excel sortiert gar nicht, bleibt einfach stehen

Diskutiere und helfe bei excel sortiert gar nicht, bleibt einfach stehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; excel sortiert gar nicht, bleibt einfach stehen die gleichen daten werden in der web version einwandfrei verarbeitetwie weiter? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gianni Bottegal, 15. August 2024.

1. excel sortiert gar nicht, bleibt einfach stehen

excel sortiert gar nicht, bleibt einfach stehen die gleichen daten werden in der web version einwandfrei verarbeitetwie weiter?

2. wolla_wk Win User

Verknüpfung von Excel und word

Guten Morgen,

der Cursor wird zum Kreis als Zeichen, dass gearbeitet wird und dann passiert nichts. Es bleibt einfach der link stehen. Dies sowohl wenn ich die Excel Dati geöffnet habe als auch wenn die Excel Datei noch geschlossen ist.

Viele Grüße

Wolla
  3. Fatzbatz Win User

Excel: Suchen ... und Ersetzen durch LEERE Zelle

Genau so hatte ich mir das auch gedacht, denn in
    WORD funktioniert das so!

Aber in EXCEL bleibt in diesem Fall der zu suchende/ersetzende Wert
    einfach unverändert stehen!

Funktioniert das bei Dir, Hajo? (Dann hätte ich irgendwo eine falsche Grundeinstellung im Hintergrund - finde aber nichts).

Gruß, Fatz
  4. MartinKarkoschka Win User

Sortieren über Tabellenbereich hinaus

JA, so wie du das schilderst, Andreas geht das nicht. Dafür brauche ich kein Forum.
    <br />Ich habe die Excel nun seit Sommer nicht mehr gepflegt. Ich weiß, dass ich mir hinten eine Hilfspalte erstellt habe mit dem Hinweis "nur zum sortieren".
    <br />Man konnte Excel austricksen und, wenn man nach dieser Spalte sortiert hat, hat er den Bereich auf die gesamte Zeile erweitert. Ganz genau weiß ich auch nicht mehr wie das funktioniert hat. Ich weiß nur, dass ich lange gegrübelt habe, bis ich auf die Lösung gekommen bin - aber es hat funktioniert.
    <br />Nun geht das so nicht mehr. Die Tabelle bleibt unberührt, und nur der danebenliegende Bereich sortiert.
    <br />Es muss doch aber eine Lösung geben, wie man die gesamte Zeile sortieren kann. Den Anwendungsfall gibt es doch schließlich.
    <br />
  5. Odi waN Win User

Alle Anlagen speichern geht nicht mehr

Moin,

habe ich gemacht und das selbe Ergebnis. Die Anhänge kann ich nicht auf ein Netzlaufwerk speichern, da passiert einfach gar nix er bleibt im Auswahlfenster wo ich die Anhänge selektieren kann.
  6. Thomas Löwe Win User

Installation bleibt bei 84% stehen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel sortiert gar nicht, bleibt einfach stehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel sortiert gar nicht, bleibt einfach stehen - Similar Threads - excel sortiert bleibt

Forum Datum

Ich kann keine e-mails senden, bleibt im Postausgang stehen,

Ich kann keine e-mails senden, bleibt im Postausgang stehen,: Kann keine e-mail senden, bleibt im postausgang stehen.
Outlook.com 18. November 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Apps 19. Februar 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Mauscursor funktioniert nicht richtig wird zum Kreis und bleibt stehen

Mauscursor funktioniert nicht richtig wird zum Kreis und bleibt stehen: Hey liebe CommunityIch hab ein richtig nerviges Problem: seit einiger Zeit ändert sich mein Cursor beim Scrollen in einen Kreis mit einem fetten Rand siehe Foto. Das Problem: der Kreis bzw. Cursor...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen: Hallo Zusammen Ich habe Windows 7 und wollte auf 10 wechseln. Beim Update bleibt er bei 46% immer stehen. Warum das? Kann es sein, weil ich mit nicht mit dem WLAN online bin sondern mit dem...
Allgemeines 16. September 2019

Onedrive - Synchronisation bleibt stehen

Onedrive - Synchronisation bleibt stehen: Liebe Community, zur Ausgangssituation: MacBook Pro 13 (aktuelles Modell) Office 365 Officeanwendungen und Onedrive sind aktuell Mac OS High Sierra (aktuell) Onedriveordner liegt auf...
OneDrive 27. Februar 2018

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen: Hallo, habe Windows 7. Wenn ich nur 1 update mit wenigen KB herunterladen will, dann geht das nicht. Das Windows update bleibt bei 0KB und 0 % stehen. Auch nach 2 Stunden ist das so u. nichts...
Allgemeines 16. Oktober 2016
excel sortiert gar nicht, bleibt einfach stehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.