Excel schließt ohne zu speichern
Diskutiere und helfe bei Excel schließt ohne zu speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mir ist aufgefallen, dass, wenn ich in einer Excel-Datei Werte in einer Tabelle ändereund danach in ein Diagramm selbe Datei wechsle, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herzberg, 18. Juli 2022.
Thema:
Excel schließt ohne zu speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel schließt ohne zu speichern - Similar Threads - Excel schließt speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word + Excel 2019 schliesst sich beim speichernWord + Excel 2019 schliesst sich beim speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofortWord speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort: Die Reparatur wurde bereit ausführt, brachte keine Hilfe - sondern nur noch Start im abgesicherten Modus war möglich, keine Anmeldung war möglich.Es wurde allerdings für den Scanner ein Programm...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Excel mit Passwortschutz schließt sich bei erstmaligen öffnenExcel mit Passwortschutz schließt sich bei erstmaligen öffnen: Hallo ZusammenDiese Problem besteht bei mehreren Computern und zwar wenn eine mit Passwort geschützte Excel-Datei geöffnet wird, öffnet sich Excel und schließt sich direkt wieder. Bei zweitem mal...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Excel schließt sofort wiederExcel schließt sofort wieder: Hallo,
seit heute schließt sich Excel sofort nach dem öffnen wieder. Alle anderen Office Anwendungen funktionieren ohne Problem. Das Reparatur-Tool hat nichts gebracht. Ich habe die App...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
Öffnen des Word-"Speichern in"-Listenfelds schließt WordÖffnen des Word-"Speichern in"-Listenfelds schließt Word: Nach Win7 - Win10 Upgrade hat mein vorher einwandfrei funktionierendes Word 2003 folgendes Problem:
Wenn ich im "Speichern unter"-Dialog einen Ordner als Speicherziel heraussuchen will, funzt...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Excel VBA - Wenn ich "DieseArbeitsmappe" anklicke, dann schließt ExcelExcel VBA - Wenn ich "DieseArbeitsmappe" anklicke, dann schließt Excel: Hallo,
ich möchte VBA-Code in "DieseArbeitsmappe" einfügen, aber beim Anklicken verabschiedet sich Excel ohne weitere Fehlermeldung.
Ich finde keinen Hinweis, wo der Fehler liegen könnte....
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-(Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-(: Habe ein MacBookAir mit Office für Mac.
Versuche ich einen Bezug zu einer anderen Zelle desselben Arbeitsblattes zu legen - so funktioniert das...mit Ausnahme z.B. Zählen wenn...
Wenn ich...
|
Microsoft Office | 9. April 2017 |