excel speichert nicht

Diskutiere und helfe bei excel speichert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann meine excel Dateien nicht speichern egal ob automatisch oder manuell.LG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alessa l, 18. April 2024.

1. alessa l
    alessa l Gast

excel speichert nicht

Guten Tag,ich kann meine excel Dateien nicht speichern egal ob automatisch oder manuell.LG

2. basil2013 Win User

Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern

Hallo,
    <br />das Problem war einfach, dass die Datei als Excel-CSV-Datei gespeichert war. Sobald man sie als Excel-Arbeitsblatt speichert, werden auch die Änderungen übernommen.
    <br />Peter
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

Hallo,

wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

Gruß

Peter
  4. Hilfesuchender für Win User

Fehlverhalten: Speichern - Programm stürzt ab - Excel 2010

Habe jetzt die Datei unter Excel2010 (im Format *.XLSM) abgespeichert. Das funktioniert. Nur im Excel97-er Format stürzt Excel nach wie vor ab.

Bei einer gleiartigen Datei wiederum klappt alles. Excel speichert in allen Formaten.

Offensichtlich liegt es an der einen speziellen Datei.

Hat sich dann erst mal erledigt.

Danke denen, die sich Gedanken gemacht haben.
  5. Marco Seefeldt Win User

Excel 2010 speichert nicht

Hallo Peter,

ich schlage vor dass du nun einfach auf das funktionierende Konto umziehst.

Gruss,

Marco
  6. Marco Seefeldt Win User

Excel 2010 speichert nicht

Hallo Peter,

bitte versuche das ganze Verhalten mal in einem anderen Windows-Benutzerkonto zu testen.

Der folgende Artikel stellt eine bebilderte Anleitung zur Vorgehensweise dar.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Create-a-user-account

Zur Vorgehensweise:
    Klicken Sie auf "Start" - waehlen Sie "Einstellungen" und klicken Sie auf die "Systemsteuerung".
    In der Systemsteuerung navigieren Sie zum Punk "Benutzerkonen", dann "Benutzerkonten verwalten".
    Erstellen Sie in diesem Assistenten einen neuen Windows-Benutzer!

Starten Sie Ihren Computer neu und wechseln Sie zum neuen Profil. Testen Sie nun das Verhalten der besagten Programme.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel speichert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel speichert nicht - Similar Threads - excel speichert

Forum Datum

Excel speichert automatisch Kopien ab

Excel speichert automatisch Kopien ab: Hallo zusammen,wir verwenden eine bzw. mehrere größere Excel-Listen zwischen mehreren Benutzern auf verschiedenen Rechnern in der OneDrive bzw. Teams. Excel speichert automatisch eine Kopie der...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Microsoft Excel speichert meine Dateien nicht in der Cloud

Microsoft Excel speichert meine Dateien nicht in der Cloud: Ich erhalte nur noch Fehlermeldungen, wenn ich in Excel oder Word Dateien bearbeite, für die automatisches Speichern in der Cloud vorgesehen ist. Die Fehlermeldungen sind stets ähnlich wie "Konto...
Microsoft Office 21. November 2024

Excel speichert automatische Kopien von verschiedenen Nutzern bzw. PCs

Excel speichert automatische Kopien von verschiedenen Nutzern bzw. PCs: Hallo zusammen,wir verwenden eine größere Excel-Liste zwischen mehreren Benutzern auf verschiedenen Rechnern in der OneDrive. Excel speichert automatisch eine Kopie der Datei mit dem "PC-Namen"...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee?

Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee?: Beispielsweise sind folgende Formatierungen betroffen:- fettgedruckte Spalte/ Zeile- farblich hervorgehobene Daten- Filterungsoption- festgestellte erste SpalteAll diese vorgenommenen Änderungen...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Excel speichert daten nicht

Excel speichert daten nicht: Hallo zusammenIch Arbeite in einer Excel, dies täglich mit wichtigen Daten. Leider kommt es oft vor, dass diese Daten nicht gespeichert werden, dies obwohl Auto. Speicher aktiviert ist. Dies führt...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Excel 2021 speichert keine Datei mehr

Excel 2021 speichert keine Datei mehr: Hallo zusammen, Excel 2021 speichert offensichtlich keine Dateien mehr, die in äteren Versionen von Excel erstellt wurden. Normalerweise nimmt man mal eben Änderungen im TrustCenter vor. Das...
Microsoft Office 10. März 2022

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung keine Bearbeitung mehr zu. Umstand ist seit...
Microsoft Office 19. November 2019
excel speichert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.