Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams

Diskutiere und helfe bei Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben eine Excel Datei in einer Teams Gruppe liegen, die wir mit mehreren Personen bearbeiten. Wir haben in dieser Datei, Zellen durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hildwein Katharina, 21. August 2024.

1. Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams

Guten Tag, wir haben eine Excel Datei in einer Teams Gruppe liegen, die wir mit mehreren Personen bearbeiten. Wir haben in dieser Datei, Zellen durch xverweise befüllen lassen, die Daten ziehen sich aus einer anderen Tabelle in der gleichen Datei. Wenn wir die Datei in der Excel App öffnen, nicht im Teams Fenster, dann funktioniert die Suche nur auf die Felder, die nicht durch den xverweis befüllt sind. Öffnen wir die Datei in Teams, funktioniert die Suche auch auf die Zellen, die durch die Formel befüllt sind. Wie können wir bewirken, das die Suche auch in der App vollständig funktioniert?Wir

2. JoergTH Win User

Excel Verknüpfungen untereinander in Teams !

Danke für die Info. Bei einer lokalen Verknüpfung auf einem File-Server geht das natürlich, kein Problem. Ich suche eine Lösung für Excel-Dateien, welche in Teams Ordnern abgelegt sind
    <br />Jörg
    <br />
  3. SabineSander1 Win User

Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch

Wo finde ich die pst-Datei?

Bei der Suche der gesamten Festplatte gibt es kein sinnvolles Ergebnis.
  4. wulfson Win User

Öffnen von Excel-Datein klappt nicht

Gleiches Ergebnis. Excel geöffnet. Datei wird nicht geöffnet. Auch keine Fehlermeldung.
  5. Andreas_SL Win User

Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.

Hallo Reinhard,

seit wann besteht das Problem? Evtl. seit einem Update (Office/Windows)?

Versuche bitte folgendes:

Navigieren sie bitte zum Ordner C:\Programme\Microsoft Office\Office14\1031 (Pfad könnte etwas anders lauten, aber du kannst auch direkt nach der Datei suchen) und löschen die Datei
    Xllex.dll aus diesem Ordner.

Danach einen Neustart von Excel durchführen, es sollte etwas dauern, da Excel sich neu konfiguriert.

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Nils Hempel (WolkenK Win User

Suche: Dateien werden nicht gefunden

Hallo Alexander,

ich habe das Problem gerade auf einem zweiten Rechner mit einem dritten Account reproduzieren können.

Sowohl in der Mac- als auch Windows-Version des Clients werden die Suchergebnisse nicht angezeigt, gleiches gilt für die Anzeige über verschiedene Browser.

Die Suche nach Dateien funktioniert in Teams überhaupt nicht, über die Suche in SharePoint hingegen schon; dort wird dann natürlich nur ein einzelnes Team durchsucht und nicht über alle Teams hinweg, was den Alltag erschwert.

Gruß

Nils
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams - Similar Threads - Excel Suche Ergebnis

Forum Datum

Excel Formeln zeigen kein Ergebnis

Excel Formeln zeigen kein Ergebnis: Guten Abend an alle, ich schreibe ein Stundenplanprogramm auf Excel. Inzwischen ist es auf 2.200 KB, und auf 12 Tabellen angewachsen. Seit kurzem beginnt Excel die Formeleingabe zwar mit einem...
Microsoft Office 8. September 2020

Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams

Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Kanals in MS Teams und würde gerne mit weiteren Mitgliedern dieses Kanals Excel Dateien gleichzeitig bearbeiten. Ein Sharepoint ist vorhanden und die zu...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...

Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...: Hallo zusammen, wenn ich in MS Teams auf "Dateien" gehe und dann auf Ansichten - Microsoft Teams, dann werden mir zwar alle Dateien angezeigt, ich scheine aber nur in den "Zuletzt verwendet"...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Excel Abfrage Ergebnis Bezug

Excel Abfrage Ergebnis Bezug: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Frage zur unteren fiktiven Tabelle: Rewe Wurst 12 4 2015 19,95 Kunde Fritz 133445 Edeka Käse 23 12 2015 19,95 Kunde Fritz 233332 Edeka Wurst 100 10...
Microsoft Office 14. November 2019

Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar

Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar: Hallo, ich habe eine Forms Umfrage durchgeführt. Im Browser sehe ich alle Antworten mit Diagrammen aufgelistet. Wenn ich auf "In Excel öffnen klicke", funktioniert es nicht: Excel-Arbeitsmappe...
Microsoft Office 7. April 2019

Suche nach Dateien in Teams funktioniert nicht / Team kann nicht selbstständig verlassen werden

Suche nach Dateien in Teams funktioniert nicht / Team kann nicht selbstständig verlassen werden: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Startphase Teams für unsere Abteilung einzuführen. Teams selbst wird durch die Administration im Konzern administriert. Bei diversen Test fiel uns...
Microsoft Office 17. August 2018

Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?

Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?: Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?
Microsoft Office 4. Mai 2017
Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.