Excel Tabelle mit Wiederholungen

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle mit Wiederholungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in einer EXCEL Tabelle eine Zeile oder auch 6 im Rhythmus von 28 Zeilen wiederholen wiederholen. Das ganze für ein ganzes Jahr. Gibt es dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargritHinder, 21. Dezember 2021.

1. Excel Tabelle mit Wiederholungen

Ich möchte in einer EXCEL Tabelle eine Zeile oder auch 6 im Rhythmus von 28 Zeilen wiederholen wiederholen. Das ganze für ein ganzes Jahr. Gibt es dazu eine Formel? Vielen Dank .

2. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Es ist möglich, ja, aber es ist notwendig, besser zu verstehen, wie dieses Muster, dem Sie folgen möchten, ist, da es überhaupt keine Formel ist, sondern die Verwendung von Autovervollständigung.

Können Sie ein visuelles Beispiel für Ihr gewünschtes Ziel nennen?

Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

André.
  3. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

>wählen Sie einfach aus und ziehen Sie ihn über den kleinen Punkt in der unteren rechten Ecke, er kopiert Ihr Muster.

Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

André.

4. MargritHinder Win User

Eigenmann Wenk Ochsner
    <br />Eigenmann Wenk Ochsner
    <br />Eigenmann Wenk Ochsner
    <br />Hinder Conzett Fürer
    <br />Diese Reihenfolge in einer Excel-Tabelle 28 Zeilen darunter wieder einfügen. Hier nicht sichtbar, aber Datumanzeige und Wochentage am Anfang muss nicht sein.
    <br />Danke, Danke
    <br />
  5. MargritHinder Win User

Hallo André
    <br />Eigentlich brauche ich eine Wiederholprogramm, das es mir erlaubt, einer Zeile zu zu sagen, wiederhole den Eintrag nach 28 oder 42 Tagen wieder. aber dazu braucht es sicher Formeln, oder?
    <br />Vielen Dank, Hans Peter
    <br />
  6. -CHF- Win User

Kopfzeile der Tabelle ist alleine auf der Seite

Hi,

wenn Du die Kopfzeile wirklich als Überschrift der Tabelle mit automatischer Wiederholung auf jeder Seite definiert hast, sollte es auch unter Word2010 funktionieren.

Wenn es eine normale Tabellenzeile ist, kannst du in den Absatzeigenschaften (ganze Zeile markieren) einstellen, dass die Zeile mit der nächsten zusammen gehalten werden soll. Für die weiteren Zeilen musst du in den Tabelleneigenschaften festlegen, dass
    ein Seitenwechsel in einer Zeile erlaubt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle mit Wiederholungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle mit Wiederholungen - Similar Threads - Excel Tabelle Wiederholungen

Forum Datum

Wiederholende Zeile in Tabelle

Wiederholende Zeile in Tabelle: Ich möchte in das bei meiner Wordtabelle immer nur die zweite und dritte Zeile wiederholt wird, aber nicht die erste. Sobald ich aber die erste Tabellenzeile nicht markiere, geht die Option...
Microsoft Office 11. März 2025

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, seit gestern Abend lässt sich eine Excel-Tabelle nicht mehr öffnen. :/ Bei der Dateneinpflege hatte es etwas länger geladen und dann nichts mehr gemacht. Nach mehrmaligen neustarten etc....
Microsoft Office 25. September 2024

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, zusammen. Habe da ein Problem, welches ich noch nie hatte. In einer Spalte stehen Werte, welche ein Bezug auf eine andere Zellehaben =Zelle+ grüner Haken. Bei der automatischen...
Microsoft Office 18. April 2021

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

Excel 2013 Funktion Wiederholen()

Excel 2013 Funktion Wiederholen(): Hallo, ich möchte die Funktion Wiederholen() verwenden, um in ein Sheet das Wingdings Symbol 80 - Flagge - einzufügen. Bei Eingabe von =WIEDERHOLEN(ZEICHEN(80);5) bekomme ich aber fünfmal das...
Microsoft Office 24. August 2017

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Excel Tabelle mit Wiederholungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.