Excel schlägt eine Datei vor die nicht mehr existiert

Diskutiere und helfe bei Excel schlägt eine Datei vor die nicht mehr existiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe folgendes Problem:Vor einer Woche habe ich in meinem OneDrive eine Excel Datei im Ordner "OneDrive-Persönlich>>Unterlagen>>OrdnerXX"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danyel_U, 15. Januar 2023.

1. Danyel_U
    Danyel_U Gast

Excel schlägt eine Datei vor die nicht mehr existiert

Guten Tag ich habe folgendes Problem:Vor einer Woche habe ich in meinem OneDrive eine Excel Datei im Ordner "OneDrive-Persönlich>>Unterlagen>>OrdnerXX" gehabt.Die Datei habe ich aber aus dem Ordner gezogen in den Überordner und mittlerweile auch gelöscht. Weder "Unterlagen noch OrdnerXX" existieren also noch.In meinem Excel-Programm wird der alte Dateipfad aber permanent angezeigt und auch in der "zuletzt genutzte Inhalte" Historie per Rechtsklick auf Excel, wird diese Datei angezeigt.Sie lässt sich aber nicht öffnen und auch der Speicherort nicht, da wie gesagt, die Datei gelösc

2. Fuad Laguda Win User

Excel schlägt eine Datei vor die nicht mehr existiert [gelöst]

Hallo Danyel_U,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Klicken Sie in Excel Zuletzt mit der rechten Maustaste auf den Eintrag und klicken Sie auf Aus Liste entfernen.

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Danyel_U Win User

Hallo,
    Das hatte ich auch bereits probiert aber die Datei kam trotzdem wieder in die Liste.
    Ich habe eben das Problem gelöst gekriegt, indem ich den Ordner neu erstellt habe im OneDrive, sowie eine Excel-Datei mit dem Namen neu erstellt habe.
    Durch das Löschen dieser neuen Datei über Excel->Rechtsklick "Datei löschen" hat es funktioniert (das Löschen musste ich 3x machen bis es funktioniert hat).
    VG
  4. Fuad Laguda Win User

Ich bin froh, dass es gelöst ist.

Dieses Problem ist eigentlich seltsam, aber danke für das Update.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich meine, nach deinem ersten Bild:
    Ihre Datei befand sich im folgenden Link: (persönliche OneDrive-Cloud)
    https://onedrive.live.com

Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu und überprüfen Sie dort.

Das zweite Bild bezieht sich auf Ihr (OneDrive von einer Universität)

grundsätzlich im folgenden Link:
    https://portal.office.com

Greifen Sie mit Ihrem Universitätskonto > klicken Sie im Hauptmenü auf die OneDrive-Kachel > dort auszuchecken.
    <br />
  6. Julian F. Win User

Hallo Renzo,
    <br />die Datei ist leider auch im persönlichen Konto nicht zu finden.
    <br />LG Julian
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel schlägt eine Datei vor die nicht mehr existiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel schlägt eine Datei vor die nicht mehr existiert - Similar Threads - Excel schlägt Datei

Forum Datum

Wlan existiert nicht mehr.

Wlan existiert nicht mehr.: Die Wlan funktionen meines laptops sind auf einmal einfach verschwunden. In der Taskleiste ist dieses "nicht zum Wlan verbunden" zeichen. Wenn ich darauf klicke sehe ich nichtmal irgendwelche Wlan...
Apps 14. Juni 2024

mein Schulkonto existiert nicht mehr

mein Schulkonto existiert nicht mehr: Hallo miteinanderich habe das problem seit ca. 1 monat,wenn ich mich mit meinem schulkonto anmelden will sagt er mir das dies nicht existiert.weiß jemand was man da tun kann?
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Existiert eine Filterführung in Excel?

Existiert eine Filterführung in Excel?: Hallo zusammen,im Rahmen einer Studie möchte ich Excel gerne zu Dokumentationszwecken nutzen. Die Teilnehmer:innen sollen das Eintreten bestimmter Szenarien einfach und schnell in Excel erfassen....
Microsoft Office 8. November 2022

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt: nach den letzten Windows Updates startet der Rechner und auf dem Desktop werden einige Icons nicht mehr mit ihren normalen Symbolen sondern einem weißen Symbol angezeigt.Klickt man dann auf eines...
Games und Spiele 27. Oktober 2022

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar: Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol auf der Taskleiste geöffnet. Beim Öffnen...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr

Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr: Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol auf der Taskleiste geöffnet. Beim Öffnen...
Microsoft Office 22. Juli 2021

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017
Excel schlägt eine Datei vor die nicht mehr existiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.