Excel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhanden
Diskutiere und helfe bei Excel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgende Fragestellung.In einer Excel sind pro Code jeweils 5 Merkmale mit ggf. zugehörigem Inhalt vorhanden. Der Inhalt ist zu überprüfen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt_202, 28. Juli 2023.
Thema:
Excel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhanden - Similar Threads - Excel sortieren Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhandenExcel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2022 |
Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortierenExcel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2022 |
Spalten sortieren.Spalten sortieren.: Warum wird die Spalte nicht sortiert und das Makro bring einen Fehler?Cells.Select ActiveWorkbook.Worksheets"Tabelle22".Sort.SortFields.Clear...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2022 |
Excel Power Pivot Sortieren nach Spalte mit VBAExcel Power Pivot Sortieren nach Spalte mit VBA: Ist es irgendwie möglich die Funktion Nach Spalte sortieren in Power Pivot in Excel über VBA zu erreichen? Die Funktionalität, die ich meine, ist in Tab -> Power Pivot -> Start und dann im Bereich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2021 |
Excel Daten in gefilterte Spalten kopieren?Excel Daten in gefilterte Spalten kopieren?: Hallo Zusammen,
Ich habe in Excel eine Liste, dich ich mit dem Filter sortiert habe, nach einem bestimmten Wert. Wenn ich diese gefilterten Spalten rauskopiere und in ein anderes excel sheet...
|
Microsoft Office | 16. April 2021 |
Daten von einer Excel Liste in die andere sortierenDaten von einer Excel Liste in die andere sortieren: Hallo liebe MS Community,
ich habe mal eine Frage zu Excel SVerweisen.
Ich habe 2 sehr lange Liste mit Daten. Jetzt möchte ich das in der einen Liste Daten aus einer Spalte in die andere...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Sortieren von DatenSortieren von Daten: Hallo,
ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten, A, B, C, D, E und eine variable Anzahl an Zeilen. Ich will nur die Spalte C sortieren, aber wenn ich das tue, bleiben die sortierten Zeilen in den...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2018 |