Excel Spalte

Diskutiere und helfe bei Excel Spalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe eine Tabelle die ich einem zweiten schicken muss wird dauerhaft synchronisiert ,damit beide an der arbeiten können in dieser Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Atilla Özgül, 9. November 2020.

1. Excel Spalte

Hallo ,

ich habe eine Tabelle die ich einem zweiten schicken muss wird dauerhaft synchronisiert ,damit beide an der arbeiten können in dieser Tabelle sind aber auch vertrauliche Daten enthalten die ich gerne vor dem anderen verstecken bzw. blocken würde. Ich weiss das man Spalten unsichtbar machen kann, aber werden diese Spalten wenn ich sie für mich dann wieder sichtbar mache auch wieder für den anderen sichtbar? Würde gerne ganze Spalten 100% unzugänglich machen.

LG und Danke im vorraus !

2. Andreas Killer Win User

Office 2013 - Excel - Filter

Wenn Du einen zusammenhängenden Datenbereich über mehrere Zeilen/Spalten hast und nur eine Zelle auswählst und dann einen AutoFilter erstellst, dann erzeugt Excel für alle Spalten eine Filtermöglichkeit. (Excel ermittelt automatisch alle Daten, was auch
    sinnvoll ist).

Wenn Du dagegen z.B. nur 2 Spalten markierst und dann einen AutoFilter erstellst, , dann erzeugt Excel nur für diese Spalten eine Filtermöglichkeit.

Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

Excel Spalte

Keine Chance, es gibt keinen Weg das zu erreichen.

Wenn die Daten in der Datei sind und ich diese öffnen kann, dann komme ich auch dran.

Die Lösung ist eine Datei ohne diese Daten, diese gibt man frei und platziert sie dort wo beide daran arbeiten können.

Die vertraulichen Daten kommen in eine weitere Datei, in diese holt man sich via Power Query die Daten der ersten Datei und kann dort die Auswertung machen.

Andreas.
  4. Harald Gans Win User

Leere Spalten von Excel Tabelle nicht anzeigen in OneNote

Hallo winmos,

die Tabelle in OneNote, über "Bearbeiten" in Excel öffnen und die überflüssigen Spalten ausblenden, Datei speichern und Excel schließen.

Bitte keine zusätzliche Spalten in diese temporäre Excel-Tabelle einfügen. Das funktioniert nicht. OneNote-Abstürze sind dann vorprogrammiert.

Bei den zusätzlichen Zeilen scheint es keine Probleme zu geben.

Alle Änderungen in dieser "OneNote-Tabelle", wirken sich nicht auf das Original aus, da diese unter einem anderen Namen im Temp-Verzeichnis gespeichert wird.

Werden zusätzliche Spalten benötigt, bitte nur das Original ändern und erneut in OneNote einfügen und die überflüssigen Spalten, wie oben beschrieben, ausblenden.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen

Hallo,*

Ich möchte gerne in einem Wochenkalender in Excel 2010 aus einer Spalte jeweils fünf Spalten machen, ohne dass sich die ursprüngliche Spaltenbreite verändert.
    du hast hier im Word-Forum eine Frage zu Excel gestellt... Und der Betreff "Weitere Spalten einfügen" ist missverständlich. Denn offenbar geht es dir um das Teilen von Zellen.

Aber im Gegensatz zu Zellen in einer Word-Tabelle können Zellen in Excel *nicht* geteilt werden. Es können lediglich mehrere Zellen verbunden werden und dieser Verbund wieder aufgehoben werden.

Aber es ist nicht möglich, aus einer Zelle mehrere zu machen.

Zelle markieren, Reiter "Daten", Mitte Button "Text in Spalten", Option "getrennt", Weiter, Checkbox "Leerzeichen", Checkbox "aufeinanderfolgende Trennzeichen", Weiter, Fertigstellen.
    Der Befehl "Text in Spalten" dient dazu, Inhalte einer Spalte auf mehrere Spalten zu verteilen. Beispiel: Zellen enthalten sowohl Postleitzahl als auch Ort, der Ort soll aber auf eine benachbarte - bereits existierende - Spalte übertragen werden.

Viele Grüße

Lisa
  6. Pauline R. Win User

Immer die selbe Zeile beim drucken

Hallo Markus,

sieh dir zum Fixieren von Zeilen/Spalten in Excel 2007 bitte
    diesen
    Artikel an.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Spalte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Spalte - Similar Threads - Excel Spalte

Forum Datum

In Excel die Trennline zwischen zwei Spalten verschieben, ohne die Gesamtbreite beider...

In Excel die Trennline zwischen zwei Spalten verschieben, ohne die Gesamtbreite beider...: Hallo,wie kann ich in Excel die bei zwei Spalten die Breite einer Spalte ändern, ohne die Gesamtbreite beider Spalten zu ändern. Das heißt zum Beispiel einer Spalte verlängern, und die andere im...
Microsoft Office 2. April 2025

Excel auf dem IPad verweigert kopieren von leeren Zeilen und Spalten von einer Arbeitsmappe...

Excel auf dem IPad verweigert kopieren von leeren Zeilen und Spalten von einer Arbeitsmappe...: Wenn ich Zellen in der einen Arbeitsmappe kopiere, um sie in einer anderen Arbeitsmappe einzufügen, werden nur die Zeilen und spalten mit Inhalt eingefügt. Und das so, dass alle kopierten Zellen...
Microsoft Office 25. März 2025

Excel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopieren

Excel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopieren: Hey,ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe ein Tabellenblatt mit Werten unterschiedlicher Länge, die untereinander in derselben Spalte stehen.In einem anderen Tabellenblatt sollen daraus nur...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert

Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert: Hallo!Irgendwie kapiere ich die Funktion Max in PQ nicht. Ich habe eine Spalte mit einem Ablaufdatum. Wenn das Jahr des Ablaufdatums < 2025 ist soll 2025 zurückgegeben werden, ansonsten das Jahr...
Microsoft Office 11. November 2024

Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...

Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...: Suche eine Formel für Excel. A1=17; A2=4, A3=6. Die Werte A1, A2 u. A3 sollen so in die Zellen C1-C6 verteilt werden, dass für die Spalte C gilt C1:C6 = <=5. Bsp. das Ergebnis soll sein C1=5,...
Microsoft Office 5. August 2024

Excel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholen

Excel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholen: In SPALTE A meiner langen Excelliste für monatliche Kosten 2024 steht das Datum, das ich in jede neue ZEILE händisch schreibe, z..B.: 14.02.24 Betriebskosten 208, 40 € 20.02.24 Instandhaltung...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Excel 2019 Wert in Spalte über Programmierung automatisch ausüllen

Excel 2019 Wert in Spalte über Programmierung automatisch ausüllen: Wir arbeiten mit Microsoft Excel 2019 und haben eine Excel-Datei, in der in einer Spalte "Mietobjekt" bei Auswahldes Objektes über ein Pull-Down-Menü in der Spalte "Mieter" aus einer anderen...
Microsoft Office 25. Juni 2024
Excel Spalte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.