Excel stürzt ab bei "Daten abrufen" oder Abfragen
Diskutiere und helfe bei Excel stürzt ab bei "Daten abrufen" oder Abfragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seitdem ich Windows 11 auf meinem Rechner installiert habe, kann ich keine CSV Abfragen mehr machen, ohne das sich mein Excel ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReklameBeckmann, 4. Februar 2022.
Thema:
Excel stürzt ab bei "Daten abrufen" oder Abfragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel stürzt ab bei "Daten abrufen" oder Abfragen - Similar Threads - Excel stürzt Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel stürzt abExcel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Excel 2013 stürzt beim kopieren von Daten ab Windows10Excel 2013 stürzt beim kopieren von Daten ab Windows10: Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem das Update von Windows7 auf Windows10 gemacht.
Anschließend stürzten alle Officeanwendungen nach dem Start sofort ab.
Das Problem hat sich nach einigen...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2020 |
Excel externe Daten abrufenExcel externe Daten abrufen: [IMG]Hallo,
leider habe ich noch nirgends eine Lösung gefunden und ich stell mich vermutlich einfach zu dumm an. Wenn ich in Excel 365 daten anrufen möchte von einer Website habe ich die Auswahl...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab.Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab.: Mein Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab. ich öffne Outlook und die emails werden abgerufen und dann beendet sich das Programm von selbst.
- Outlook ist ein Office Produkt....
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2019 |
Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab.Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab.: Mein Outlook 2019 stürzt nach abfragen der emails ab. ich öffne Outlook und die emails werden abgerufen und dann beendet sich das Programm von selbst.
|
Outlook.com | 20. Oktober 2019 |
Excel stürzt abExcel stürzt ab: Hallihallo,
ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Excel stürzt abExcel stürzt ab: Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel funktioniert nicht mehr.
Liegts an den...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2017 |