Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!
Diskutiere und helfe bei Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel rechnet seit kurzem falsch. Einfach Addition in einer Fußballtabelle: 16 Mannschaften haben je drei Spiele, macht also 24 Spiele. Excel errechnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter-Hubert Schmidt, 24. Oktober 2024.
Thema:
Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch! - Similar Threads - Excel rechnet einfachen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum rechnet Excel keine einfache Summe ?Warum rechnet Excel keine einfache Summe ?: Hallo,ich habe folgendes Basic-Problem mit einer Excel-Datei, die ich nicht selbst erstellt habe: Excel bildet keine automatische Summe. - Formel im Feld z.B. =SUMMEF5:F8 steht dann einfach nur 0-...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Ohne Onedrive war es einfacherOhne Onedrive war es einfacher: Ich weiß nicht welcher I. auf die Idee kommt sowas zum muss zu machen.Frage mich was das soll, bei meinem Win 10 hatte ich nicht solche Probleme und seit ich ein neues Laptop habe kommt dieser...
|
Games und Spiele | 4. April 2023 |
Excel Formelergebnis einfache Subtraktion falschExcel Formelergebnis einfache Subtraktion falsch: BC1kum. BetragDifferenz21,90 €31,97 €0,0700000000000001 €Hallo,einfache Subtraktion mittels Formel in der Zelle =B3-B2 liefert im Ergebnis einen Rundungsfehler.Nutze Office465...Wo liegt der...
|
Microsoft Office | 29. August 2022 |
Excel-Formel klappt einfach nichtExcel-Formel klappt einfach nicht: Hallo liebe Community,bin schon so ziemlich Ende meiner Nerven.Ich wäre um jede Hilfe äußerst dankbar.Folgendes Problem:Ich habe eine Spalte X mit Bewertungen Dropdown-Menü mit Rot „R“ ,Grün „G“,...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2022 |
Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!: Hallo, NG,
Ich habe eine Mappe, die ich in verschiedenen Versionen habe, die eine versuche ich zu optimieren, die andere ist die produktive. Da die Werte der Entwicklungs- und Produktionsmappe...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |
Warum rechnet Excel falsch?Warum rechnet Excel falsch?: Hallo,
ich habe eine Tabelle für die Firma erstellt, die im Prinzip nur eine simple Übersicht darstellt, in der ein paar Summen berechnet und verglichen werden. In einem Feld wird eine bedingte...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
Ich kann es einfach nicht erwarten...Ich kann es einfach nicht erwarten...: Hi,
Ich kann Windows Vista einfach nicht erwarten...Das verlangen Mitgliedern zu helfen und immer mehr über Windows Vista zu erfahren ist einfach zu groß.Ich kenne jetzt Windows Vista schon so gut...
|
Allgemeines | 29. Oktober 2005 |