Excel: Schnell Anfang und Ende eines zusammenhängenden Datenbereiches aus einem Diagramm...
Diskutiere und helfe bei Excel: Schnell Anfang und Ende eines zusammenhängenden Datenbereiches aus einem Diagramm... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Forenmitglieder,ich habe folgendes Problem:Ich habe ein X-Y-Punktliniendiagramm mit mehreren tausend Datenpunkten. Mich interessiert ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliano2020, 22. Januar 2023.
Thema:
Excel: Schnell Anfang und Ende eines zusammenhängenden Datenbereiches aus einem Diagramm... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Schnell Anfang und Ende eines zusammenhängenden Datenbereiches aus einem Diagramm... - Similar Threads - Excel Anfang zusammenhängenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo zusammen,ich habe ein einfaches Balkendiagramm erstellt.Es zeigt die Projekte pro Quartal an, die noch in Bearbeitung sind.Daten kommen aus Spalte "Anfangsdatum" und Spalte "Status Projekt"...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2023 |
Excel-DiagrammeExcel-Diagramme: Hallo,ich habe Excel/Office 2019. Habe Diagramme mit mehreren Kurven darin. Nujn ist eine Kurve nicht mehr sichtbar. Warum, weiss ich nicht. Habe vielleicht unvorsichtiger Weise was gelöscht. Nach...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Kopie von Quelltabelle und Diagramm: Datenbereich verweist auf Original-QuelltabelleKopie von Quelltabelle und Diagramm: Datenbereich verweist auf Original-Quelltabelle: Hallo zusammen!
Wenn ich die gleichzeitig Quelltabelle und zugehöriges Diagramm kopiere und an anderer Position im Blatt wieder einfüge, verweist die Diagramm-Kopie auf den Datenbereich der...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2020 |
Excel in Zusammenhang mit TeamsExcel in Zusammenhang mit Teams: Hallo,
ich habe zwei Excel Files in einem Team gespeichert. Source & Data. In Source gibt ein Kollege Werte ein. In Data, werden diese berechnet. Das geht solange gut, bis der Kollege das Source...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Excel, Autofilter, Eintrag "leere" vom Ende der Liste an den AnfangExcel, Autofilter, Eintrag "leere" vom Ende der Liste an den Anfang: Hallo,
im Autofilter von Excel suche ich sehr oft die leeren Zellen und muss immer bis ans Ende des Filters rollen. Dummerweise merkt sich Excel auch nicht, wenn ich das Filterfenster vergrößere....
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
Excel -DiagrammeExcel -Diagramme: Ichhabe auf Microsoft 365 gewechselt. Nun kann ich im Excel keine Diagramme einfügen. Die Diagramm-Optionen sind einfach nicht mehr wählbar. Hat jemand eine Lösung?
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo Community,
ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |