Excel Synchronisierung funktioniert sporadisch nicht

Diskutiere und helfe bei Excel Synchronisierung funktioniert sporadisch nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,wir haben ein Excel file, das von ca. 20 Leuten bearbeitet wird. Da das file sehr wichtig ist, greifen die Mitarbeiter darauf über einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasDa, 7. Juni 2022.

1. TobiasDa
    TobiasDa Gast

Moin zusammen,wir haben ein Excel file, das von ca. 20 Leuten bearbeitet wird. Da das file sehr wichtig ist, greifen die Mitarbeiter darauf über einen längeren Zeitraum zu. Dies führt dazu, dass es in der Regel durch 5 - 10 Leute gleichzeitig bearbeitet wird.Jetzt kommt es gelegentlich zum Problem, dass Excel keine Änderungen speichert, sondern anzeigt, es könne die Änderungen nicht zusammenführen.Zusätzlich erscheint bei Öffnung im Browser die Fehlermeldung "Es sind zu viele Objekte vorhanden, um sie anzuzeigen."Das file ist, wie geschrieben, sehr wichtig und eine zentrale Informationsquelle.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Wenn das Dokument gleichzeizig von mehreren Benutzern bearbeitet werden soll, dann bitte verwende das so genannte Coauthoring, wie es im Artikel beschrieben ist.
    <br />Es ist wichtig zu prüfen, ob alle Benutzer die neuste Office Version installiert haben.
    <br />Wenn das Dokument nur von einem Benutzer bearbeitet wird und dann jeder prüfen kann, was er gemacht hat, dann ist Ein und Auschecken die
    <br />mögliche Option.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. BauSeb Win User

Freigegebenes Postfach Aktuallisiert nicht richtig.

Hallo,

ich habe hier das gleiche Problem.

Bei 2 Nutzern synchronisiert sich das Postfach gar nicht - bei zwei weiteren Benutzern nur sehr sporadisch.

Kann ich dir ebenfalls den Bericht schicken?

Wir haben hier mehrere Postfach für verschiedene Nutzer freigegeben und nur eine Adresse als freigegebenes Postfach angelegt. Die Synchronisierung der freigegebenen Benutzerpostfächer funktioniert. Das Postfach, welche als reines freigegebenes Postfach angelegt
    ist, funktioniert nicht / nur sporadisch.

Wäre es denn eine Lösung statt dem Postfach eine Lizenz zuzuweisen also praktisch als ganz "normalen" User anzulegen?

Danke,

Grüße

Manuel
  4. Galin Karlovv Win User

Kann mir jemand mit der neuen BILD-Funktion in Excel (MS-Office 365) helfen?

Hallo Volkmar,
    Du kannst erfolgreich Bilder von SharePoint erfolgreich in Excel hochladen, aber wenn die Bilder lokal auf deinem PC gespeichert sind, funktioniert bei dir nicht?
    Kannst du bitte einen Screenshot schicken, wo du die BILD Funktion in Excel benutzt?
    Wenn das Problem sporadisch auftritt, dann bitte teste mit einem anderen Netzwerk.
    Du kannst auch Add ins von Excel deaktivieren und wieder probieren Bilder hochzuladen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Diego_B Win User

Excel - Datenbezug aus Sharepoint funktioniert nur sporadisch

Hallo Julian,

Danke für deine Nachricht.

Wende dich diesbezüglich bitte an unseren Sharepoint-Server Support.

Die Kollegen helfen dir gerne weiter

Viele Grüße

Diego B.
  6. Solveig M. Win User

Speichern unter funktioniert sporadisch nicht

Hallo,

da bei dir die Funktion "Speichern unter" nicht funktioniert, führe bitte nachfolgende Schritte aus, um die Standardpfade wiederherzustellen und Fehlfunktionen zubeseitigen.

1. Schließe alle Office Anwendungen.
    2. Drücke auf der Tastatur die Windowstaste und den Buchstaben R gleichzeitig.
    3. Gebe in das Feld regedit ein und bestätige das mit ok.
    4. Nun sollte sich der Registrierungseditor öffnen.
    5. Bennenne in nachfolgenden Verzeichnissen die Ordner Office in
      Office_old um.

HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Office <<< diesen Ordner in
      Office_old umbenennen.

HKEY_LOCAL_MACHINE > Software > Microsoft > Office <<< diesen Ordner in
      Office_old umbenennen.
    6. Wenn du die Schritte durchgeführt hast, dann schließe den Registrierungseditor über das Kreuz oben rechts und starte den Computer einmal neu.
    7. Teste anschließend das Verhalten in den Office-Programmen.
    Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Gruss,

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Synchronisierung funktioniert sporadisch nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Synchronisierung funktioniert sporadisch nicht - Similar Threads - Excel Synchronisierung funktioniert

Forum Datum

Touchpad funktioniert nur sporadisch

Touchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute...
Surface 7. April 2025

Synchronisierung funktioniert nicht

Synchronisierung funktioniert nicht: Ich habe einen Laptop und einen PC, beide sind mit dem geleichen KONTO angemeldet haben aber kein synchronisiertes ONE Drive, also unterchieldiche Dateien. Außerdem kann ich Dateien nicht löschen,...
Microsoft Office 25. April 2024

Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich verzweifle langsam.Ich nutze OneNote auf zwei Microsoft Surface Modellen.Eins älteres Surface Pro 4 i5 nur stationär und ein mobiles Surface Pro 7 Model 1866 i7.Immer wieder, in...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Screensharing funktioniert nur sehr sporadisch

Screensharing funktioniert nur sehr sporadisch: Hallo Community, wir nutzen S4B in einer VMWare Horizon Umgebung (alle User besitzen eine O365 E3 Lizenz) und folgendes Problem tritt auf: Screensharing funktioniert nur sehr sporadisch....
Microsoft Office 18. Januar 2019

Synchronisierung funktioniert nicht: Mehrmals habe ich es schon erlebt: Ich füge ein Dokument in OneNote ein - in OneNoteOnline kann ich es nicht öffnen, weil nicht synchronisiert. Bei der Synchronisierung zeigt es dann jeweils den...
Microsoft Office 1. August 2018

Excel - Datenbezug aus Sharepoint funktioniert nur sporadisch: Hallo Community, ich wende mich hier an euch, da mich ein Problem plagt, welches sich mir nicht erschließt. Bei einer unserer Mitarbeiterinnen stellt sich das Excel 2016 quer. Die Situation...
Microsoft Office 2. November 2017

Excel - Datenbezug aus Sharepoint funktioniert nur sporadisch: Hallo Community, ich wende mich hier an euch, da mich ein Problem plagt, welches sich mir nicht erschließt. Bei einer unserer Mitarbeiterinnen stellt sich das Excel 2016 quer. Die Situation...
Microsoft Office 2. November 2017
Excel Synchronisierung funktioniert sporadisch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.