Excel: rechnen mit negativen Zeitwerten
Diskutiere und helfe bei Excel: rechnen mit negativen Zeitwerten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallowie kann ich in Excel mit negativen Zeitwerten rechnen?ich habe eine zelle als "Zeit" formatiert, wenn ich in diese zelle aber eine Negative zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vorname#Nachname, 7. Juni 2022.
Thema:
Excel: rechnen mit negativen Zeitwerten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: rechnen mit negativen Zeitwerten - Similar Threads - Excel rechnen negativen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Negative entwickeln lassen?Negative entwickeln lassen?: Guten Tag alle,
sagt mal Leute, kennt hier wer einen guten Anbieter, der Negative
entwickeln kann?
|
Umfragen | 9. September 2024 |
Zeitwerte zählenZeitwerte zählen: Moin Zusammen,ich habe eine Liste mit Zeiten Ergebnisse eines halbmarathonslaufs in der Form 01:15:00.Nun möchte ich gerne wissen, wieviele Teilnehmer vor einer bestimmten Zeit ins Ziel gekommen...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
negative Zeiten in Excelnegative Zeiten in Excel: Hallogibt es eine einfache Möglichkeit in Excel auch mit negativen Zeiten Stunden zu rechnen? Das 1904 Datumsformat ist nicht das richtige, da dass enorme Kompatibilitätsprobleme verursacht.Es...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Zeiten rechnen ExcelZeiten rechnen Excel: Hallo Ich rechne mit Excel Zeiten und verwende die Berechnung in einer WENN-Formel. =WENNF7-E7<ZEITWERT"1:00";"ja";"nein"Wenn ich 12:59 - 11:59 rechne ergibt das Ergebnis 1:00 und den Wert FALSCH....
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders: Hallo CommunityIch habe für das Unternehmen eine Excel-Datei bereitgestellt, jedoch sieht es bei jedem auf dem Rechner anders aus.Selbst wenn ich die Seitenränder genau gleich einstelle, kann es...
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Mit Millisekunden rechnen in ExcelMit Millisekunden rechnen in Excel: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Zeiten mit Millisekunden z.B. 02:17.097 subtrahieren kann. Ich habe die Felder nach dem Format mm:ss.000 formatiert, wenn ich dann aber die Subtraktion...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2021 |
Summenfunktion in Excel gibt eine negative Null ausSummenfunktion in Excel gibt eine negative Null aus: Hallo zusammen,
folgendes Problem ist bei mir heute aufgetaucht:
Ich übernehme in eine Zeile folgende sechs Werte händisch getippt (nicht kopiert, nicht importiert etc. sondern manuell über...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |