Excel sortieren mit Blattschutz
Diskutiere und helfe bei Excel sortieren mit Blattschutz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Exceltabelle mit gesperrten Zeilen und Spalten damit die Benutzer nicht versehentlich relevante Formeln/Einträge löschen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_437, 15. März 2024.
Thema:
Excel sortieren mit Blattschutz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel sortieren mit Blattschutz - Similar Threads - Excel sortieren Blattschutz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel SortierenExcel Sortieren: Guten TagIch kann in meiner Excel beim sortieren den Haken bei "Daten haben Überschrift" nicht entfernen. Gibt es noch einen anderen Ort wo man das machen kann?
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Sortieren trotz Blattschutz funktioniert nicht mir FormelnSortieren trotz Blattschutz funktioniert nicht mir Formeln: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie es Jan Ziemann am 24.10.2019 beschrieben hat. Die Lösung dafür war dann ein Excel Makro, welches während des Sortierens den Blattschutz deaktiviert, die...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Sortieren trotz BlattschutzSortieren trotz Blattschutz: Hallo zusammen,
ich habe eine Exceltabelle mit insgeamt 13 Blättern. In den Blätttern gibt es Zellen die gesperrt sind (enthalten Verweise und Berechnungen) und freie Zellen in den die Benutzer...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2019 |
Excel Online BlattschutzExcel Online Blattschutz: Ich habe Excel-Blätter mit einer Eingabemaske erstellt. Es können nur in bestimmten Zellen Daten geändert werden. Die anderen Zellen sind per "Blattschutz" gesperrt.
Ich habe "Office 365...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2019 |
Gruppieren bei Blattschutz im ExcelGruppieren bei Blattschutz im Excel: Hallo.
Ich versuche schon den ganzen Tag die Gruppierungen bei Blattschutz zu erlauben. Per Google finde ich genügend Einträge zu diesem Thema. Ich habe es auch schon geschafft, dass ich die...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Blattschutz Excel auf meinem macBlattschutz Excel auf meinem mac: Hallo,
Wir haben eine Exceldatei in der Schule bekommen, die wir bearbeiten sollen. Dann habe ich sie auf meinen Mac gezogen und nach dem Öffnen hatte jede Seite in der Arbeitsmappe einen...
|
Microsoft Office | 19. November 2017 |
Excel Blattschutz grau hinterlegtExcel Blattschutz grau hinterlegt: Guten Abend,
ich habe seit heute folgendes Problem mit einer freigegeben Exceltabelle.
Ich bin Admin dieser Tabelle und wollte heute die Freigabe rückgängig machen. Jedoch ist auf einmal der...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |