Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne wissen wie ich eine in sharepoint hochgeladene, und geteilte abrufbar über url link Excelmappe mit den hinterlegten optionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vorname#Nachname, 31. Mai 2022.

1. Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen

Hallo ich würde gerne wissen wie ich eine in sharepoint hochgeladene, und geteilte abrufbar über url link Excelmappe mit den hinterlegten optionen online ausfüllen kann, die excelmappe besteht aus 2 Blättern, 1 Baltt als ausfüllmaske und ein anderes Blatt mit den Daten, Funktionen etc.

2. Ute-Simon Win User

Über die App Microsoft Forms kannst Du ein (Online-)Formular erstellen, dessen Ergebnisse dann in einer Excel-Datei gespeichert werden. Vielleicht wäre das eine Alternative zu einem Arbeitsblatt mit Formular-Steuerelementen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Ute
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Leider ist die Registerkarte "Entwicklertools" nicht verfügbar im Excel Online und man kann online keine Formularsteuerelemente verwenden.
    <br />
    <br />Du kannst gern dein Feedback direkt im Excel Online abgeben (Feedback an Microsoft senden, unten rechts oder direkt in der Fehlermeldung). Man kann auch gern seine Verbesserungsideen den Entwicklern in dem Excel Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Excel Online hat nicht alle Funktionen wie Excel Desktopanwendung. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. steve1da Win User

Excel Problem bei Zahlen

Steht oberhalb der Excel Zellen evtl. ein Hinweis in Gelb "Bearbeitung aktivieren"?
    Und nochmal:
    Kannst du andere Excel Tabellen öffnen und dort etwas eintragen?
  6. MarkusSport Win User

Probleme bei der Einbettung von Exel Tabellen in ein Word Dokument

Hallo Lisa

Es funktioniert die Einbettung einer Excel Tabelle ohne Probleme auch die Bearbeitung der Excel Tabelle innerhalb des Word Dokumentes funktioniert bis ich die Datei als doc oder dot abspeichere.

Sobald ich die abgespeicherte Datei wieder öffne und das eingebettete Excel Element wieder bearbeiten möchte kommt immer wieder die vorgenannte Fehlermeldung.

Gruß

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen - Similar Threads - Excel Tabelle sharepoint

Forum Datum

Excel, formatierte Tabelle, Funktion #Ergebnisse

Excel, formatierte Tabelle, Funktion #Ergebnisse: Sehr geehrte Damen und HerrenIn der Anlage sende ich Ihnen einen print screen meiner kürzlich erstellten. Ich habe die bekannte Funktion als Tabelle formatieren gewählt.Wie Sie aus dem Printscreen...
Microsoft Office 31. Mai 2023

Excel-Tabelle in Sharepoint

Excel-Tabelle in Sharepoint: Hallo, kann man eine Excel-Tabelle in eine SharePoint-Liste exportieren ?
Microsoft Office 5. März 2020

Verknüpfung von Excel Tabellen innerhalb eines SharePoints

Verknüpfung von Excel Tabellen innerhalb eines SharePoints: Hallo Leute, ich würde gerne innerhalb eines SharePoints Daten aus mehren Excel Dateien in einer Zusammenfassen. Kann mir jemand sagen, ob das grundsätzlich möglich ist und wenn ja, wie? Grüße,...
Microsoft Office 17. April 2019

Importierte Excel-Tabelle lässt sich nicht bearbeiten

Importierte Excel-Tabelle lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe aus einer Online-Verwaltungssoftware eine Excel-Tabelle heruntergeladen. (XLS,CSV) Jedoch lassen sich beide Tabellen nicht bearbeiten. Das bedeutet beispielsweiße,...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten: Hallo, ich benutze als Rechnungsformular ein Word-Dokument, in dem eine Excel-Tabelle eingefügt ist. Auf Office 365 kann ich diese am PC öffnen und bearbeiten. Öffne ich die gleiche Datei...
Microsoft Office 22. April 2017

SharePoint Excel gemeinsames Bearbeiten

SharePoint Excel gemeinsames Bearbeiten: Hallo, wir haben unsere SharePoint-Dateien auf unseren Computer synchronisiert, damit wir direkt im Datei-Explorer arbeiten und auf die Dateien zugreifen können. Mit Word funktioniert auf diese...
Microsoft Office 14. März 2017
Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.