Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word Datei auf unserem Server zeigt die Excel Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JURISIC UNA, 15. Oktober 2024.

  1. Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigt


    Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word Datei auf unserem Server zeigt die Excel Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to load the graphic".Kennt sich jemand damit aus?
     
  2. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  3. wolla_wk Win User

    Verknüpfung von Excel und word

    Vielen Dank für den Hinweis, dass der im word-Dokument aufgezeigte link in Ordnung ist. Weiß aber jemand, was zu tun ist, damit nicht der Link angezeigt wird, sondern die Excel-Tabelle, die in das word-Dokument verknüpft werden soll?

    (nur als Erinnerung: Das Problem ist nach der Umstellung auf windows 10 aufgetreten. Bei vorhandenen word-Dokumenten ergibt sich die Fehlermldung:
    Fehler! Keine gültige Verknüpfung. Durch drücken Alt+F9 wird der LInk angezeigt. Wenn ich auf link dann klicke, wird die Excel Datei mit der Tabelle, die verknüoft werden sollte, geöffnet. Die Tabelle wird aber nicht in das word-Dokument
    übernommen. Ich habe office 2010).

    Vielen Dank und viel Grüße

    Wolla
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    in WORD eingebettete EXCEL-Spreadsheets wieder in WORD öffnen

    Hallo,

    Normalerweise öffnet(e) sich bei Doppelclick auf die EXCEL-Tabelle diese in WORD (ich denke man nennt das Pseudo-Excel).
    mit "Pseudo" hat das nichts zu tun. Excel nicht installiert, kann das Objekt auch nicht bearbeitet werden.

    Problem: Wenn ich jetzt auf die in WORD eingebetteten EXCEL-Tabelle doppelklicke, dann öffnen sich diese grundsätzlich in Excel.

    Ich kann also nicht mehr die angezeigte Spalten- und Zeilenanzahl verändern, vielmehr werden unnötige Leerzeilen und Leerspalten angezeigt.
    Und wenn du im Kontextmenü den Befehl "Arbeitsblatt-Objekt | Bearbeiten" statt "Öffnen" wählst?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa_943 Win User

    Excel Tabelle ins Word Dokument einfügen

    Ok,das ist aber schade. Werden denn alle Daten so angezeigt wie in der Excel Tabelle, wenn ich sie über Word erstelle?

    Wenn ja bitte helfen Sie mir damit. Wie genau muss ich vorgehen? Können Sie mir die einzelne Schritte auflisten

    Nadia
  6. Volker_Gerdes Win User

    Keine Vorschau von Excel-Tabellen in OneNote 365 mehr

    Hallo Sarah,

    es gab einen neuen Treiber für die Grafikkarte, doch der hat das Problem leider nicht behoben.

    Wenn ich in Word eine Excel-Tabelle einbinde, dann wird diese korrekt angezeigt.

    Ich bin echt ratlos .....

    Volker
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigt - Similar Threads - Excel Tabelle Word

Forum Datum

Excel-Tabelle in Word wird nicht angezeigt

Excel-Tabelle in Word wird nicht angezeigt: Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word-Datei auf unserem Server zeigt die Excel-Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to load the graphic".Kennt sich jemand damit aus?
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Excel-Tabelle in Word einbinden

Excel-Tabelle in Word einbinden: Liebe Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit 2 Zeilen in Word eingebunden:Zeile AntonZeile CäsarJetzt füge ich zwischen den Zeilen eine dritte Zeile ein, wie erreiche ich, dass sich die Anzahl...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac

Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac: Hallo!Ich habe Office für Mac und habe die aktuellste Version installiert 16.56.Neuerdings gehen die eingebetteten Excel Tabellen nicht mehr.Die Tabelle ist ein weißes Feld in Word.. Wenn ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt

Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt: Hallo Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/warum-verschwinden-manche-rahmen-von-excel/1e80f234-21e6-4a0b-913f-92c48d09e7c4...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word

Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word: Hallo und guten Tag für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen. Wie kann ich das am unkompliziertesten machen. Ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017

Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Tabellen in Word werden nicht angezeigt: Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt werden. sobald das Update: 4011039 deinstalliert...
Microsoft Office 20. September 2017
Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.