Excel: Tabellenblatt mit Mehrfach-Auswahl-Dropdown-Menü zum Übertrag von Daten aus anderem...
Diskutiere und helfe bei Excel: Tabellenblatt mit Mehrfach-Auswahl-Dropdown-Menü zum Übertrag von Daten aus anderem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich stehe grade vor einer kleinen Herausforderung als Excel-Novize.Undzwar habe ich eine Liste von Namen und den jeweiligen Abteilungen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enigma_II, 9. September 2024.
Thema:
Excel: Tabellenblatt mit Mehrfach-Auswahl-Dropdown-Menü zum Übertrag von Daten aus anderem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Tabellenblatt mit Mehrfach-Auswahl-Dropdown-Menü zum Übertrag von Daten aus anderem... - Similar Threads - Excel Tabellenblatt Mehrfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie übertrage ich Daten / Datenänderungen automatisch von einem Tabellenblatt in ein...Wie übertrage ich Daten / Datenänderungen automatisch von einem Tabellenblatt in ein...: Hi,ich habe ein Tabellenblatt erstellt mit dem Kunden der letzten drei Jahre mit diversen Spalten und Informationen.Anschließend habe ich vier weitere Tabellenblätter erstellt und dort die...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Excel Dropdown mit function AuswahlExcel Dropdown mit function Auswahl: Hallo,Ich bin etwas ratlos, Bei OpenOffice ist es möglich Funktionen als Auswahl zu hinterlegen und es funktioniert das man die in cell Funktion der ist die man wählt.=name=WAHLdies;dasEinfache...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Excel verschiedene Listen anzeigen je nach Dropdown-Menü AuswahlExcel verschiedene Listen anzeigen je nach Dropdown-Menü Auswahl: Hallo, ich habe nun recht lange nach einer Lösung von meinem Problem gesucht, aber nichts richtiges dazu gefunden. Wahrscheinlich stehe ich gerade aber auch aufem Schlauch und die Lösung ist total...
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
DropDown Menue in ExcelDropDown Menue in Excel: HalloWie schaffe ich es, dass ich mehrere Auswahlmöglichkeiten in einem DropDown Menue gleichzeitig wählen kann? Danke schon mal.
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
Excel DropDown Menü wird nicht angezeigtExcel DropDown Menü wird nicht angezeigt: Guten Tag,ich habe ein Excel Problem, welches ich auch nach sehr langer Recherche nichtmals irgendwo finde, vielleicht fehlen mir auch einfach die richtigen Suchbegriffe.In einer Exeltabelle in...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Excel wenn Dropdown auswahl .... dannExcel wenn Dropdown auswahl .... dann: Hallo zusammen,
Ich habe ein Formular erstellt. Eine Zelle hat ein Dropdown menü das mit code automatisch öffnet wenn die Zelle ausgewählt wird. Nun hätte ich gerne, das wenn z.b. aus dem...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Excel Dropdown auswahl......Excel Dropdown auswahl......: Hallo zusammen,
Ich habe ein Formular erstellt. Eine Zelle hat ein Dropdown menü das mit code automatisch öffnet wenn die Zelle ausgewählt wird. Nun hätte ich gerne, das wenn z.b. aus dem...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |