excel tabelle als xml mit mehreren ebenen exportieren
Diskutiere und helfe bei excel tabelle als xml mit mehreren ebenen exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe eine Excel Tabelle. Diese sieht so aus:Nun möchte ich diese Tabelle als .xml exportieren. Das exportiert xml ist ineinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasKlingler, 14. Dezember 2023.
Thema:
excel tabelle als xml mit mehreren ebenen exportieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
excel tabelle als xml mit mehreren ebenen exportieren - Similar Threads - excel tabelle xml |
Forum | Datum |
---|---|---|
Liste mit mehreren Ebenen - Nummerierung der Ebene 3Liste mit mehreren Ebenen - Nummerierung der Ebene 3: Hallo,ich kämpfe mit der automatischen Aufzählung in Word-Formatvorlagen.Seht ihr mein Problem? Die Nummerierung der unteren Listenpunkte sollte ja nicht durchs ganze Dokument fortlaufend geführt...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
XML in Excel - XML Elemente werden nicht richtig in Excel geladenXML in Excel - XML Elemente werden nicht richtig in Excel geladen: Hallo allerseits,
ich habe bei der Arbeit ein kleines Problem in Excel.
Ich versuche die Daten aus einer XML Datei in eine Excel Tabelle zu übertragen.
Damit hatte ich auch vorher noch nie...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
Liste mit mehreren Ebenen in zweisprachigen TabellenListe mit mehreren Ebenen in zweisprachigen Tabellen: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Lisa,
Danke für die verständliche Erklärung! Allerdings habe ich ein Spezialproblem: Ich schreibe oft bilinguale Verträge, deren Text ich in drei Spalten...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2019 |
In einer Liste mit mehreren Ebenen mehrere Überschriften einer Ebene zuordnenIn einer Liste mit mehreren Ebenen mehrere Überschriften einer Ebene zuordnen: Problem:
Bei der der Definiton einer neuen Formatvorlage für eine Liste mit mehreren Ebenen möchte ich mehrere Formatvorlagen mit einer Ebene verbinden.
Lösungsversuch:
Ich habe es mit einem...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Excel-TabelleExcel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Excel 2016 XML DateienExcel 2016 XML Dateien: Guten Abend,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Öffnen von XML Dateien in Excel. Das Problem ist aber erst vor ein paar Tagen, ohne wissentliche manuelle Änderung der Einstellungen...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Word Tabellen für Access exportierenWord Tabellen für Access exportieren: Ich habe eine Word Datei, die 22 identisch strukturierte Tabellen enthält. Zwischen den Tabellen hat's noch ein paar Überschriften. Wie kann ich diese Daten für Access lesbar exportieren? Via XML?...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |