Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache.
Diskutiere und helfe bei Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel öffnet teilweise in englischer Sprache. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erwin Löffelmann, 30. Oktober 2022.
Thema:
Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache. - Similar Threads - Excel Programm öffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Syntax Excel / Einstellung Sprache Deutsch / Schweiz DeutschSyntax Excel / Einstellung Sprache Deutsch / Schweiz Deutsch: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe die untenstehende Formel eingegeben. Einmal mehr scheint die Syntax offensichtlich zwischen der Schweiz und Deutschland abzuweichen. Ich finde keine...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
Deutsche Sprache???Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
|
Apps | 17. Januar 2025 |
Deutsche Sprache???Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2025 |
warum öffnet Word, nicht in meiner Sprache deutsch? aber in einer anderen Sprache...warum öffnet Word, nicht in meiner Sprache deutsch? aber in einer anderen Sprache...: wenn ich Word öffne, kommt eine fremde unverständliche Sprache.
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind DeutschExcel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.: Ich arbeite mit Office 365. Seit der letzten Aktualisierung sind im Excel alle Formelbefehle in englischer Sprache. Auch sind in den Optioneneinige Einstellungen in englisch, ebenso die...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo!
Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch).
Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |