Excel speichert automatische Kopien von verschiedenen Nutzern bzw. PCs

Diskutiere und helfe bei Excel speichert automatische Kopien von verschiedenen Nutzern bzw. PCs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir verwenden eine größere Excel-Liste zwischen mehreren Benutzern auf verschiedenen Rechnern in der OneDrive. Excel speichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel-1234, 16. Juli 2024.

1. Excel speichert automatische Kopien von verschiedenen Nutzern bzw. PCs

Hallo zusammen,wir verwenden eine größere Excel-Liste zwischen mehreren Benutzern auf verschiedenen Rechnern in der OneDrive. Excel speichert automatisch eine Kopie der Datei mit dem "PC-Namen" dahinter und somit liegen mehrere derselben Dateien im gleichen Ordner ab. Kann mir bitte jemand eine Lösung geben, wie man das abstellt und nur noch eine Datei für alle sichtbar und bearbeitbar ist?Danke im Voraus!

2. thincom Win User

Office 2013 Upload Center startet einfach nicht (bei manuell erscheint die Cache Fehlermeldung)

Leider hat das manuelle Löschen der Ordner nichts gebracht. Das Problem - bzw wie ich darauf kam, ist das ich auf verschiedenen SharePoint Dateien nicht mehr laden kann. Passwort wird abgefragt, dann erklärt mir Word/Excel/PP das die Datei nicht geöffnet
    werden kann. An anderen PCs und meinem Laptop alles kein Problem
  3. Michelle_22 Win User

Formatvorlagen in Word2016 automatisch für mehrere Benutzer aktualisieren/verteilen

Hallo Lisa

Ja, ich meine Dokumentvorlagen mit bestimmten Layout-Formatierungen darin. Unter automatischer Aktualisierung verstehe ich, dass wenn einer der Benutzer die Vorlage anpasst und speichert, diese bei allen Benutzern entsprechend aktualisiert wird.

Es ist wahrscheinlich einfacher, die Vorlagen auf einem Serverlaufwerk zu speichern und die einzelnen PCs darauf zugreifen zu lassen, oder?

Liebe Grüsse

Michelle
  4. TheJYQ Win User

Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home)

Hallo Franziska,

ich habe es in verschiedene Browsern sowie auf verschiedenen PCs getestet. Immer das selbe Resultat. Die IP wird nicht verändert und wird eigentlich auf anderen Webseiten auch als „deutsche“ IP Adresse erkannt.

Die Zeitzone auf den Rechnern war MESZ bzw. nun MEZ (CET).

Mit freundlichen Grüßen

George
  5. DJAconceptings Win User

Word lässt mich nur "Kopie speichern"

Hallo,

Das Automatische speichern kannst du in Word (bei einem geöffnetem Dokument) oben Links Abstellen.

Wenn dies Eingeschaltet ist kannst du "nur" eine Kopie speichern (Dasselbe ist auch der Fall wenn ein anderer das gleiche Dokument offen hat.)

Da die Änderungen welche du machst Automatisch gespeichert werden, immer mal wieder und Dokument Schliessen speichert die Änderungen Automatisch in der Original-Datei.

Schaltest du das Automatische Speicher aus, ist es wie vorher....du wirst beim beenden gefragt ob und wo du speichern möchtest.... kannst aber auch auf das Diskettensymbol klicken um manuell zwischen zu speichern.
  6. tiedemannvolker Win User

Excel 2010

Hallo,

beim kopieren von einer Excel Datei in die andere erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen" und "Zuviele verschiedene Zellformate".

Bitte um Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel speichert automatische Kopien von verschiedenen Nutzern bzw. PCs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel speichert automatische Kopien von verschiedenen Nutzern bzw. PCs - Similar Threads - Excel speichert automatische

Forum Datum

Excel speichert automatisch Kopien ab

Excel speichert automatisch Kopien ab: Hallo zusammen,wir verwenden eine bzw. mehrere größere Excel-Listen zwischen mehreren Benutzern auf verschiedenen Rechnern in der OneDrive bzw. Teams. Excel speichert automatisch eine Kopie der...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Word speichert automatisch

Word speichert automatisch: Guten TagWenn ich ein Worddokument öffne, das ich überschreiben möchte, speichert es sofort und automatisch die überschriebene Version ohne dass ich die Gelegenheit habe dem Dokument mit Speichern...
Microsoft Office 26. April 2024

excel speichert nicht

excel speichert nicht: Guten Tag,ich kann meine excel Dateien nicht speichern egal ob automatisch oder manuell.LG
Microsoft Office 18. April 2024

Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?

Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?: Kann ich ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?
Microsoft Office 20. Februar 2024

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden: Kann man es einstellen, sodass die dateien die auf einem Konto installiert wurden auf dem anderen Windows Konto nicht angezeigt werden?
Games und Spiele 14. April 2023

Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen

Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen: Moin,ich brauche Hilfe:Und zwar möchte ich eine Lösung erstellen, bei der automatisch geschaut wird ob J15-J409 größer ist als 0 und dann sollen die entsprechenden D und J Zellen kopiert und dann...
Microsoft Office 10. August 2022

Automatisch Kopieren

Automatisch Kopieren: Folgendes Problem: Ich habe 2 Tabellen mit einer Umfrage zu benutzten Websiten. Auf Tabelle 1 sind alle Websiten, welche in der Umfrage vorkommen aufgelistet und Informationen dazu. Auf der...
Microsoft Office 27. Juni 2018
Excel speichert automatische Kopien von verschiedenen Nutzern bzw. PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.