Excel Problem Pivot-Tabelle

Diskutiere und helfe bei Excel Problem Pivot-Tabelle im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Wenn ich: 1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder 2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte erscheint folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von LAU3200, 25. Juli 2023.

1. LAU3200
    LAU3200 New Member

Excel Problem Pivot-Tabelle

Hallo Zusammen,

Wenn ich:
    1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder
    2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte

erscheint folgende Fehlermeldung:
    "Ein Problem mit dem Datenmodell hindert Microsoft Excel daran, diese Arbeitsmappe zu öffnen. Versuchen Sie, Microsoft Excel erneut zu starten."

- Ich habe natürlich den Neustart gewagt - erfolglos
    - Zudem habe ich die Add-ins mal deaktiviert, leider auch keine Lösung

Ich wäre dankbar für Erfahrungswerte oder Lösungsansätze! Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Problem Pivot-Tabelle - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Excel Problem Pivot-Tabelle - Similar Threads - Excel Problem Pivot

Forum Datum

Excel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte

Excel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte: Hallo, ich habe eine Tabelle 1:DatumAufgabeBereich1.2.2023AXy1.3.2023BXxUnd eine Kalendertabelle mit Datumspalte mit jedem Datum zwischen 1.1.2023 und 1.4.2023 und einer entsprechenden...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Mehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführen

Mehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführen: Ich arbeite auf Excel für Mac aus dem Microsoft 365 Paket. Leider scheint es so als würden hier einige Funktionen fehlen. Wie kann ich den ODBC-Treiber-Manager installieren? Bzw. wie kann ich...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle

Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen, ich möchte mittels einer Pivot Tabelle eine Einnahme-Ausgaben-Saldo Chart erstellen nach folgendem Muster [IMG] Dafür habe ich eine Tabelle und folgende Pivot erstellt:...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Pivot Tabelle

Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
Microsoft Office 19. März 2018

Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen

Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Dashboard zu bauen und hänge an einem Detail. Ich habe in einem Pivot Diagramm bzw. der zugehörigen Pivot Tabelle alle Traffic Quellen (Organic, Paid,...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Pivot Tabellen

Pivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Excel 2016 sehr langsam - vorallem bei Pivot Tabellen

Excel 2016 sehr langsam - vorallem bei Pivot Tabellen: Hallo zusammen, wir setzen momentan Excel 2016 32bit Click-to-Run ein auf Windows 10 64 Bit Maschinen und haben aktuell folgende Probleme: -Pivot Tabellen öffnen sich sehr langsam...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Excel Problem Pivot-Tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.