Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen...
Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel Tabelle kann ich auf dem Ipad ändern und speichern, jedoch wenn ich es auf meinem Computer Lenovo aufmache, werden die Zahlen nicht angezeigt bzw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabelle Tellenbach, 15. Oktober 2023.
Thema:
Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen... - Similar Threads - Excel Tabelle Änderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tägliche Zusammenfassung von Änderungen in mehreren Ordnern gleichzeitig in TabelleTägliche Zusammenfassung von Änderungen in mehreren Ordnern gleichzeitig in Tabelle: Bezugnehmend auf diesen Thread möchte ich das Thema nochmal aufgreifen.Die "mich Benachrichtigen" Funktion ist für einzelnen Anwender zwar sinnvoll jedoch für Teams und individuelle Gestaltung...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
änderung meines wlanschlüssels im pcänderung meines wlanschlüssels im pc: ich habe eine neue fritzbox 6490 cable erhalten,vorher hatte ich die gleiche.Ich komme jetzt nur über den Gastzugang ins Internet, weil ich da das gleiche
passwort eingegeben habe. Aber wie kann...
|
Allgemeines | 2. Juli 2019 |
Änderungen in ExcelÄnderungen in Excel: wie kann ich eine Eingabe in einer Zelle ändern (nicht neu eingaben)
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |
Änderung Formatierung in Pivot-Tabelle bei Änderung ZellinhaltÄnderung Formatierung in Pivot-Tabelle bei Änderung Zellinhalt: Hallo liebe Community,
ich habe eine Pivot-Tabelle aus einer Tabelle erstellt und möchte nun in der Ursprungstabelle (ist auch als Tabelle formatiert) immer mal wieder einzelne Zellen ändern....
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |
Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichertÄnderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert: Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht gespeichert und in OneNote übernommen werden.
So...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |