Excel schließt ohne Fehlermeldung nach dem Versuch externe Daten zu laden.
Diskutiere und helfe bei Excel schließt ohne Fehlermeldung nach dem Versuch externe Daten zu laden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab ein Problem mit meinem Excel,jedes mal wenn ich unter dem Reiter Daten irgendeine der Funktionen zum importieren von externen Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhRM, 24. April 2022.
Thema:
Excel schließt ohne Fehlermeldung nach dem Versuch externe Daten zu laden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel schließt ohne Fehlermeldung nach dem Versuch externe Daten zu laden. - Similar Threads - Excel schließt Fehlermeldung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisierenDaten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren: Hallo,folgende Frage:Von einer externen Datenbank leite ich mir eine Exceltabelle aus. Die externe Datenbank aktualisiert täglich ihre Daten und ich möchte nun ein Excelblatt haben, mit einer...
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
EXCEL 365 Laden Externer Daten EXTREM langsamEXCEL 365 Laden Externer Daten EXTREM langsam: Hallo, Das Problem ist die enorm lange Downloadzeit für den 1. Wert.Obwohl ich nur den einen Wert aktualisiere. Die anderen Werte sind ja durch die Filterung ausgeschlossen.Ein neues Office habe...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |
Ereignisanzeige läd keine DatenEreignisanzeige läd keine Daten: Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich vorübergehend einen inkompatiblen Arbeitsspeicher eingebaut und wieder auf meinen alten zurückgebaut habe, hatte ich nach einem Tag normalen Betriebs...
|
Apps | 1. Dezember 2021 |
Excel externe Daten abrufenExcel externe Daten abrufen: [IMG]Hallo,
leider habe ich noch nirgends eine Lösung gefunden und ich stell mich vermutlich einfach zu dumm an. Wenn ich in Excel 365 daten anrufen möchte von einer Website habe ich die Auswahl...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Ecxel schließt nur mit FehlermeldungEcxel schließt nur mit Fehlermeldung: Hallo,
die App "Excel" schließt nur mit der Fehlermeldung "Excel reagiert nicht". Vor dem Schließen ist der Reiter "Informationen" markiert und kann nicht gewechselt werden. Eine mehrfache...
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |
Excel 2016: Dynamischer Zeilenbezug zu externen DatenExcel 2016: Dynamischer Zeilenbezug zu externen Daten: Liebe Community,
in dem aktuellen Arbeitsblatt besteht eine Verknüpfung zu einem externen Sheet (Stammdaten). Diese werden sind in den ersten 3 Spalten.
Ab der 4. Spalte werden weitere...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2017 |
Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nichtExcel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht: Hallo,
bei meiner Excel-Datei habe ich einen kleinen Fehler gemacht, und die mir wohl bekannte Fehlermeldung will nun nicht weggehen. Ich kann Excel auch nicht beenden. Dummerweise habe ich auch...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |