Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen
Diskutiere und helfe bei Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe auf zwei Rechnern meine Office-Installation und bei einer Excel-Installation fehlen- bei den Datentypen die Symbole in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Paßmann, 1. September 2024.
Thema:
Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen - Similar Threads - Excel Symbole Datentypen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 365 / Kontrollkästchen unter Einfügen fehlenExcel 365 / Kontrollkästchen unter Einfügen fehlen: Hallo zusammen,ich habe keine Möglichkeit bei mir die Kontrollkästchen einzufügen, die Funktion wird mir nicht mal...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Excel für Mac Menü Datentypen Aktien anzeigenExcel für Mac Menü Datentypen Aktien anzeigen: Liebe CommunityIch versuche verzweifelt, die Möglichkeit zu nutzen, Aktieninformationen direkt ins Excel zu importieren über den Befehl "Aktien" unter Datentypen. Ich nutze Office 365 für Mac. Ich...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Anzeige OneDrive SymboleAnzeige OneDrive Symbole: Hallo zusammen!
Bei mir werden nicht die jeweiligen Speicherorte der Dateien durch die Symbole Wolke oder Lokal angezeigt und mir fehlen einige Auswahlpunkte im Kontektmenu...
Teilen
online...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2021 |
Excel - Reiter "Datentypen"Excel - Reiter "Datentypen": Hallo,
Bei mir wird in Excel unter dem Reiter "Daten" die Funktion "Datentypen" nicht angezeigt. Auch, wenn ich diese Funktion unter "Suchen" suche, kommt nichts.
Wieso, bzw. wie kann ich den...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Excel Datentyp AktienExcel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community,
ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen.
Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
|
Microsoft Office | 21. April 2019 |
Datentypen in Excel 2019Datentypen in Excel 2019: In Excel 365 gibt es den Datentyp Aktien. Meine Frage: Ist dieser Datentyp auch Bestandteil von Excel 2019?
|
Microsoft Office | 16. Februar 2019 |
Datentypen in ExcelDatentypen in Excel: Ich habe das Problem, dass ich meine Daten in Excel als Text durch einen Import erhalte und nicht als Integer, Float, Datum etc. Zum Beispiel den Text "10.01" wobei ich gerne einen Float (4,2)...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2016 |