Excel streikt

Diskutiere und helfe bei Excel streikt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: "Das Programm „Microsoft Excel“ kann nicht geöffnet werden." MacOS13.4.1 MacBook Pro 2023. Ich öffnete eine Excel-Datei, schloss sie,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinzpeter Stucki, 21. Juli 2023.

1. Excel streikt

Fehlermeldung: "Das Programm „Microsoft Excel“ kann nicht geöffnet werden." MacOS13.4.1 MacBook Pro 2023. Ich öffnete eine Excel-Datei, schloss sie, bei neuem Öffnungsversuch kam die zitierte Meldung. Auch das direkte Starten ab Ordner Programme ging nicht mehr. Was muss ich tun?

2. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint Designer funktioniert nicht

Die Designerfunktion arbeitet nur mit bestimmten Designs zusammen. Wenn Du eines gewählt hast, mit dem sie nicht klarkommt, streikt sie.

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Office 2016 Dokumente Drucken

Teile uns doch bitte zum Eingrenzen der Fehlerursache mit, ob der Drucker bei anderen Programmen als Office korrekt arbeitet oder auch streikt.

Gruß

G.O.
  4. ojw-42 Win User

OneNote für Mac Version 15.36 Synchronisiert nicht

Das kann doch nicht sein, dass wenn man Office 365 User ist, immer wieder die Synchronisation streikt.

Ich verwende OneNote 15.38 und hatte bisher keine grösseren Schwierigkeiten ausser eben, dass manchmal bei einzelnen Notizbüchern die Synchronisation mit dem iPad Pro und dem MacBook Pro streikt.

Für mich ist OneNote zu einem MUST HAVE geworden und ich möchte grundsätzlich die Funktion nicht missen.

ABER:

Ich habe keine Zeit, ständig irgendwelche Probleme mit der Synchronisation zu lösen.

Das muss einfach funktionieren!!!

Bitte um Stabilität.
  5. G.O.Tuhls Win User

Power Point Designer funktioniert nicht

Der Designer funktioniert in den von Microsoft mitgelieferten Designs. Bei benutzerdefinierten streikt er.

Es kann natürlich auch sein, dass Du ihn in den Optionen | Allgemein abgeschaltet hast.

Gruß

G.O.
  6. Jens Krummnacker Win User

Anzeige: Word kann diese Datei nicht öffnen, weil sie grösser als 512 MB ist.__Microsoft Office, gespeicherte Datei Word 529'241 KB

Hallo,

es ist durchaus möglich, dass Word bei einer Datei die mehr 512MB hat und das hat Deine Datei offensichtlich streikt. Für genaueres schiebe ich Deine Anfrage in das passende Forum.

Gruß

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel streikt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel streikt - Similar Threads - Excel streikt

Forum Datum

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein: hello @all ich habe das Problem, dass ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!Ich arbeite auf Mac Version 16.66.1, sollte auf Windows und Mac funktionieren.Sub Save_txts...
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein: hello @all ich habe das problem das ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!ich arbeite auf Mac version 16.66.1 solte auf Windows und Mac funkenSub Save_txts Application.DisplayAlerts =...
Microsoft Office Gestern um 18:13 Uhr

SVG-Datei in Excel einfügen

SVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
Microsoft Office Gestern um 12:32 Uhr

Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen

Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte einen Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die Strings ja eine unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
Microsoft Office Montag um 17:53 Uhr

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

Help needed: Conditional formatting in Gantt chart based on task status Excel - German

Help needed: Conditional formatting in Gantt chart based on task status Excel - German: Hello everyone,I’m working on a project plan Workplan in Excel with a Gantt chart layout. The Excel file is in German, but I hope someone can still help me.Here’s the situation:I have start and...
Microsoft Office 22. April 2025

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010: Guten Tag, ich habe meinen neuen Laptop erworben dort hat bis auf kurzes Excel und Word funktioniert. Allerdings habe ich jetzt jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich auf die Programme gehe....
Microsoft Office 22. April 2025
Excel streikt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.