Excel-Tabelle in Word einbinden

Diskutiere und helfe bei Excel-Tabelle in Word einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit 2 Zeilen in Word eingebunden:Zeile AntonZeile CäsarJetzt füge ich zwischen den Zeilen eine dritte Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 19. Juli 2022.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

Excel-Tabelle in Word einbinden

Liebe Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit 2 Zeilen in Word eingebunden:Zeile AntonZeile CäsarJetzt füge ich zwischen den Zeilen eine dritte Zeile ein, wie erreiche ich, dass sich die Anzahl der in word sichtbaren Zeilen auf 3 erhöht?Zeile AntonZeile BertaZeile CäsarBei mir erscheint nur das:Zeile AntonZeile Bertadie dritte Zeile ist nicht sichtbar.Vielen Dank für Hilfe.

2. Bjoern Winner Win User

OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten

Hallo,

Sie senden mir Link in dem steht, dass man eine Excel Tabelle einbinden kann.

Das war nicht die Frage:

Wie kann man eine komplette Excel Tabelle einbinden, die NICHT nach Zeile 119 abgeschnitten wird?

Gruß,

Bjoern
  3. Volker_Gerdes Win User

Keine Vorschau von Excel-Tabellen in OneNote 365 mehr

Hallo Sarah,

es gab einen neuen Treiber für die Grafikkarte, doch der hat das Problem leider nicht behoben.

Wenn ich in Word eine Excel-Tabelle einbinde, dann wird diese korrekt angezeigt.

Ich bin echt ratlos .....

Volker
  4. Heinz Lyner Win User

Sortieren nach Zahlen

Innerhalb Word sehe ich keine Möglichkeit eine Tabelle zu sortieren. Natürlich gibt es sicher jemanden, der so etwas mit einem sehr komplexen VBA Code programmieren könnte (?) aber das würde schon den Rahmen eines Hilfe-Forums sprengen. Du kannst natürlich
    eine externe Excel Tabelle einbinden und aktualisieren, nichts desto trotz muss die Sortierung in Excle bei geöffneter Tabelle erfolgen.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Probleme bei der Einbettung von Exel Tabellen in ein Word Dokument

Hallo,

Ich arbeite mit Word und Excel 2007.

Ich kann keine Excel-Tabellen als OLE in Word-Dateien mehr einbinden. Als Fehlermeldung bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass Exel nicht installiert ist.
    wie gehst du vor beim Erstellen des Objekts? Hast du alternative Wege ausprobiert?

Viele Grüße

Lisa
  6. ElmarZibis Win User

Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

Hallo Lisa,
    <br />ob die Excel-Datei vorhanden ist oder neu, ist egal. Wenn ich in word eine neue Excel-Datei erstelle, lege ich beim Einbinden fest wieviele Zeilen und Spalten die Tabelle haben soll. Wenn in Word eine excel-Tabelle schon vorhanden ist, hat diese eine bestimmte Anzahl an Zeilen und Spalten.
    <br />Früher öffnete sich das Excel-Fenster dann auch nur soweit, wie man die Zellen ausgewählt hatte. Man konnte dann durch Ziehen am Fensterrahmen die (im geschlossenen Zustand in Word sichtbare) Tabelle um einzelne Zeilen oder Spalten vergrößern oder verkleinern. Jetzt öffnet sich Excel in mehr oder weniger Monitorgröße und nach dem Schliessen sieht man die ehemals ausgewählte Anzahl der Zeilen und Spalten.
    <br />Das bedeutet, wenn man in Word eine Tabelle mit z. B. 10 Zeilen eingefügt hat und nachträglich eine weitere Zeile einfügt, wird Zeile 10 zu Zeile 11 und ist nach dem Schliessen von Excel in Word nicht mehr sichtbar.
    <br />Es geht also nicht um die dargestellte Größe der Tabelle, die ich natürlich weiterhin wie ein Bild verändern kann. Es geht um den Inhalt an Zeilen oder Spalten, den ich nicht mehr verändern kann.
    <br />Mit Verknüpfungen arbeite ich nicht.
    <br />Wenn ich in Word Alt+F9 klicke erscheint { EMBED Excel.sheet.12 }.
    <br />Ich arbeite mit der aktuellen Desktop-Version in Office 365.
    <br />Danke für Hilfe!
    <br />Elmar
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Tabelle in Word einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Tabelle in Word einbinden - Similar Threads - Excel Tabelle Word

Forum Datum

Excel Tabelle in Word nicht sichtbar

Excel Tabelle in Word nicht sichtbar: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass in meinen Rechnungsvorlagen in welchen Excel Tabellen eingefügt sind, diese nicht mehr sichtbar sind.Wenn ich aber in das leere Feld klicke, erschein die...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word

Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word: Hallo und guten Tag für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen. Wie kann ich das am unkompliziertesten machen. Ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Excel Tabellen in OneNote einbinden - verschiedene Bugs

Excel Tabellen in OneNote einbinden - verschiedene Bugs: Hallo, ich brauche für eine aktuelle Dokumentation von eigenen Programmen (dank AT72) eine Einbindung von Excel-Tabellen in ein OneNote-Notizbuch. Da es einfacher ist, wenn neue Daten...
Microsoft Office 4. April 2019

DSGVO meines Blogs, wenn ich Excel Tabellen aus OneDrive einbinde?

DSGVO meines Blogs, wenn ich Excel Tabellen aus OneDrive einbinde?: Hallo, ich bereite gerade mein private Webseite für die DSGVO vor. Wenn ich eine EXCEL Tabelle in OneDrive öffentlich freigebe und auf meinem Blog einbette: Muss dies in meiner...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Einbinden von Excel-Tabellen in Office 2016 für Mac

Einbinden von Excel-Tabellen in Office 2016 für Mac: Ich bin (leider) von einem Windows Rechner auf einen Mac umgestiegen. Bisher konnte ich unter Office (in der Windowsversion) ausgewählte Teile von Excel-Tabellen in Word einfügen. Dabei ging...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017

Word Tabelle in Excel kopieren

Word Tabelle in Excel kopieren: Hallo Zusammen Ich habe eine Word Tabelle, welche ich in ein Excel einfügen muss. Leider ist die Word Tabelle ziemlich unglücklich aufgebaut. [IMG] Wenn ich die Tabelle ins Excel einfüge,...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Excel-Tabelle in Word einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.