Excel Problem in Bezug auf =MINV-Funktion Wichtig!
Diskutiere und helfe bei Excel Problem in Bezug auf =MINV-Funktion Wichtig! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,In Excel habe ich das Problem, dass bei der =MINV-Funktion nur eine Lösung raus kommt statt 4.Woran liegt das?VG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burcu Topak, 31. Dezember 2024.
Thema:
Excel Problem in Bezug auf =MINV-Funktion Wichtig! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Problem in Bezug auf =MINV-Funktion Wichtig! - Similar Threads - Excel Problem Bezug |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telefonsysteme für Startups: Welche Funktionen sind wichtig?Telefonsysteme für Startups: Welche Funktionen sind wichtig?: Telefonsysteme für Startups: Welche Funktionen sind wichtig?
|
Umfragen | 23. Januar 2025 |
Excel Wenn-FunktionExcel Wenn-Funktion: Ich möchte gerne in Excel eine Formel eingeben, die erkennt, wenn z. B. in der Zelle B1 ein Datum steht, dass dann in der Zelle B2 25 € steht. Und wenn in der Zelle B1 nichts drin steht, dann soll...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Excel Abfrage Ergebnis BezugExcel Abfrage Ergebnis Bezug: Hallo Zusammen,
ich habe eine kleine Frage zur unteren fiktiven Tabelle:
Rewe
Wurst 12 4 2015 19,95
Kunde Fritz
133445
Edeka Käse 23 12 2015 19,95 Kunde Fritz 233332
Edeka Wurst 100 10...
|
Microsoft Office | 14. November 2019 |
Excel indirekt-Funktion; Bezugs-FehlerExcel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler: Hallo zuammen,
ich benötige einen variablen Bezug in von einem Excelsheet "Test" auf ein Excelsheet "Zusammenfassung".
Der Bezug soll einen Bereich in einer Spalte abbilden (A1:A4).
Im...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Beschränkung der Funktion "Inverste Matrix" MINVBeschränkung der Funktion "Inverste Matrix" MINV: Hallo Community,
für ein betriebswirtschaftliches Problem brauche ich die Funktion MINV. Leider funktioniert sie nur bis 52x52. Ich benötige aber 58x58. Nächstes Jahr könnte es schon 70x70 sein....
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
Problem mit FunktionProblem mit Funktion: Guten Abend, Community-Team! Ich habe ein Problem mit der Funktion MONAT. Ich möchte aus einem Feld, das einen Datumswert enthält (01. Jänner 2000) das Monat in einem anderen Feld anzeigen lassen....
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |
Die wichtigsten FunktionenDie wichtigsten Funktionen: Beim erstellen/verändern einer Grafik zieht man diverse Funktionen zu Hilfe. Ich möchte hier nur die auflisten, die unverzichtbar sind. Darauf, was die einzelnen Funktionen bewirken, gehe ich...
|
Grafiken | 26. Februar 2008 |