EXCEL Tabelle friert ein

Diskutiere und helfe bei EXCEL Tabelle friert ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Sobald ich in mehr als drei Zellen meine Daten eingebe friert die Tabelle ein und kann an Excel nichts mehr machen, sogar das beenden von Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SKM-70, 5. Juli 2024.

1. SKM-70
    SKM-70 Gast

EXCEL Tabelle friert ein

Hallo,Sobald ich in mehr als drei Zellen meine Daten eingebe friert die Tabelle ein und kann an Excel nichts mehr machen, sogar das beenden von Excel funktioniert nicht, ich muss dann Excel über den Task-Manager beenden. In der Tabelle habe ich mehre Formeln eingegeben und die Tabelle ist mittlerweile 800 Zeilen groß. Ich wäre für ein Lösungsvorschlag dankbar.

2. Klinskij Win User

Wieso friert Excel von office 2013 unter win8 immer ein nach eine Weile? Ist dies bekannt? Kompletter Recher ist tod.

Hallo leute,

ich habe ein Änliches Problem. Excel 2013 und Outlook 2013 friert unter Windows 8 ein.

Gibt es mittlerweile schon eine Lösung? Wie kann man das Problem minimieren denn ich kann teilweise nicht mit den beiden Programmen arbeiten.

Ich bedanke mich im Vrraus.

3. Dragonminds Win User

Wieso friert Excel von office 2013 unter win8 immer ein nach eine Weile? Ist dies bekannt? Kompletter Recher ist tod.

Ich habe evtl. das gleiche Problem. Auf einem Samsung Ative Tab mit Win8.1 32bit.

Bei mir friert excel nach wenigen Aktionen in Excel ein. Beispiel: Alle Zellen markieren über die linke obere Ecke. Spaltenbreite ändern. Irgendwo in eine Zelle klicken -> Freeze.

Ich habe die HW-Beschleunigung deaktiviert - ohne Verbesserung.

Gruß

4. WolfgangSchleich Win User

Excel (Version 2016) stürzt permanent ab - Mac (iOS 10.14.5) - WIE KANN ICH DAS LÖSEN??

Das Problem tritt nach der Neuinstallation auf dem Mac nun auch auf dem anderen Rechner auf.

Es scheint, dass die Excel-Datei irreparabel beschädigt ist. Wie kann ich das lösen?

Ich habe versucht, ein neues Excel zu erstellen - dasselbe Problem. Immer wenn ich in die Zelle klicke und eine Formel ändern möchte, friert es ein und ich kann nichts mehr tun.

WIE KANN DAS PROBLEM GELÖST WERDEN?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE.

Viele Grüße

W
  5. RudolfRoitner Win User

Diagramme "frieren" unter Excel2016 ein.

Hallo Leo,

Dank für Deine Mühen, nach wie vor keine Änderung:

> Antivirensoftware habe ich derzeit nur Windows Defender

> Auch der Link (Excel reagiert nicht.....) führt zu keiner Veränderung

> Ebenso die >Tipps für das Entfernen von Leistungshindernissen<

Ich habe mittlerweile Office365 deinstalliert und wieder installiert.

Habe Excel in abgesicherten Modus aufgerufen.

Ich habe nur Excel offen

Eine ganz simple Datei: sobald ich das Diagramm in ein eigenes Blatt verschiebe friert Excel ein.

MbG

Rudolf
  6. Galin Karlovv Win User

Excel 365 friert ein

Hallo Manuel,
    <br />Du kannst im Microsoft 365 Admin Center eine Serviceanfrage erstellen, hier im Forum ist es nicht möglich.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL Tabelle friert ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL Tabelle friert ein - Similar Threads - EXCEL Tabelle friert

Forum Datum

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, seit gestern Abend lässt sich eine Excel-Tabelle nicht mehr öffnen. :/ Bei der Dateneinpflege hatte es etwas länger geladen und dann nichts mehr gemacht. Nach mehrmaligen neustarten etc....
Microsoft Office 25. September 2024

Excel 365 friert ein

Excel 365 friert ein: Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: in einem Excel Dokument mit Makros friert Excel nach ziehen des Bildschirmbalkens Rechts ein. Dies ist nur bei Excel 365, bei Office 2010 bzw. 2013 war dies...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, zusammen. Habe da ein Problem, welches ich noch nie hatte. In einer Spalte stehen Werte, welche ein Bezug auf eine andere Zellehaben =Zelle+ grüner Haken. Bei der automatischen...
Microsoft Office 18. April 2021

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Excel 2013 friert ein.

Excel 2013 friert ein.: Guten Tag, habe folgendes Problem mit Excel 2013: Je nach Größe der Datei, kommt es in den meisten Fällen auf Einfrieren des Programms. In mehrzeiligen Tabellen, kann man auch keine Filter...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
EXCEL Tabelle friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.