Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen

Diskutiere und helfe bei Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe auf zwei Rechnern meine Office-Installation und bei einer Excel-Installation fehlen- bei den Datentypen die Symbole in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Paßmann, 1. September 2024.

1. Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen

Hallo zusammen,ich habe auf zwei Rechnern meine Office-Installation und bei einer Excel-Installation fehlen- bei den Datentypen die Symbole in den Zellen- bei den neuen Kontrollkästchen das Häkchen bzw. der Kasten, die Funktion ist allerdings vorhanden WAHR, FALSCH, anklickbar. Ich dachte das wäre eine Sache der Formatierung bzw. ich hätte eine Funktion übersehen. Ein direkter Vergleich mit meinem Zweitrechner hat nichts gebracht: Beide Rechner haben die Excel-Version 2408, auf dem einen Rechner ist die Anzeige korrekt, auf dem anderen fehlen sämtliche Symbole.Fehlerbehebung versucht mit:- S

2. CLARENCE0403 Win User

Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

Hallo Thomas,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus.

Power Automate-Aktionen bestehen aus zwei Hauptsegmenten:

Die Eingabeparameter - Sie haben die Form von Textfeldern, Dropdown-Menüs und Kontrollkästchen
    Die erzeugten Variablen - Automatisch erstellte Variablen

Die Eingabeparameter bestimmen die Funktionsweise einer Aktion und die Daten, die sie als Eingabe erhält. Bei den Daten kann es sich um hartcodierte Werte oder Variablen handeln.

Um eine Variable als Parameter zu verwenden, wählen Sie das Symbol auf der rechten Seite des Feldes und wählen Sie die entsprechende Variable aus.

Jedes Feld kann bestimmte Datentypen wie Zahlen, Text oder Listen akzeptieren. Wenn ein Wert oder eine Variable eines falschen Datentyps als Eingabe verwendet wird, löst die Aktion einen Fehler aus.

Die erzeugten Variablen enthalten die Ergebnisse der Aktion für die spätere Verwendung. Alle erzeugten Variablen werden im unteren Teil der Eigenschaften der Aktion angezeigt.

Jede erzeugte Variable hat einen Datentyp, der durch ihre Daten definiert wird. Sie können den Datentyp einer Variablen im Bereich Variablen anzeigen. Weitere Informationen zu Datentypen finden Sie im jeweiligen Artikel.

Falls eine produzierte Variable für die spätere Verwendung nicht benötigt wird, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen unter Produzierte Variablen.

Gehen Sie zu diesem Link für Ihre Referenz https://docs.microsoft.com/en-us/power-automate/desktop-flows/actions-pane

Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Wenn die Antwort hilfreich ist, klicken Sie bitte auf "Als Antwort akzeptieren" und stimmen Sie sie ab. Danke.

Alles Gute
    Clarence

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Walter.Spencer Win User

Word365 Mac

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Auf ähnliche Weise können Sie einen Link zu Ihrer Excel-Datei in Ihr Word-Dokument einbetten:

Navigieren Sie zu der Stelle in Ihrem Dokument, an der Sie den Link zu Ihrer Arbeitsmappe platzieren möchten.

Drücken Sie Insert.

Wählen Sie dann Objekt aus.

Navigieren Sie mit der Schaltfläche Durchsuchen , navigieren Sie und zeigen Sie auf die Datei, die auf Ihrem Computer gespeichert ist und die Sie anhängen möchten.

Klicken Sie dann auf die Kontrollkästchen Link zu Datei und Anzeige als Symbol, um einen Link zu Ihrer Datei in Ihr Dokument einzubetten.

Klicken Sie auf OK.

Bearbeiten eines eingefügten Excel-Bereichs in Word

Doppelklicken Sie in Ihrem Word-Dokument auf die Excel-Tabelle, die Sie zuvor eingefügt haben.

Passen Sie die Bereichshöhe und -breite so an, dass die Tabelle in die Word-Seite passt, und bearbeiten Sie den Inhalt nach Bedarf.
  4. TimB101 Win User

Excel crasht bei hoher Bildschirmauflösung

Haben Sie versucht, die Hardware-Grafikbeschleunigung zu deaktivieren?

Sie können versuchen, die Hardware-Grafikbeschleunigung zu deaktivieren:

Öffnen Sie Excel.

Klicken Sie auf Datei, Optionen.

Wechseln Sie zur Registerkarte Erweitert.

Aktivieren Sie im Abschnitt Anzeige das Kontrollkästchen "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren".

Klicken Sie auf OK, und starten Sie Excel neu.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Adie A. Win User

Flimmernder, flackernder schwarzen Balken überdeckt nach SCROLLEN Statusleiste über der Taskleiste...

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt. Sie können diese Schritte ausführen und prüfen, ob das Problem behoben wird.

1. Gehen Sie in Excel zu Datei > wählen Sie "Erweitert".
    2. Aktivieren Sie unter Anzeige das Kontrollkästchen "Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren".
    3. Klicken Sie auf OK.

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  6. Frank Arendt-Theilen Win User

Dim as Long/String/Double/Worksheet

Hallo,

die Deklaration einer Variablen in einem bestimmten Datentypen ist zum einen historisch gewachsen und hilft, aus heutiger Sicht, vor allem dabei Klarheit bei der Variablenbenutzung zu verschaffen.

Arbeitsspeicher war in der Vergangenheit kostbar. Es wurde durch die Angabe eines möglichst passenden Datentypen versucht, diesen Arbeitsspeicher so geht es geht zu nutzen.

Beispiel:

Sollten nur Zahlen von 0 bis 255 gespeichert werden reichte der Datentyp Byte aus. Er verbraucht hierfür den geringsten Speicherplatz (1 Byte). Man hätte auch den Datentyp Integer (2 Byte) oder Long (4 Byte) benutzen können, hätte aber unnütz Arbeitsspeicher
    "verbraten".

In den so deklarierten Variablen konnten darüberhinaus keine Dezimalzahlen oder Texte (Zeichenketten) gespeichert werden. Derher die weiteren Datentypen.

Aus heutiger Sicht ist genug Arbeitsspeicher vorhanden, so das jede Variable auch ganz allgemein mit dem Datentyp Variant (16 bis 22 Byte) versehen werden könnte. Welcher Datentyp letzendlich von VBA während der Laufzeit der Prozedur zum Zuge kommt überlässt
    man damit aber Excel. Es ist deshalb nach wie vor gut einen eigenen, passenden Datentyp zu benutzen.

Die Set-Anweisung wird für die Deklaration von Objektvariablen verwendet. Eine Objektvarible enthält nicht einen Wert, wie eine Zahl oder eine Zeichenkette, sondern ein ganzes Excel-Objekt: eine Zelle oder eine Zeile, ein Arbeitsblatt, eine Arbeitsmappe usw.

Soweit eine kurze Beschreibung der Datentyp-Benutzung.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

---

at-exceltraining.de
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Louisedox
    Louisedox Member

Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen

Discovering the Benefits of Thick Tire Bicycles for Diverse Grounds

Thick tire cycles are handy, managing diverse surfaces with ease. Your broad tires provide superior traction, generating them all optimal for sandy islands, snowy pathways, and rocky trails. These bicycles offer a smooth ride and is often employed all year. Regardless of whether you have been exploring off-road trails or journeying in winter months, a thick tire bike can boost your operating journey with its steadiness and coziness. Additionally, the structure of thick tire cycles enables for better control on rough surfaces, generating all fit for thrill-seekers. Putting money in a wide tire cycle can provide you the flexibility to bike on every terrain, improving your total biking adventure.

Cycle Chain 8-10 Speed
    Maintaining and Caring for Your Bicycle Chain 8bd58b4

9. CLARENCE0403 Win User

Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

Hallo Thomas,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus.

Power Automate-Aktionen bestehen aus zwei Hauptsegmenten:

Die Eingabeparameter - Sie haben die Form von Textfeldern, Dropdown-Menüs und Kontrollkästchen
    Die erzeugten Variablen - Automatisch erstellte Variablen

Die Eingabeparameter bestimmen die Funktionsweise einer Aktion und die Daten, die sie als Eingabe erhält. Bei den Daten kann es sich um hartcodierte Werte oder Variablen handeln.

Um eine Variable als Parameter zu verwenden, wählen Sie das Symbol auf der rechten Seite des Feldes und wählen Sie die entsprechende Variable aus.

Jedes Feld kann bestimmte Datentypen wie Zahlen, Text oder Listen akzeptieren. Wenn ein Wert oder eine Variable eines falschen Datentyps als Eingabe verwendet wird, löst die Aktion einen Fehler aus.

Die erzeugten Variablen enthalten die Ergebnisse der Aktion für die spätere Verwendung. Alle erzeugten Variablen werden im unteren Teil der Eigenschaften der Aktion angezeigt.

Jede erzeugte Variable hat einen Datentyp, der durch ihre Daten definiert wird. Sie können den Datentyp einer Variablen im Bereich Variablen anzeigen. Weitere Informationen zu Datentypen finden Sie im jeweiligen Artikel.

Falls eine produzierte Variable für die spätere Verwendung nicht benötigt wird, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen unter Produzierte Variablen.

Gehen Sie zu diesem Link für Ihre Referenz https://docs.microsoft.com/en-us/power-automate/desktop-flows/actions-pane

Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Wenn die Antwort hilfreich ist, klicken Sie bitte auf "Als Antwort akzeptieren" und stimmen Sie sie ab. Danke.

Alles Gute
    Clarence

<br />
  10. Walter.Spencer Win User

Word365 Mac

Auf ähnliche Weise können Sie einen Link zu Ihrer Excel-Datei in Ihr Word-Dokument einbetten:

Navigieren Sie zu der Stelle in Ihrem Dokument, an der Sie den Link zu Ihrer Arbeitsmappe platzieren möchten.

Drücken Sie Insert.

Wählen Sie dann Objekt aus.

Navigieren Sie mit der Schaltfläche Durchsuchen , navigieren Sie und zeigen Sie auf die Datei, die auf Ihrem Computer gespeichert ist und die Sie anhängen möchten.

Klicken Sie dann auf die Kontrollkästchen Link zu Datei und Anzeige als Symbol, um einen Link zu Ihrer Datei in Ihr Dokument einzubetten.

Klicken Sie auf OK.

Bearbeiten eines eingefügten Excel-Bereichs in Word

Doppelklicken Sie in Ihrem Word-Dokument auf die Excel-Tabelle, die Sie zuvor eingefügt haben.

Passen Sie die Bereichshöhe und -breite so an, dass die Tabelle in die Word-Seite passt, und bearbeiten Sie den Inhalt nach Bedarf.
  11. TimB101 Win User

Excel crasht bei hoher Bildschirmauflösung

Haben Sie versucht, die Hardware-Grafikbeschleunigung zu deaktivieren?

Sie können versuchen, die Hardware-Grafikbeschleunigung zu deaktivieren:

Öffnen Sie Excel.

Klicken Sie auf Datei, Optionen.

Wechseln Sie zur Registerkarte Erweitert.

Aktivieren Sie im Abschnitt Anzeige das Kontrollkästchen "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren".

Klicken Sie auf OK, und starten Sie Excel neu.

Danke vielmals

Tim

<br />
  12. Adie A. Win User

Flimmernder, flackernder schwarzen Balken überdeckt nach SCROLLEN Statusleiste über der Taskleiste...

<br />

Hallo

Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt. Sie können diese Schritte ausführen und prüfen, ob das Problem behoben wird.

1. Gehen Sie in Excel zu Datei > wählen Sie "Erweitert".
    2. Aktivieren Sie unter Anzeige das Kontrollkästchen "Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren".
    3. Klicken Sie auf OK.

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  13. Frank Arendt-Theilen Win User

Dim as Long/String/Double/Worksheet

Hallo,

die Deklaration einer Variablen in einem bestimmten Datentypen ist zum einen historisch gewachsen und hilft, aus heutiger Sicht, vor allem dabei Klarheit bei der Variablenbenutzung zu verschaffen.

Arbeitsspeicher war in der Vergangenheit kostbar. Es wurde durch die Angabe eines möglichst passenden Datentypen versucht, diesen Arbeitsspeicher so geht es geht zu nutzen.

Beispiel:

Sollten nur Zahlen von 0 bis 255 gespeichert werden reichte der Datentyp Byte aus. Er verbraucht hierfür den geringsten Speicherplatz (1 Byte). Man hätte auch den Datentyp Integer (2 Byte) oder Long (4 Byte) benutzen können, hätte aber unnütz Arbeitsspeicher
    "verbraten".

In den so deklarierten Variablen konnten darüberhinaus keine Dezimalzahlen oder Texte (Zeichenketten) gespeichert werden. Derher die weiteren Datentypen.

Aus heutiger Sicht ist genug Arbeitsspeicher vorhanden, so das jede Variable auch ganz allgemein mit dem Datentyp Variant (16 bis 22 Byte) versehen werden könnte. Welcher Datentyp letzendlich von VBA während der Laufzeit der Prozedur zum Zuge kommt überlässt
    man damit aber Excel. Es ist deshalb nach wie vor gut einen eigenen, passenden Datentyp zu benutzen.

Die Set-Anweisung wird für die Deklaration von Objektvariablen verwendet. Eine Objektvarible enthält nicht einen Wert, wie eine Zahl oder eine Zeichenkette, sondern ein ganzes Excel-Objekt: eine Zelle oder eine Zeile, ein Arbeitsblatt, eine Arbeitsmappe usw.

Soweit eine kurze Beschreibung der Datentyp-Benutzung.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

---

at-exceltraining.de
Thema:

Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen - Similar Threads - Excel Symbole Datentypen

Forum Datum

Excel 365 / Kontrollkästchen unter Einfügen fehlen

Excel 365 / Kontrollkästchen unter Einfügen fehlen: Hallo zusammen,ich habe keine Möglichkeit bei mir die Kontrollkästchen einzufügen, die Funktion wird mir nicht mal...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Excel für Mac Menü Datentypen Aktien anzeigen

Excel für Mac Menü Datentypen Aktien anzeigen: Liebe CommunityIch versuche verzweifelt, die Möglichkeit zu nutzen, Aktieninformationen direkt ins Excel zu importieren über den Befehl "Aktien" unter Datentypen. Ich nutze Office 365 für Mac. Ich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Anzeige OneDrive Symbole

Anzeige OneDrive Symbole: Hallo zusammen! Bei mir werden nicht die jeweiligen Speicherorte der Dateien durch die Symbole Wolke oder Lokal angezeigt und mir fehlen einige Auswahlpunkte im Kontektmenu... Teilen online...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Excel - Reiter "Datentypen"

Excel - Reiter "Datentypen": Hallo, Bei mir wird in Excel unter dem Reiter "Daten" die Funktion "Datentypen" nicht angezeigt. Auch, wenn ich diese Funktion unter "Suchen" suche, kommt nichts. Wieso, bzw. wie kann ich den...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Excel Datentyp Aktien

Excel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen. Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
Microsoft Office 21. April 2019

Datentypen in Excel 2019

Datentypen in Excel 2019: In Excel 365 gibt es den Datentyp Aktien. Meine Frage: Ist dieser Datentyp auch Bestandteil von Excel 2019?
Microsoft Office 16. Februar 2019

Datentypen in Excel

Datentypen in Excel: Ich habe das Problem, dass ich meine Daten in Excel als Text durch einen Import erhalte und nicht als Integer, Float, Datum etc. Zum Beispiel den Text "10.01" wobei ich gerne einen Float (4,2)...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.