Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer...
Diskutiere und helfe bei Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer Berechnung keine kopierten Werte. Überprüfung jedes Schrittes,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin StefanKnop, 5. Januar 2021.
Thema:
Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer... - Similar Threads - Excel rechnet trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf AutomatikExcel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf Automatik: Hallo, eine einfache Summe ergibt in Exel "0". Das Feld ist als Zahl konfiguriert. Alle Zellen, aus der die Summe gebildet werden soll, sind mit Zahlen gefüllt. Die Berechnung der Formeln steht...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Importfehler bei Excel 2016 bei Zahlen / Beträgen aus Textdatei trotz korrekter VorschauImportfehler bei Excel 2016 bei Zahlen / Beträgen aus Textdatei trotz korrekter Vorschau: Hallo liebe Community.Ich importiere eine Tabelle mit Datum. Text und Beträgen aus einer Textdatei.Die Importvorschau zeigt die Beträge korrekt an Datentyp StandardNach dem Import werden die...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammenExcel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen: Hallo,Ich habe als Beispiel mal in zwei Spalten eine einfache Rechnung gemacht in 5 Zeilen jeweils -100€ eingegeben und das Ergebnis ist -500€.Ändere ich jetzt aber ein Wert auf +100€ rechnet...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, da ich für ein Programm von der Uni andere Einstellungen benötigte, musste ich einige Dinge anpassen und weiß nicht mehr, wie ich das rückgängig mache. Die einfachste Lösung wäre,...
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Trotz Papierformat "Automatisch" ist Format der Notizseiten eigeschränktTrotz Papierformat "Automatisch" ist Format der Notizseiten eigeschränkt: Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass bei One Note (Office 365 ProPlus) das Format der Notizseiten eingeschränkt wird, d.h. ich kann nicht mehr unendlich nach unten und oben...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Zahl in Formeln suchenZahl in Formeln suchen: Hallo,
ich habe eine große Datei mit Formelergebnissen. In einer anderen Datei wurde ein Ergebnis (z.B. 5000) aus dieser Datei händisch übertragen, jedoch ohne Werte nach dem Komma...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
Excel berechnet Formeln bei manueller Berechnung nicht korrekt.Excel berechnet Formeln bei manueller Berechnung nicht korrekt.: Hallo zusammen,
ich arbeite zurzeit in einer relativ großen Excel Datei und habe folgendes Problem. Wenn ich die Arbeitsmappe neu berechne, werden nicht alle Formeln korrekt berechnet. Bei einer...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |