Excel stürzt ab, erneutes öffnen der Datei mit Office Warnung

Diskutiere und helfe bei Excel stürzt ab, erneutes öffnen der Datei mit Office Warnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,habe gerade eine Excel Datei heute über mehrere Stunden erstellt. Dazu wurde keine Vorlage und keine Verknüpfung außerhalb diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmold, 3. September 2022.

1. Helmold
    Helmold Gast

Hallo liebe Community,habe gerade eine Excel Datei heute über mehrere Stunden erstellt. Dazu wurde keine Vorlage und keine Verknüpfung außerhalb diese Excel Liste verwendet Nur ein Dropdownmenü. Plötzlich schließt sich das Excel Fenster, ohne dieses jedoch doch irgendeine Art geklickt zu haben. Nachdem diesem Vorfall sah ich das die letzte gespeicherte Version vor 20 Minuten war. Sicherheitshalber beendete ich andere Excel-Dateien, welche mit dieser nichts zu tun haben, aber noch geöffnet waren. Dabei wurde ich gefragt ob ich die besagte Datei, welche abstürzte, noch Speichern möchte. Dies b

2. IdrisKehinde Win User

Hallo

Ich bin Abraham und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.
    Bitte überprüfen Sie den folgenden Link, um Schritte zum Beheben dieses Problems zu erhalten:

https://support.microsoft.com/office/37e7d3c9-9e84-40bf-a805-4ca6853a1ff4

Alles Gute

Abraham

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. sgrafik Win User

Office 365 unter macOS Catalina

... Lider bringt auch die totale Deinstallation udn erneute Installation der Office-Programme keinen Unterschied.

Das Programm stürzt immer noch bei jedem Versuch eine Datei zu öffnen ab.
  4. Uwe Firmont Win User

Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

Hallo Pauline,

ich habe alle Punkte von deinem letzten Posting abgearbeitet. Ich habe keinen Erfolg damit verzeichnen können. Excel stürzt immer noch ab, wenn ich die Optionen aufrufe oder eine Excel-Datei öffnen will.

Gruß,

Uwe
  5. FranzSchmitz Win User

Outlook 2013

Hallo Peter,

funktioniert leider nicht.

Ich klicke auf Datei - ich klicke auf Öffnen und exportieren - ich klicke auf Importieren/Exportieren - ich bekomme die Auswahlmaske: Import/Export-Assistent - Wählen Sie eine Aktion aus:

ich klicke auf: Aus anderen Programmen oder Dateien importieren - Outlook stürzt ab. PC heruntergefahren, neu gestartet, wieder Absturz.

Ich klicke auf: In Datei exportieren - Outlook stürzt ab.

Danke für deine erneute Hilfe.

Franz
  6. DennisStanze Win User

Fehlfunktion: Word stürzt ständig ab. Office 2010

Hallo,
    mir stürzt mein Word 2010 SP1 Home and Bussines (64 bit) ab, wenn ich versuche eine x-beliebige Word Datei zu öffnen. Starten tut das Word ohne Probleme, doch sobald ich eine Datei durch das Menü Öffnen, oder auch durch Doppelklick einer Word Datei im
    Explorer versuche eine Datei zu öffnen, stürzt das Word ab. Selbst wenn ich eine Testdatei erzeuge (abspeichern eines Leerdokuments) und es dann nach dem Schließen wieder öffne stürzt das Programm ab.
    Ich habe keine zusätzlich Addins installiert. Ich habe obrige Schritte bereits ausgeführt und sogar eine Neuinstallation von Office durchgeführt. Bisher hat nichts zum Erfolge geführt.

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel stürzt ab, erneutes öffnen der Datei mit Office Warnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel stürzt ab, erneutes öffnen der Datei mit Office Warnung - Similar Threads - Excel stürzt erneutes

Forum Datum

Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab.

Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab.: Ich habe schon Office neu instaliert, eine reparatur gestartet. Hat nichts geholfen.Wenn ich eine excel Datei ohne Addins starte, dann funktioniert Excel ohne Problemme. Sobald ich eine Addins...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Office Dateien stürzt bei speichern ab

Office Dateien stürzt bei speichern ab: Hallo, auf meinen neuen Windows 10 Laptop von Lenovo habe ich Office 365. Dieses habe ich mit einer Lizenz von der Universität frei geschaltet. Jedes Mal wenn ich eine abgespeicherte Datei...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab

Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User gleichzeitig an einer Datei arbeiten können......
Microsoft Office 17. Juli 2020

Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab

Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus mit Excel. Sobald ich mit dem Touchpad scrolle, stürzt Excel ab. Probiert habe ich bisher: -...
Microsoft Office 9. April 2019

Beim öffnen von Dateien auf einem separaten Server stürzt Office ab

Beim öffnen von Dateien auf einem separaten Server stürzt Office ab: Hallo, ich habe Office auf meinen Mac installiert und habe jetzt das Problem dass ich die Dateien auf meinem Mac ohne Probleme öffnen kann, aber nicht die Dateien auf einem separaten Server....
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Teams stürzt ohne Warnung ab (Mac)

Teams stürzt ohne Warnung ab (Mac): Hallo, wir verwenden Teams als Kommunikationsplattform und haben das Problem, dass bei mehreren Leuten es sich einfach abschaltet (ohne Warnung). Beim Starten meldet es dann, man habe die...
Microsoft Office 5. April 2018

Excel stürzt immer ab, aber nur binäre Dateien!!??

Excel stürzt immer ab, aber nur binäre Dateien!!??: Hallo, haben auf unserem privaten Rechner über HUP nun seit ein paar Tagen Office, vor allem um ab und an etwas in Excel von der Arbeit zu Hause nacharbeiten zu können, bspw. wenn mal ein Kind...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Excel stürzt ab, erneutes öffnen der Datei mit Office Warnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.