Excel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnen

Diskutiere und helfe bei Excel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; WIe kann ich in Excel die Schnittmenge zweier Zellen berechnen, deren Inhalt aus möglicherweise blank-getrennten Texten besteht? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ebro_268, 3. Juli 2024.

1. ebro_268
    ebro_268 Gast

WIe kann ich in Excel die Schnittmenge zweier Zellen berechnen, deren Inhalt aus möglicherweise blank-getrennten Texten besteht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Excel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnen - Similar Threads - Excel Schnittmenge zweier

Forum Datum

Excel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnen: WIe kann ich in Excel die Schnittmenge zweier Zellen berechnen, deren Inhalt aus möglicherweise blank-getrennten Texten besteht?
Microsoft Office 3. Juli 2024

Excel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnen: WIe kann ich in Excel die Schnittmenge zweier Zellen berechnen, deren Inhalt aus möglicherweise blank-getrennten Texten besteht?
Games und Spiele 3. Juli 2024

Excel: Text in Zelle absatzformatierbar Abstand vor/nach?

Excel: Text in Zelle absatzformatierbar Abstand vor/nach?: Ich habe eine Excel-Tabelle, die in einer Spalte Zellen mit Text enthält, für den ich Textumbruch eingestellt habe. Da die Texte der einzelnen Zellen unterschiedlich lang sind, habe ich die...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Zelle mit Bezug auf die gleich Zelle berechnen

Zelle mit Bezug auf die gleich Zelle berechnen: Guten Morgen,meine Formel soll folgendes darstellen.Zelle A1 hat den Wert 1000.Zelle A2 soll den Wert haben der sich ergibt wenn man A2 mit einem Prozentsatz 15% multipliziert und diesen dann von...
Microsoft Office 10. Januar 2023

In einer Excel-Zelle Text und Link

In einer Excel-Zelle Text und Link: Hallo liebe Community,ich wollte in einer Excel-Zelle einen Link einfügen sowie einen dazu passenden Text eingeben. Leider wurde der Text immer mit zum Link formatiert, wenn in der Zelle ein Link...
Microsoft Office 17. Juli 2022

Formel text statt Berechnung in excel Tabelle

Formel text statt Berechnung in excel Tabelle: Hallo, ich habe eine Excel Tabelle und will nun eine neue Spalte mit Berechnung hinzufügen. Es wird aber nicht berechnet, sondern nur der Text der Formel angezeigt : =wenn[@[Opportunity:...
Microsoft Office 20. November 2020

Excel Eingabe in der Zelle berechnen

Excel Eingabe in der Zelle berechnen: Hallo, wir spielen Romme und ich möchte das Spielergebnis jedes einzelnen Spielers mit dem Wert des Spiels berechnen. Z.B. erfolgt in Zelle A3 die Eingabe der erspielten Punkte, und dort sollen...
Microsoft Office 31. Juli 2017
Excel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.