Excel Problem in der Webansicht, bzw. In MS Temas.

Diskutiere und helfe bei Excel Problem in der Webansicht, bzw. In MS Temas. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme bei der Darstellung einer Diagrammzeichnungsfläche in der Webansicht, bzw. in MS Teams. In der Excel App funtioniert es ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von khenschel, 15. Juni 2024.

1. khenschel
    khenschel Gast

Excel Problem in der Webansicht, bzw. In MS Temas.

Ich habe Probleme bei der Darstellung einer Diagrammzeichnungsfläche in der Webansicht, bzw. in MS Teams. In der Excel App funtioniert es ohne Probleme. In der Webansicht ist die Zeichnungsfläche des Diagramms nicht mehr konform mit der Datenreihe. Das heisst, in der Webansicht endet die Zeichnungfläche mittendrin. Ich kann sie dort auch nicht größer ziehen ... Somit sind die Balken natürlich gestaucht.Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann.Über Hilfe bin ich dankbar!

2. Jochen Wezel Win User

Word 2010 und Acrobat X: Inhaltsverzeichnis ist im PDF-Dokument nicht anklickbar

Der entscheidende Unterschied ist in den Einstellungen zum Inhaltsverzeichnis zu finden: dort wird die Normal-Ansicht und die Webansicht unterschieden. Wenn dort bei der Webansicht der Haken für die Erstellung von Hyperlinks aktiviert ist, ist wohl die
    dortige Vorschau von Seitenzahlen in der Webansicht weg, aber dafür funktionieren die Links im PDF nun tadellos! :)
  3. fripafra Win User

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Hallo Azami1986,

das scheinst du Recht zu haben.

Ich habe Temas deinstalliert, Problem besteht weiter.

Hast du eine Idee oder Lösung?

Der Mitarbeiter, das wo ich Office gekauft habe, meinte, Microsoft hätte etwas an den Servereinstellungen geändert.

Man solle seine Mailadresse deinstallieren und neu einrichten?

Es muss doch aber auch mgl. sein, anhand des Key ein Zuweisung zu machen.

Sehr komisch was hier gerade passiert.
  4. Roman Wienicke (r.wi Win User

Microsoft Teams

5. Stefan_sOliver Win User

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

Hallo,

das Problem hat sich nun gelöst. Es lag an einer fehlenden/langsamen Internetverbindung, dass die Unterordner in der in-App-Webansicht nicht geladen haben. Dennoch finde ich es sinnvoller, wenn es schon die Möglichkeit gibt, in der App einen neuen Ordner
    anzlulegen, dass man diesen dann auch befüllen kann.

VG

Stefan
  6. H. Jerlich Win User

Wieso ist die Anzeige ungleich zum Druck?

Leider kann ich kein Bild schicken, denn der Upload schlägt fehl. Auch die Webansicht war nicht das Problem (auf jeden Fall war sie nicht eingestellt), trotzdem habe ich ein wenig mit der Ansicht herumgespielt (,Eine Seite‘, ,Mehrere Seiten‘, ,Druck-‘ und ,Weblayout‘ et cetera), und jetzt klappt es, warum auch immer, wieder normal. Danke für die Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Problem in der Webansicht, bzw. In MS Temas. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Problem in der Webansicht, bzw. In MS Temas. - Similar Threads - Excel Problem Webansicht

Forum Datum

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit...

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit...: Liebe Community, ich habe vor 2 Tagen die Software meines MacBook Pros auf "Ventura 13.1." upgedatet und seit dem funktionieren MS PowerPoint und MS Excel nicht mehr ://. Die Fehlermeldung ist:...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Access bzw. Outlook Problem

Access bzw. Outlook Problem: Hallo,ich habe seit kurzem folgendes Problem:Wenn ich eine Access-Datenbank .accdb direkt mit Doppelklick starte, und danach Outlook starten möchte wird mir angezeigt das ich auf die...
Microsoft Office 1. April 2022

MS-Excel

MS-Excel: Hallo,habe Office 365 Win 10 PC noch relativ neu.Excel-Dateien lassen sich problemlos öffnen, allerdings wird kein Inhalt angezeigt, auch keine Fehlermeldung.Über den Weg "Datei - Öffnen - zuletzt...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Export oder Formel Problem MS Excel

Export oder Formel Problem MS Excel: Hallo, für unsere vorbereitende Buchhaltung verwenden wir MS Excel. Die Formel =SVERWEIS soll mit Hilfe von Kundennamen und E-Mailadressen Rechnungsnummern zuordnen. Dies hat immer reibungslos...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Excel-Problem

Excel-Problem: In eine bestehende Excel-Datei kann ich plötzlich keine Werte mehr eingeben. Es wird nur in der Zeile oben die Spalten-Bezeichnung angezeigt, nicht aber der gewünscht Wert.. Habe ich eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Problem bei Excel

Problem bei Excel: Hallo zusammen, ich bekomme immeer wieder Exceltabellen mit eingebetteten Word / Ecxel oder PDF - Dokumente, doch kann ich diese nie öffnen. Erhalte jeweils folgenden Fehler: "Mindest ein...
Microsoft Office 29. September 2017

Excel Problem

Excel Problem: Situation: In einer mechanischen Fertigung stehen mehrere Maschinen. Einige Bearbeitungszustände werden auf mehreren Maschinen gefertigt; in diesen Maschinen befinden sich also die selben...
Software 15. März 2008
Excel Problem in der Webansicht, bzw. In MS Temas. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.