Excel. Tabelle zusammenfasse: Anzahl folgender Zeilen zählen
Diskutiere und helfe bei Excel. Tabelle zusammenfasse: Anzahl folgender Zeilen zählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte eine Tabelle zusammenfassen und muss dafür die Zellen die einer Nummer zugeordnet sind zählen. Da es eine große Anzahl ist, würde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FK_DE_RO_WW, 26. Oktober 2022.
Thema:
Excel. Tabelle zusammenfasse: Anzahl folgender Zeilen zählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel. Tabelle zusammenfasse: Anzahl folgender Zeilen zählen - Similar Threads - Excel Tabelle zusammenfasse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändernMicrosoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern: Wir benutzen Office 365 für macOS.Wenn wir ein Objekt Excel Arbeitsmappe in ein Word Dokument einfügen, können wir nur beim erstellen erstes Bearbeiten der Excel Datei die Größe Anzahl Spalten und...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Excel Tabelle mit bestimmter Anzahl von Zeilen ausfüllenExcel Tabelle mit bestimmter Anzahl von Zeilen ausfüllen: Hallo,ich habe eine Tabelle1 mit Produktnamen in Spalte A sowie in Spalte B eine Zahl.WIe kann ich am einfachsten folgendes erreichen:In Tabelle2 sollen ab Zeile A1 xy Zellen mit dem Produktnamen...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamischZeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch: Guten Tag,
ich bin zugegeben noch ein Anfänger was Excel betrifft und dieses Projekt ist mein erstes dieser Komplexität. Ich habe mit allem versucht zu arbeiten was Google mit an möglichen...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassenMehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen,
ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ.
Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Excel Farben zählen in einer ZeileExcel Farben zählen in einer Zeile: Hallo liebe Excel Freunde, wie kann ich die einzelnen Farben aus A4 bis A4 in die Tabelle H4 bis K4 zusammenzählen
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |