Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365
Diskutiere und helfe bei Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick2609, 3. Oktober 2024.
Thema:
Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365 - Similar Threads - Excel rechnet Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Excel 365 rechnet nicht mehr richtigExcel 365 rechnet nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze Excel 365 auf Windows 10. Ich benutze eine Exceltabelle für meine Zeitkontrolle für eine Anzahl Kunden. Nun rechnet Excel plötzlich von einer Zeile auf die andere nicht mehr...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Formel in EXCEL 2021 proFormel in EXCEL 2021 pro: Hallo, ich brauche eine Formel um über den Monat jeden Monat verteilt zu zählen an welchen Tagen Einträge sind. Nicht die Werte in den Zelle...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
Excel Online Rechnet keine FormelExcel Online Rechnet keine Formel: Hallo,
unser Excel rechnet online nicht.
Wenn ich dort eine Formel eintrage, dann funktioniert es leider überhaupt nicht.
Woran kann dies liegen?
Es kommt immer ein rotes Feld?
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Excel FormelExcel Formel: Ich versuche mit dem Befehl =ZÄHLENWENN(C3:N3;1)-ZÄHLENWENN(O3:Z3;1) ein Ergebnis zu erhalten. Allerdings erkennt Excel den hinteren, fett markierten Teil nicht mehr als Formel. Die Werte im...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Excel Wenn FormelExcel Wenn Formel: Hi, kurze Frage:
Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen:
Spalte A Ist-Stunden
Spalte B Soll-Stunden
Spalte C Die Plus- oder Minusstunden die daraus resultieren...
Hilfe, es...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |