Excel Tabelle in Word einfügen, mit erhalt der Bezüge und ohne Änderung Feldergröße

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle in Word einfügen, mit erhalt der Bezüge und ohne Änderung Feldergröße im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte eine große und aufwendige Tabelle von Excel in Word einfügen Inhalte verknüpfen. Dabei sollen die Bezüge von Excel in Word weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 666Luzifer, 13. März 2024.

1. 666Luzifer
    666Luzifer Gast

Excel Tabelle in Word einfügen, mit erhalt der Bezüge und ohne Änderung Feldergröße

Hallo,ich möchte eine große und aufwendige Tabelle von Excel in Word einfügen Inhalte verknüpfen. Dabei sollen die Bezüge von Excel in Word weiter dynamisch sein und sich bei Änderungen anpassen. Von den Abmaßen passt die Tabelle in Excel gerade so von der Breite auf eine DIN A4 Seite und in der Tabelle ist an einer bestimmten Stelle ein Seitenumbruch. Kopiere/Verknüpfe ich sie in Word, mit dem Befehl "Verknüpfung und ursprüngliches Formatierung beibehalten" werden die Felder angepasst und sie passt nicht mehr auf die DIN A4 Seite!Ich muss aber auch noch dazu sagen, in der Tabelle wurden meh

2. Josef Berger-Schütz Win User

OneNote App am Smartphon (Android)

Hallo,

Danke für die rasche Antwort.

Vorgehensweise 1:

In OneNote (am NoteBook):

Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

In OneNote (Android SmartPhon):

Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

Vorgehensweise 2:

In OneNote (am NoteBook):

Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

In OneNote (Android SmartPhon):

Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

Grüße Josef !
  3. Claus Busch Win User

Excel Tabelle ins Word Dokument einfügen

Hallo Nadi,

hast du mal probiert in Excel die Tabelle zu markieren und dann Kopieren => Als Bild kopieren und dann in Word Inhalte einfügen => Als Bild einfügen? Du kannst es auch als verknüpftes Bild einfügen, dass sich Änderungen an der Tabelle auch in dem Bild ändern.

Wenn du in Word dann das Bild selektierst, kannst du in den Bildtools => Format das Bild auch bei Bedarf drehen.

Claus
  4. StephenWeyeneth Win User

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten

Hallo 1980.
    Ich habe seit einigen Tagen dasselbe Problem. Ich arbeite auf einem Microsoft Surface 4 mit Windows 10 und Office 2016. Vor wenigen Tagen ist ein grösseres Windowsupdate gelaufen. Seither kann ich in WORD eingebettete EXCEL Tabellen wie von dir beschrieben
    nicht mehr bearbeiten und erhalte diese Zugriffsrecht Fehlermeldung. Ich kann in Echtzeit EXCEL Tabellen einfügen. Sobald ich aus der Tabelle klicke um danach wieder in die zu Tabelle klicken um Sie zu bearbeiten, erhalte ich die Fehlermeldung.

Hast du dein Problem lösen können? Ich habe versucht Office neu zu installieren; klappte leider nicht.

Was kann man noch tun?
  5. UweHoelzer Win User

Excel Tabelle in Word einfügen geht nicht mehr

Hallo Pauline,

leider das selbe Verhalten. Beim Einfügen einer Tabelle in ein leeres Word Dok bleibt beim Öffnen der Tabelle diese selbst leer, also es werden keine Felder angezeigt.

Eine Methode zum aktualisieren und bearbeiten habe ich jetzt gefunden.

Ich klicke in die Tabelle, dann Rechtsklick und auf den Reiter "Worksheet-Objekt" - Open oder Edit -

Änderungen durchführen - Schließen von Excel und danach nochmal in Konvertieren in Excel Arbeitsmappe. Danach erscheint die überarbeitete Tabelle im Text mit den neuen Werten.

Sehr seltsam, das Ganze.

Gruß Uwe
  6. NicHessel Win User

Wordvorlage mit Exceltabelle wird nach Abruf nicht gefunden

Hallo

Wenn ich in Word ein neues Blatt öffne und dann in Word unter Einfügen>Tabelle>Excel Kalkulationstabelle eine neue Tabelle einfüge und anschließend dieses Blatt mit Tabelle als Vorlage (.dotx) speichere, kann ich beim abrufen dieser Vorlage -nach Doppelclick
    auf der Tabelle- diese nicht öffnen.

GrußNic
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle in Word einfügen, mit erhalt der Bezüge und ohne Änderung Feldergröße - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle in Word einfügen, mit erhalt der Bezüge und ohne Änderung Feldergröße - Similar Threads - Excel Tabelle Word

Forum Datum

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Suchfeld in Excel-Tabelle einfügen

Suchfeld in Excel-Tabelle einfügen: Hier ist mein Beispiel wie ich es meine. In dem weißen Feld gibt man z.B. ein Buchstabe ein und schon sortiert er aus den nachfolgenden Zeiten, in der Spalte den Buchstaben raus. Weis jemand wie...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt

Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt: Hallo Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/warum-verschwinden-manche-rahmen-von-excel/1e80f234-21e6-4a0b-913f-92c48d09e7c4...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Tabelle in Word inline einfügen

Tabelle in Word inline einfügen: Wie kann ich eine Tabelle inline, also innerhalb einer Zeile des Fließtextes einfügen? Konkret geht es um die Erstellung eines Formulars. Dort soll an einer Stelle Platz sein, um eine Information...
Microsoft Office 9. April 2020

Tabelle aus Excel in Outlook einfügen

Tabelle aus Excel in Outlook einfügen: Hallo zusammen, ich versuche schon seit Ewigkeiten, für eine automatische Mail per Makro aus einer Excel-Datei eine dort vorhandene Tabelle direkt in die Mail zu kopieren, unter Beibehaltung der...
Microsoft Office 12. November 2019

wenn dann einer zelle in bezug einer tabelle

wenn dann einer zelle in bezug einer tabelle: hallo zusammen habe eine frage will den wert einer zelle mit einer tabelle vergleichen und soll in einer anderen zelle angegeben werden. genauer gesagt BA soll den Wert von BF5 bis BL5...
Microsoft Office 18. November 2018

excel-Tabelle im Publisher einfügen und verknüpfen

excel-Tabelle im Publisher einfügen und verknüpfen: Moin zusammen, ich möchte im Publisher eine Excel-Tabelle einbinden, die sich bei der Öffnung der Publisher Datei aktualisiert, so dass ich im Publisher immer die aktuellen Daten aus der...
Microsoft Office 24. Juni 2018
Excel Tabelle in Word einfügen, mit erhalt der Bezüge und ohne Änderung Feldergröße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.