Excel sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Excel sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, Bei mir treten die bereits beschriebenen Problem seit Ende August auf. Ich habe keine Add-Ins installiert und alle Komponenten sind auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar_51, 18. September 2020.

1. Dietmar_51
    Dietmar_51 Gast

Excel sehr langsam

Hallo alle,

Bei mir treten die bereits beschriebenen Problem seit Ende August auf.

Ich habe keine Add-Ins installiert und alle Komponenten sind auf dem aktuellen Update-Stand.

Waslann ich tun ?

Ciao

Dietmar

2. ExcelGuru82 Win User

MSO2013 H&B 64Bit - EXCEL: komplexe Tabellen Berechnungszeit sehr langsam

Hallo Community,

kann mir sonst jemand helfen?

EXCEL war mal schnell gewesen und jetzt ist es sehr sehr langsam beim berechnen.

Würde mich um jede Mithilfe sehr freuen, da ich so kaum noch wirtschaftlich mit EXCEL arbeiten kann.

Gruß

ExcelGuru
  3. Jakob9 Win User

Excel sehr langsam

ahso aha, naja früher war das nicht im xp mit Office 2003

kann man das mti einer ssd besser machen?

ich bin sicher dass die NASA wenn sie das gleiche hätte kein Problem hätte.
  4. Jakob9 Win User

Excel sehr langsam

upgedatet immer

mein excel dokument hat 15.000 zeilen nur oder 20.000 keine ahnung

es hat 100 word art drinnen also einfach nur jahreszahlen, sonst nix

und beim kopieren einer zeile von sagen wir A 17.500 über B 17.500 über C 17.500 über D 17.500

alles ist so breit wie ein A 4 Blatt

dauert das runterkopieren auf A 18.500 usw. ca. 5 sekunden bis da was weiter geht.
  5. sm0k1n Win User

Excel sehr langsam

mein excel dokument hat 15.000 zeilen nur oder 20.000 keine ahnung es hat 100 word art drinnen also einfach nur jahreszahlen, sonst nix

Mit 100 Word-Art Grafiken, ist das völlig normal. 5 Sek. Wartezeit ist nicht viel dafür.

Achte doch bitte auf die Groß/- und Kleinschreibung deiner Frage. So lässt sich das ganz schwer lesen..

MfG George
  6. Marco Seefeldt Win User

Excel sehr langsam

Hallo Jakob,

besteht dieses Problem nur beim aktuellen Dokument, oder tritt es auch in völlig neuen Mappen auf?

Hast du bereits die aktuellsten Updates für das Microsoft Office und das Microsoft Windows System installiert?

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel sehr langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel sehr langsam - Similar Threads - Excel

Forum Datum

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein: hello @all ich habe das Problem, dass ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!Ich arbeite auf Mac Version 16.66.1, sollte auf Windows und Mac funktionieren.Sub Save_txts...
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein: hello @all ich habe das problem das ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!ich arbeite auf Mac version 16.66.1 solte auf Windows und Mac funkenSub Save_txts Application.DisplayAlerts =...
Microsoft Office Gestern um 18:13 Uhr

SVG-Datei in Excel einfügen

SVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
Microsoft Office Gestern um 12:32 Uhr

Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen

Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte einen Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die Strings ja eine unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
Microsoft Office Montag um 17:53 Uhr

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

Help needed: Conditional formatting in Gantt chart based on task status Excel - German

Help needed: Conditional formatting in Gantt chart based on task status Excel - German: Hello everyone,I’m working on a project plan Workplan in Excel with a Gantt chart layout. The Excel file is in German, but I hope someone can still help me.Here’s the situation:I have start and...
Microsoft Office 22. April 2025

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010: Guten Tag, ich habe meinen neuen Laptop erworben dort hat bis auf kurzes Excel und Word funktioniert. Allerdings habe ich jetzt jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich auf die Programme gehe....
Microsoft Office 22. April 2025
Excel sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.