mir ein neues Ipad Pro samt Office 365 Personal Jahresabo zugelegt. Nachdem ich alle Office-Apps installiert habe, stellte ich relativ schnell fest, dass hier...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Problem with an excel file in onedrive

Problem with an excel file in onedrive: Hallo Microsoft Community Your session has exceeded its limits and has been closed. Error Id: 9b9d4eb9-18cd-416c-8423-75f0b4354238 If i want delete a Row this Mistake is happen. What i can...
Microsoft Office 23. Juni 2017
EXCEL-Problem im Zusammenhang mit OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.