Excel Sheet Hintergrundfarbe

Diskutiere und helfe bei Excel Sheet Hintergrundfarbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite in allen Office Anwendungen gerne im Dark-Modus.Es gibt Tage, an denen ich lange vor Excel Sheets hänge.Gibt es eine Möglichkeit, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mastodoniel, 27. Mai 2021.

1. Excel Sheet Hintergrundfarbe

Hallo,ich arbeite in allen Office Anwendungen gerne im Dark-Modus.Es gibt Tage, an denen ich lange vor Excel Sheets hänge.Gibt es eine Möglichkeit, die Sheets an sich in einem anderen Farbmodus darzustellen? Der Farbmodus sollte nutzerbezogen sein, also nur bei mir so erscheinen. Wenn andere Nutzer die Excel-Datei öffnen, sollen die Sheets in deren Standard-Farben erscheinen. Mit geänderter Hintergrundfarbe und Schriftfarbe ist es ja leider für alle Nutzer so zu sehen.Viele GrüßeDaniel

2. Mastodoniel Win User

Leider ein Deadlink
    <br />Die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden.Sie haben möglicherweise auf einen alten Link geklickt, oder die Seite wurde eventuell verschoben.Bitte versuchen Sie es über unsere Hauptseite.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

4. Mastodoniel Win User

Hallo,
    <br />Bitte nochmal alles lesen was ich geschrieben habe.
    <br />Ich will Zellen einfärben. Ich will eine andere Rahmenfarbe für Zellen. Ich will eine andere Schriftfarbe. Nur für mich. Nicht für andere.
    <br />Viele Grüße
    <br />Daniel
    <br />
  5. Mastodoniel Win User

Guten Morgen,
    <br />danke, aber dort habe bereits den Dunklen Modus eingestellt.
    <br />Es geht mir um das Excel Blatt an sich. Die Zellen sollen in einem Grauton erscheinen, Rahmen und Inhalte weiß. Und das nur bei mir, nicht bei anderen Nutzern, die die Datei öffnen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Daniel
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Um das auch so zusehen müssen die Empfäger das auch eingestellt haben.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Sheet Hintergrundfarbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Sheet Hintergrundfarbe - Similar Threads - Excel Sheet Hintergrundfarbe

Forum Datum

Hintergrundfarbe

Hintergrundfarbe: Hallo,die Hintergrundfarbe vom Dateiexplorer bei meinem Windows 11 ist schwarz. Ich will aber die gewohnte weiße Farbe haben. Wie geht das?
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Die Hintergrundfarbe in Excel lässt sich nicht ändern

Die Hintergrundfarbe in Excel lässt sich nicht ändern: Ich habe schon die Hilfeseiten von Microsoft durchforstet und leider keine Lösung gefunden. Die Hintergrundfarbe lässt sich einfach nicht ändern. Wenn ich die Zellen markiere wird zwar die...
Microsoft Office 27. April 2023

Probleme mit Excel Sheet

Probleme mit Excel Sheet: Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen ein Excel Sheet bearbeitet und jeden Tag abgespeichert. Heute habe ich aus den eingetragenen Daten der letzten 6 Wochen einen Trend erstellt. Als ich...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet: Ich würde gern ein Formular erstellen, das einige Eingabefelder enthält. Bei jedem Speichern des Formulars sollen die Daten automatisch in eine Datenbank, einfacher Weise in ein Excel Sheet...
Microsoft Office 30. April 2020

automatische Nummerierung im excel-sheet

automatische Nummerierung im excel-sheet: Hi, in einem seit Jahren genutzten excel-sheet hat die automatische Nummerierung, also 1 u 2 eingegeben, felder markiert und mit cursor nach unten gezogen, so erweitert z.Bsp. bis 10, immer...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Umsteigen von Google Sheets auf Excel – Euer Wegweiser

Umsteigen von Google Sheets auf Excel – Euer Wegweiser: Hallo Excel-Community, ich möchte Euch einfach ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, wenn Ihr auf Office 365 umsteigen möchtet. Diese Wegweiser sollen Euch helfen, mit minimalen...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben

Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben: Ich benutze Excel 2016 unter W10. Ich kann zwar Zellen mit Farben versehen, die auch auf Papier im Drucker erscheinen, aber es werden am Bildschirm keine Hintergrundfarben angezeigt. Gleichzeitig...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Excel Sheet Hintergrundfarbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.