excel speichert nicht
Diskutiere und helfe bei excel speichert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann meine excel Dateien nicht speichern egal ob automatisch oder manuell.LG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alessa l, 18. April 2024.
Thema:
excel speichert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
excel speichert nicht - Similar Threads - excel speichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel speichert automatisch Kopien abExcel speichert automatisch Kopien ab: Hallo zusammen,wir verwenden eine bzw. mehrere größere Excel-Listen zwischen mehreren Benutzern auf verschiedenen Rechnern in der OneDrive bzw. Teams. Excel speichert automatisch eine Kopie der...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2025 |
Microsoft Excel speichert meine Dateien nicht in der CloudMicrosoft Excel speichert meine Dateien nicht in der Cloud: Ich erhalte nur noch Fehlermeldungen, wenn ich in Excel oder Word Dateien bearbeite, für die automatisches Speichern in der Cloud vorgesehen ist. Die Fehlermeldungen sind stets ähnlich wie "Konto...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Excel speichert automatische Kopien von verschiedenen Nutzern bzw. PCsExcel speichert automatische Kopien von verschiedenen Nutzern bzw. PCs: Hallo zusammen,wir verwenden eine größere Excel-Liste zwischen mehreren Benutzern auf verschiedenen Rechnern in der OneDrive. Excel speichert automatisch eine Kopie der Datei mit dem "PC-Namen"...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee?Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee?: Beispielsweise sind folgende Formatierungen betroffen:- fettgedruckte Spalte/ Zeile- farblich hervorgehobene Daten- Filterungsoption- festgestellte erste SpalteAll diese vorgenommenen Änderungen...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Excel speichert daten nichtExcel speichert daten nicht: Hallo zusammenIch Arbeite in einer Excel, dies täglich mit wichtigen Daten. Leider kommt es oft vor, dass diese Daten nicht gespeichert werden, dies obwohl Auto. Speicher aktiviert ist. Dies führt...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Excel 2021 speichert keine Datei mehrExcel 2021 speichert keine Datei mehr: Hallo zusammen, Excel 2021 speichert offensichtlich keine Dateien mehr, die in äteren Versionen von Excel erstellt wurden. Normalerweise nimmt man mal eben Änderungen im TrustCenter vor. Das...
|
Microsoft Office | 10. März 2022 |
Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als BildWord Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung keine Bearbeitung mehr zu. Umstand ist seit...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |