Excel Tabelle durchsichtig

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle durchsichtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel Version 1808 Build 10415.20025:Ein Benutzer hat ein Problem mit einer bestimmten Excel-Datei. Nachdem die Datei geöffnet wird, wird sie kurz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bazon_Kai, 17. Oktober 2024.

1. Bazon_Kai
    Bazon_Kai Gast

Excel Tabelle durchsichtig

Excel Version 1808 Build 10415.20025:Ein Benutzer hat ein Problem mit einer bestimmten Excel-Datei. Nachdem die Datei geöffnet wird, wird sie kurz angezeigt, bevor sie sofort durchsichtig wird siehe Bild.Alle anderen haben kein Problem auf diese Datei zuzugreifen.Bisher durchgeführte Maßnahmen:Cache geleertDatei neu abgespeichertDa wir auf einem Terminalserver arbeiten, wäre eine Deinstallation von Office die letzte Option.

2. MartinStaub_941 Win User

Excel über PDF legen

Danke für die Antwort

nicht unbedingt denn die PDF's werden nicht über ein Office Programm erstellt.

Aber schaue mal nach ob der Export ins Excel von einem Drittanbieter funktionieren würden, Bei Adobe ist es einfach eine Kostenfrage.........

Gruss Martin

PS mit Referenzzeichnungen meinte ich dass über das PDF eine Excel Maske die durchsichtig ist darüber gelegt werden kann.
  3. 27317cea-0e0e-419c-a Win User

Referentenansicht funktioniert nicht

Hallo.

Das Problem ist nicht, das ich nicht weiß, wie ich die Referentenansicht aktivieren kann, sondern das sie, obwohl ich sie aktiviert habe, nicht angezeigt wird. Es kommt nur ein durchsichtiges Fenster.
  4. w_pieper Win User

Nebenkostenabrechnung über Serienbrief?

@Lisa: Aktuell trage ich die Daten händisch in ein Word-Dokument ein.
    Geht, ist aber grenzwertig wegen Übertragungsfehlern, Eingabefehlern, Berechnungsfehlern..
    Zu Excel: Hier müssen 1:n Beziehungen abgebildet werden (Bsp: Wohnung ist vermietet an Mieter u.ä.).
    Zwar könnte ich dann mit Hilfe von VB daraus die Daten in eine extra Exceltabelle einfügen, die dann daraus den Serienbrief erzeugt.
    So kann sowas wie "Sehr geehrter Herr Müller", "Sehr geehrte Frau Meier, sehr geehrter Herr Schulze", "Sehr geehrte Eheleute Mustermann" usw. entstehen.
    Aber wie das mit Excel einigermaßen durchsichtig erzeugt werden soll, das ist mir unklar.
    mfg
  5. danibo (danibo) Win User

One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Hallo liebes Team,
    vergeblich versuche ich in OneNote Notizbücher zu erstellen, jedoch kann ich dies nicht. Es ist möglich ein Notizbuch zu benennen, aber der Button „erstellen“ bleibt durchsichtig hinterlegt. Ich bin bereits angemeldet mit meinem Studenten Account aber
    es

funktioniert nicht. Können Sie mir weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Bock
  6. Josef Berger-Schütz Win User

OneNote App am Smartphon (Android)

Hallo,

Danke für die rasche Antwort.

Vorgehensweise 1:

In OneNote (am NoteBook):

Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

In OneNote (Android SmartPhon):

Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

Vorgehensweise 2:

In OneNote (am NoteBook):

Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

In OneNote (Android SmartPhon):

Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

Grüße Josef !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle durchsichtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle durchsichtig - Similar Threads - Excel Tabelle durchsichtig

Forum Datum

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, seit gestern Abend lässt sich eine Excel-Tabelle nicht mehr öffnen. :/ Bei der Dateneinpflege hatte es etwas länger geladen und dann nichts mehr gemacht. Nach mehrmaligen neustarten etc....
Microsoft Office 25. September 2024

Fenster von MsgBox in Excel-VBA ohne Inhalt / durchsichtig

Fenster von MsgBox in Excel-VBA ohne Inhalt / durchsichtig: Hallo,ich benutze Windows 11 und die Excel 365 Desktop-App.Wenn mir mit VBA eine MsgBox angezeigt wird, dann wird mir ab und zu nur der Fensterrahmen der Meldung angezeigt und der eigentliche...
Microsoft Office 7. März 2024

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, zusammen. Habe da ein Problem, welches ich noch nie hatte. In einer Spalte stehen Werte, welche ein Bezug auf eine andere Zellehaben =Zelle+ grüner Haken. Bei der automatischen...
Microsoft Office 18. April 2021

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, ich kann meine gespeicherten (zuletzt verwendeten) Excel Tabellen nicht mehr öffnen, um sie zu bearbeiten. Es kommt immer wieder die Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden". Wer kann...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Excel Tabelle durchsichtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.