Excel-Tabelle Speichern

Diskutiere und helfe bei Excel-Tabelle Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine fertige Tabelle mit Passwort schützen :a Laden ? ja / nein b Ändern und Verwenden ? ja / neinc Schreiben ? ja / neinfrüher konnte man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimRaduenzel, 28. Januar 2022.

1. Excel-Tabelle Speichern

Wie kann ich eine fertige Tabelle mit Passwort schützen :a Laden ? ja / nein b Ändern und Verwenden ? ja / neinc Schreiben ? ja / neinfrüher konnte man beim speichern Passworte vergeben.......

2. Solveig M. Win User

Tabelle drehen?

Hallo Paccer,

wie wurde die Tabelle zuvor eingefügt?

Hast du die Tabelle gezeichnet oder aus Excel eingefügt?

Wenn du die Tabelle aus Excel eingefügt hast, dann ist ein Drehen im Ganzen nicht möglich.
    Du kannst versuchen die Tabelle als Grafik zu speichern und kannst diese dann entsprechend neu einfügen.

Gruss
    Solveig
  3. Minhokiller Win User

Excel-Tabelle Speichern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Die erste besteht darin, einen Schutzparameter im Arbeitsblatt in Excel zu erstellen, wo Sie unzählige Steuerungsmöglichkeiten haben.

Auf der Registerkarte ÜBERPRÜFEN haben Sie Workbbook schützen, wo Sie mehrere Parameter konfigurieren können.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, die traditionelle Methode zu verwenden. Klicken Sie dazu beim Speichern auf "Weitere Optionen", was sich direkt unter der Stelle befindet, an der Sie den Dateinamen eingeben. Nachdem Sie das klassische Fenster geöffnet haben, klicken Sie unten rechts auf Werkzeuge und auf Allgemeine Optionen. Dann können Sie das Kennwort für das Öffnen und Ändern festlegen.

Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

André.

4. Michael Bormann Win User

excel-Adressen-Datei in Windows LifeMail importieren

> Wie bringe die Excel-Tabelle in dieses Format?

Speichern unter:

Dateityp: CSV (Trennzeichen getrennt)

Mehr sagt dir die Hilfe von Excel.

Gruss

Michael
  5. NicHessel Win User

Wordvorlage mit Exceltabelle wird nach Abruf nicht gefunden

Hallo

Wenn ich in Word ein neues Blatt öffne und dann in Word unter Einfügen>Tabelle>Excel Kalkulationstabelle eine neue Tabelle einfüge und anschließend dieses Blatt mit Tabelle als Vorlage (.dotx) speichere, kann ich beim abrufen dieser Vorlage -nach Doppelclick
    auf der Tabelle- diese nicht öffnen.

GrußNic
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Anzahl Seriendruckfelder

Hallo Rainer,

speichere die Excel-Tabelle als *.csv und verwende diese Datei als Datenquelle.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Tabelle Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Tabelle Speichern - Similar Threads - Excel Tabelle Speichern

Forum Datum

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, seit gestern Abend lässt sich eine Excel-Tabelle nicht mehr öffnen. :/ Bei der Dateneinpflege hatte es etwas länger geladen und dann nichts mehr gemacht. Nach mehrmaligen neustarten etc....
Microsoft Office 25. September 2024

Wie kann ich eine Excel Tabelle die im Sharepoint ist auf einem Lokalen Ordner speichern?

Wie kann ich eine Excel Tabelle die im Sharepoint ist auf einem Lokalen Ordner speichern?: Hallo Zusammen,wir haben einen Lokalen Ordner in dem verschiedene Bereiche arbeiten müssen. Dort liegt eine Excel Datei in der auch sehr viele Personen arbeiten müssen. Ich möchte daraus eine...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Speichern von neuen Excel Tabellen in OneDrive nicht möglich

Speichern von neuen Excel Tabellen in OneDrive nicht möglich: Hallo,wir haben das Problem, fass wir keine neu erstellten Excel-Tabellen in OneDrive speichern können. Das Speichern in Websites funktioniert problemlos.In Word oder PowerPoint ist das Speichern...
Microsoft Office 7. Juli 2023

#NAME? Fehler nach speichern einer Excel Tabelle

#NAME? Fehler nach speichern einer Excel Tabelle: Hallo, ich habe gerade eine Formel zum zählen von farbig markierten Feldern benutzt. Zuerst muss man eine Formel eingeben (definierte Formel) zum Herausfinden der Farbnummer, damit man danach...
Microsoft Office 5. August 2019

Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet.

Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet.: Wenn ich eine Excel Tabelle (Office 2020 - Home and Student) anlege und speichere kann ich sie dann nicht öffnen. Es erscheint immer die Meldung: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Im...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Excel-Tabelle Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.