Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen...

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel Tabelle kann ich auf dem Ipad ändern und speichern, jedoch wenn ich es auf meinem Computer Lenovo aufmache, werden die Zahlen nicht angezeigt bzw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabelle Tellenbach, 15. Oktober 2023.

1. Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen...

Excel Tabelle kann ich auf dem Ipad ändern und speichern, jedoch wenn ich es auf meinem Computer Lenovo aufmache, werden die Zahlen nicht angezeigt bzw übertragen. Ich hatte zuerst die Lizenz auf dem PC, danach auf dem Ipad was in der Dropbox gespeichert ist. Auf dem Ipad kann ich Zahlen einfügen und speichern, jedoch heisst es oben "can't upload - your changes conflict with changes mad by someone else. Alles hat aber einmal funktioniert, erst seit kurzem nicht mehr. Weiss hier jemand was hier los ist?

2. sparringpartner Win User

excel tabellen in outlook beschädigt

Hallo Mario

Ich habe 2 Dinge ausprobiert:

Excel Tabelle speichern auf PC und dann starten > Meldung Tabelle beschädigt.

Habe eine neue Tabelle erstellt und mir diese aus einem andern Account gemailt > Meldung Tabelle beschädigt.

Habe ebenfalls Office 2010 professional repariert. Keine Änderung.
  3. insanity_88 Win User

Excel Tabell mit mehreren Benutzern

Hallo,

also eigentlich ist es nur eine Excel Tabelle die bei vielen Benutzern jedoch auch mal länger gleichzeitig geöffnet sein kann.

Bei weiter habe ich eingetragen das ein Verlauf die Änderungen der letzten 30 Tage geführt werden soll. Die Änderungen werden aktualisiert wenn die Tabelle gespeichert wird. Und widersprüchliche Änderungen werden manuell entschieden. Die Druckansicht
    wird in der persönlichen Ansicht eingeschlossen.

Den Exchange Server kann ich dafür nicht nutzen?
  4. Diethardvon Wehren Win User

Textumbruch in Excel

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider ist das Problem damit nicht gelöst.
    <br />In der Tabelle wird für jeden Verkauf eine neue Zeile angelegt. (verkäufernr) Dann soll der Text erscheinen.
    <br />Die Tabelle wird von mehreren Anwendern (PC Laien) Tagesabhängig genutzt. Um versehendliche Änderungen zu vermeiden
    <br />ist die Tabelle Passwort geschützt. Also kann man die Zeilen nicht nach belieben ändern.
    <br />Bis Zeile 323 hat der automatische Textumbruch mit dem gleichen Text auch funktioniert. Ab Zeile 324 nicht mehr.
    <br />Da die Tabelle fortgeführt werden muss, währe ein funktionierender Textumbruch dingend erforderlich.
    <br />Auf einem anderen PC mit Excel 365 ist das selbe Problem.
    <br />
  5. Josef Berger-Schütz Win User

OneNote App am Smartphon (Android)

Hallo,

Danke für die rasche Antwort.

Vorgehensweise 1:

In OneNote (am NoteBook):

Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

In OneNote (Android SmartPhon):

Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

Vorgehensweise 2:

In OneNote (am NoteBook):

Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

In OneNote (Android SmartPhon):

Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

Grüße Josef !
  6. DirkHinrichs Win User

Office Personal 365 2016 -Excel-

Hallo Alieen,

danke für die Hilfe, es ist alles wieder in Ordnung, wollte zwar alle Sterne anklicken, aber beim zweiten, wurde das Feedback schon gesendet. Sie bekommen natürlich alle Sterne!!!!!

Auf ihre Frage, ob ich noch was wissen will, bekommen sie von mir ein klares "JA"

Ich habe eine Excel Tabelle, sie umfasst 6-8 Seiten, zuerst wird die Kopfzeile angezeigt, ist die Tabelle unterteilt nach Namen, Anschrift usw. dann habe ich 6 Felder ( Montag bis Samstag) zum Schluss ein Feld "Gesamt" Addition.

Die einzelnen Tage sind durch verschiedene Farben gekennzeichnet. Am Ende der Tabelle erfolgt die Gesamtaddition. Hoffe das ich mich deutlich bzw. verständlich ausgedrückt habe??

So nun zu meinem Problem.

Die Tabelle kopiere ich mir für die Folgewoche. Dann muss ich Änderungen eingeben. Wenn ich dann z.B. das Datum eingebe oder eine andere Änderung vornehme erfolgt folgende Meldung:

Keine Rückantwort, dann schaltet das Programm ab und speichert die Änderung, dann ha be ich wieder Zugriff auf die Datei. Das heißt also, wenn ich 60 Änderungen vornehmen muss, kommt nach jeder Änderung die gleiche Nachricht und die Speicherung. Ich habe
    dann mehrere Stunden damit zu tun, die Änderungen vorzunehmen. Frage Warum?? Hinweis: das Problem habe ich nur bei dieser Tabelle

Vielleicht können sie mir einen Tipp oder einen Rat geben um das zu ändern. Vorerst mal vielen Dank

Viele Grüße Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen... - Similar Threads - Excel Tabelle Änderung

Forum Datum

Tägliche Zusammenfassung von Änderungen in mehreren Ordnern gleichzeitig in Tabelle

Tägliche Zusammenfassung von Änderungen in mehreren Ordnern gleichzeitig in Tabelle: Bezugnehmend auf diesen Thread möchte ich das Thema nochmal aufgreifen.Die "mich Benachrichtigen" Funktion ist für einzelnen Anwender zwar sinnvoll jedoch für Teams und individuelle Gestaltung...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
Microsoft Office 28. Mai 2021

änderung meines wlanschlüssels im pc

änderung meines wlanschlüssels im pc: ich habe eine neue fritzbox 6490 cable erhalten,vorher hatte ich die gleiche.Ich komme jetzt nur über den Gastzugang ins Internet, weil ich da das gleiche passwort eingegeben habe. Aber wie kann...
Allgemeines 2. Juli 2019

Änderungen in Excel

Änderungen in Excel: wie kann ich eine Eingabe in einer Zelle ändern (nicht neu eingaben)
Microsoft Office 1. Januar 2018

Änderung Formatierung in Pivot-Tabelle bei Änderung Zellinhalt

Änderung Formatierung in Pivot-Tabelle bei Änderung Zellinhalt: Hallo liebe Community, ich habe eine Pivot-Tabelle aus einer Tabelle erstellt und möchte nun in der Ursprungstabelle (ist auch als Tabelle formatiert) immer mal wieder einzelne Zellen ändern....
Microsoft Office 8. Mai 2017

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert: Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht gespeichert und in OneNote übernommen werden. So...
Microsoft Office 26. April 2017
Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.