Excel schließt ohne Fehlermeldung nach dem Versuch externe Daten zu laden.

Diskutiere und helfe bei Excel schließt ohne Fehlermeldung nach dem Versuch externe Daten zu laden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab ein Problem mit meinem Excel,jedes mal wenn ich unter dem Reiter Daten irgendeine der Funktionen zum importieren von externen Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhRM, 24. April 2022.

1. PhRM
    PhRM Gast

Hallo ich hab ein Problem mit meinem Excel,jedes mal wenn ich unter dem Reiter Daten irgendeine der Funktionen zum importieren von externen Daten anklicke z.B. "aus dem Web", stürzt Excel ab ohne irgendeine Fehlermeldung. Außerdem stürzt es jedes Mal ab, wenn man versucht die Bearbeitung bei bereits erstellen Arbeitsmappen zu aktivieren, in denen externe Daten importiert wurden. Gibt es dort irgendetwas was man tun kann?Gruß Philipp

2. Jackn - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Es tut mir leid über dieses Problem.
    <br />Aber ich habe dieses Problem nicht auf meinem Computer.
    <br />Wenn Sie derzeit nicht die neueste Version von Office verwenden, kann es hilfreich sein, zu versuchen, auf die neueste Version von Office zu aktualisieren.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Jackn | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  3. PhRM Win User

Danke für die Antwort,
    <br />leider tritt das Problem nicht in der Webversion auf sondern auf der lokalen Anwendung.
    <br />LG Philipp
    <br />
  4. Jackn - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich für den Austausch detaillierter Informationen genommen haben. Ich freue mich, Ihnen in dieser Angelegenheit Hilfe anbieten zu können.
    <br />Gibt es diese beiden unangenehmen Fragen nur im Web?
    <br />Wird dieses Problem in der lokalen Anwendung auftreten?
    <br />Die Webversion von Office ist durch das Framework eingeschränkt, und ihre Funktionen sind nicht so perfekt wie lokale Anwendungen.
    <br />Wenn das Problem nur auf der Webseite auftritt, versuchen Sie, eine lokale Anwendung zu verwenden, wenn Sie solche Dateien öffnen.
    <br />Ich bedauere die Unannehmlichkeiten.
    <br />Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
    <br />Ich hoffe, die bereitgestellten Informationen sind für Sie nützlich. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Support zu wenden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Jackn | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. "
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie für diese Antwort, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  5. Dan_Av Win User

Excel Mobile (etc.) öffnen sich nicht

Ich bekomme Excel, Word und PowerPoint MOBILE, Windows 10 nicht geöffnet. Sei es, dass ich sie neu erstellen, oder von einer externen Festplatte aus öffnen möchte - geht nicht. Er vergrößert die Kachel auf meinem Tablet (=sieht aus, als ob er es öffnen wird),
    arbeitet kurz und schließt es dann wieder.

Ich habe das Tablet ganz neu, es hat also noch nie geklappt, gab kein neues Update und auch keine Fehlermeldungen dazu.
    Hallo ÖffentlicherName,

versuche bitte die Apps zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.

Lass uns wissen, ob es jetzt klappt.

Liebe Grüße
  6. Jen__L Win User

EXCEL 365 Laden Externer Daten EXTREM langsam

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo U.A._123!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Versuchen Sie, Ihre Office-Installation zu reparieren, indem Sie die Anweisungen unter dem angegebenen Link unten befolgen, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben werden kann. Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.

https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Alles Gute!
    Jen :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel schließt ohne Fehlermeldung nach dem Versuch externe Daten zu laden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel schließt ohne Fehlermeldung nach dem Versuch externe Daten zu laden. - Similar Threads - Excel schließt Fehlermeldung

Forum Datum

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren: Hallo,folgende Frage:Von einer externen Datenbank leite ich mir eine Exceltabelle aus. Die externe Datenbank aktualisiert täglich ihre Daten und ich möchte nun ein Excelblatt haben, mit einer...
Microsoft Office 8. November 2024

EXCEL 365 Laden Externer Daten EXTREM langsam

EXCEL 365 Laden Externer Daten EXTREM langsam: Hallo, Das Problem ist die enorm lange Downloadzeit für den 1. Wert.Obwohl ich nur den einen Wert aktualisiere. Die anderen Werte sind ja durch die Filterung ausgeschlossen.Ein neues Office habe...
Microsoft Office 4. April 2022

Ereignisanzeige läd keine Daten

Ereignisanzeige läd keine Daten: Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich vorübergehend einen inkompatiblen Arbeitsspeicher eingebaut und wieder auf meinen alten zurückgebaut habe, hatte ich nach einem Tag normalen Betriebs...
Apps 1. Dezember 2021

Excel externe Daten abrufen

Excel externe Daten abrufen: [IMG]Hallo, leider habe ich noch nirgends eine Lösung gefunden und ich stell mich vermutlich einfach zu dumm an. Wenn ich in Excel 365 daten anrufen möchte von einer Website habe ich die Auswahl...
Microsoft Office 8. September 2020

Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung

Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung: Hallo, die App "Excel" schließt nur mit der Fehlermeldung "Excel reagiert nicht". Vor dem Schließen ist der Reiter "Informationen" markiert und kann nicht gewechselt werden. Eine mehrfache...
Microsoft Office 9. April 2019

Excel 2016: Dynamischer Zeilenbezug zu externen Daten

Excel 2016: Dynamischer Zeilenbezug zu externen Daten: Liebe Community, in dem aktuellen Arbeitsblatt besteht eine Verknüpfung zu einem externen Sheet (Stammdaten). Diese werden sind in den ersten 3 Spalten. Ab der 4. Spalte werden weitere...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht

Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht: Hallo, bei meiner Excel-Datei habe ich einen kleinen Fehler gemacht, und die mir wohl bekannte Fehlermeldung will nun nicht weggehen. Ich kann Excel auch nicht beenden. Dummerweise habe ich auch...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Excel schließt ohne Fehlermeldung nach dem Versuch externe Daten zu laden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.