Excel Spalte
Diskutiere und helfe bei Excel Spalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe eine Tabelle die ich einem zweiten schicken muss wird dauerhaft synchronisiert ,damit beide an der arbeiten können in dieser Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Atilla Özgül, 9. November 2020.
Thema:
Excel Spalte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Spalte - Similar Threads - Excel Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel die Trennline zwischen zwei Spalten verschieben, ohne die Gesamtbreite beider...In Excel die Trennline zwischen zwei Spalten verschieben, ohne die Gesamtbreite beider...: Hallo,wie kann ich in Excel die bei zwei Spalten die Breite einer Spalte ändern, ohne die Gesamtbreite beider Spalten zu ändern. Das heißt zum Beispiel einer Spalte verlängern, und die andere im...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Excel auf dem IPad verweigert kopieren von leeren Zeilen und Spalten von einer Arbeitsmappe...Excel auf dem IPad verweigert kopieren von leeren Zeilen und Spalten von einer Arbeitsmappe...: Wenn ich Zellen in der einen Arbeitsmappe kopiere, um sie in einer anderen Arbeitsmappe einzufügen, werden nur die Zeilen und spalten mit Inhalt eingefügt. Und das so, dass alle kopierten Zellen...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Excel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopierenExcel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopieren: Hey,ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe ein Tabellenblatt mit Werten unterschiedlicher Länge, die untereinander in derselben Spalte stehen.In einem anderen Tabellenblatt sollen daraus nur...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen WertExcel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert: Hallo!Irgendwie kapiere ich die Funktion Max in PQ nicht. Ich habe eine Spalte mit einem Ablaufdatum. Wenn das Jahr des Ablaufdatums < 2025 ist soll 2025 zurückgegeben werden, ansonsten das Jahr...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...: Suche eine Formel für Excel. A1=17; A2=4, A3=6. Die Werte A1, A2 u. A3 sollen so in die Zellen C1-C6 verteilt werden, dass für die Spalte C gilt C1:C6 = <=5. Bsp. das Ergebnis soll sein C1=5,...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Excel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholenExcel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholen: In SPALTE A meiner langen Excelliste für monatliche Kosten 2024 steht das Datum, das ich in jede neue ZEILE händisch schreibe, z..B.: 14.02.24 Betriebskosten 208, 40 € 20.02.24 Instandhaltung...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Excel 2019 Wert in Spalte über Programmierung automatisch ausüllenExcel 2019 Wert in Spalte über Programmierung automatisch ausüllen: Wir arbeiten mit Microsoft Excel 2019 und haben eine Excel-Datei, in der in einer Spalte "Mietobjekt" bei Auswahldes Objektes über ein Pull-Down-Menü in der Spalte "Mieter" aus einer anderen...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |