Excel: TabelleZEILEN in Einzeldateien exportieren oder drucken

Diskutiere und helfe bei Excel: TabelleZEILEN in Einzeldateien exportieren oder drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe auf bzw. bitte um Hilfe:Ich habe eine umfangreiche Mappe erstellt, in der für 100 Personen Zugangsdaten aufgelistet sindSieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von innergetic, 29. Januar 2022.

1. innergetic
    innergetic Gast

Hallo zusammen,ich hoffe auf bzw. bitte um Hilfe:Ich habe eine umfangreiche Mappe erstellt, in der für 100 Personen Zugangsdaten aufgelistet sindSieht in etwa so aus:Nun stoße ich aber an meine Grenzen bzw. stehe auf dem Schlauch: ich möchte diese an die EINZELNEN Personen verteilen, sodass die jeweils nur ihre Zugangsdaten sehen:z.B. so:A, AabLizenz 1:YLizenz 2:ZLizenz 3:XGibt es eine Möglichkeit, dies für alle 100 Datenreihen zu machen, also z.B. dass 100 pdfs o.ä. erstellt werden? Hintergrund: die Lizenzschlüssel sind komplex, enthalten Zahlen, Buchstaben groß und klein. Wenn ich die ausdru

2. innergetic Win User

Hallo, danke für die Antwort:
    <br />Die Lizenzen sind individuell verschieden. Wenn Kollege A in der Zeile verrutscht und die Lizenz für B eingibt, gibt es Chaos. Schlimmstenfalls korrigiert A den Fehler und verbrennt beide Lizenzen.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Wenn es ums Verteilen geht, bietet sich Word mit der Serienbrief-Funktion an, aber was meinst Du mit "jeder gebe nur seine Lizenz ein"? Soll es einen Rücklauf geben und was passiert mit dem?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. innergetic Win User

SEEEEEEEEEEEHR genial, vielen Dank! (auch an G.O.Tuhls)
    <br />[falls jemand eine visuelle Anleitung braucht: das hier hat mir geholfenhttps://www.youtube.com/watch?v=0Kz_ubNMgw0]
    <br />
  5. innergetic Win User

Ok, danke. Dann versuche ich die Serienbriefe. Ohnehin Zeit, dass ich das lerne :)
    <br />Danke!
    <br />
  6. Nat_123_456 Win User

Guten Tag
    <br />Ich kenne nur eine Option, um Dein Vorhaben zu realisieren: einen Serienbrief im Word erstellen, wobei die Zellen aus der Excel-Tabelle als entsprechende Serienbrief-Felder definiert werden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: TabelleZEILEN in Einzeldateien exportieren oder drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: TabelleZEILEN in Einzeldateien exportieren oder drucken - Similar Threads - Excel TabelleZEILEN Einzeldateien

Forum Datum

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office 19. April 2024

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office 19. April 2024

Word funktioniert nicht - PDF exportieren und Drucken

Word funktioniert nicht - PDF exportieren und Drucken: Hallo,Ich bitte um Hilfe bzgl. folgendem:1 Der Druckbutton reagiert nicht, egal welche Datei.2 Wenn ich das File als "PDF senden" oder "PDF Exportieren" möchte, steht:LG
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Box-Plot-Diagramme in Excel: Kastengrafik lassen sich in Word nicht drucken bzw. exportieren

Box-Plot-Diagramme in Excel: Kastengrafik lassen sich in Word nicht drucken bzw. exportieren: Guten Tag,ich habe das Problem, dass in Excel erstellte Box-Plot-Diagramme sich in Word verschieben, sobald man das Word-Dokument drucken oder exportieren möchte.Das Problem tritt sowohl bei...
Microsoft Office 8. August 2022

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren: Ich möchte eine Exceladressdatei in eine Sharepointliste exportieren bzw. daraus eine neue Liste erstellen. Bei der Insstallation der App erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Liste kann nicht...
Microsoft Office 4. April 2019

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?: Hallo zusammen, wie kann man das Scrapbook von Excel exportieren? (Z.B. Sicherung etc.) Der Support von Microsoft kann mir diese Frage nicht beantworten und verweist auf die Community. Kann...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion

Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion: Ich habe mir vor kurzem einen neue PC gekauft mit Windows 10 dazu das Microsoft Office 365 und habe das Problem das ich meine Dateien nicht Speichern, Drucken, Freigeben und Exportieren kann. Die...
Microsoft Office 13. Juli 2017
Excel: TabelleZEILEN in Einzeldateien exportieren oder drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.